>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die sollen diese scheiß relegation wieder abschaffen. Wenn eine mannschaft nach 34 spielen auf dem drittletzten platz steht, gehört sie runter. Fertig.


Nö... dadurch haben wir es bis 96 geschafft in der Bundesliga zu bleiben....    


Das ist lange her.    ich bleibe aber trotzdem dabei. Die letzten drei runner.  


Die Relegation ist ein Relikt aus alten Tagen... ich finde es gut da es auch in unterklassigen Amateur-Ligen nach wie vor praktiziert wird.
#
Die Lautrer wollen des Peterle für´s Rückspiel verpflichten.
#
an so Tagen wie heute wünschte ich mir, mich nicht für Fußball zu interessieren
#
Ok, ihr Lumbe bis Montag.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Lautrer wollen des Peterle für´s Rückspiel verpflichten.  


?wat
#
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Lautrer wollen des Peterle für´s Rückspiel verpflichten.  


?wat


Les mal auf der Betze flennt ,-)
#
Der Mo ist so,geil. Seine Interviews sind legendär  
#
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).
#
Schäm dich, Dortmund!
#
HanSolo87 schrieb:
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).





+1
#
By the way: Scholli ist einfach ein sympathischer Kerl.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Lautrer wollen des Peterle für´s Rückspiel verpflichten.  


?wat


Les mal auf der Betze flennt ,-)


..wo du dich so rumtreibst, tzzz, Frankfurt sagt pfui
#
francisco_copado schrieb:
By the way: Scholli ist einfach ein sympathischer Kerl.


Habs nicht gesehen, aber hat er gegen den Plastikclub gebabbelt?
#
Diese Henry von Lyon verpflichten bitte  
#
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Lautrer wollen des Peterle für´s Rückspiel verpflichten.  


?wat


Les mal auf der Betze flennt ,-)


..wo du dich so rumtreibst, tzzz, Frankfurt sagt pfui  


der reiz des verbotenen
#
grossaadla schrieb:
volland sagt gerade das er zur Eintracht geht.  


wie? echt?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
grossaadla schrieb:
volland sagt gerade das er zur Eintracht geht.  


wie? echt?  


ja, aber nur wenn shaqiri und bendtner kommen.
#
Denis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
2:0 gewinnen... Ist möglich.

Aber die versagen auch immer gegen Hoffe  Im Rückspiel muss das dann anders sein.  


Klar Lautern auswärts und zu Hause sind 2 verschiedene Teams.


Aber bisher, laut Aussage des Kommentators: Jetzt 7. Spiel gegen Hoffe = Kein Sieg FCK


Wir haben auch ein paar Anläufe gebraucht...
#
francisco_copado schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
grossaadla schrieb:
volland sagt gerade das er zur Eintracht geht.  


wie? echt?  


ja, aber nur wenn shaqiri und bendtner kommen.


Bendtner hatte er aber nicht erwähnt.
#
Würd sagen, zu 80 % ist Hoffenheim weiter. Aber letztlich reicht ein 2:0 für Lautern und daheim sind die eben schon ein anderes Team. Frühes Tor für FCK und alles ist wieder drin.

Ansonsten fast wie befürchtet, ich hatte zwar nur 1:0 getippt, aber so viel schlechter ist es dann auch nicht. Danke Dortmund und Bremen.


Teilen