>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Denis schrieb:
"und es verpufft jämmerlich"

Der Kommentator eh    

hat doch Recht.
#
Wenn Der F(U)CK so weiterspielt, dann verlieren die eher 2:0 als in der Höhe zu gewinnen...Haben wohl nur kleine Eierchen...
#
Kenn noch jemand ein Hoffelied? Bin gerade am Ende mit meinem Repertoire...
#
man kann nur hoffen, dass lautern sich irgendwie zum 2:0 sieg duselt. gute genug sind die eigentlich nicht.
#
Also der Baumjohann macht ganz schoen betrieb.....
#
Der Torwart ist leider eine Macht bei hohen Bällen.
#
Ach, eins habe ich noch.  

Blau-weiß olé, das ist die TSG, wir gewinnen die C-C-Championsleague und wir werden Deutscher Meister - MEISTER!
#
Meierei schrieb:

und spielt ziemlich egoistisch
#
man, was hat der Mo heute wieder Eier.  
#
schobbe schrieb:
Meierei schrieb:

und spielt ziemlich egoistisch  

Uebermotiviert, wirken die alle....
#
der horst würde dem spiel gut tun.
#
Als Fan würde ich in so einer Situation ja wahnsinnig werden wenn ich den Idrissou da immer zu spät aus dem Abseits zurücktraben sehe...
#
Also, was sein Außenbild, Mimik und Gestik betriftt, war mir Mo bei uns wesentlich sympathischer. Da hat er auch noch nicht so oft gesagt, er sei Gott und alles hänge von ihm ab...
#
Hoffe es steigen beide ab, schlecht genug sind sie ja
#
Den Matchplan mit dem frühen Tor können wir also vergessen...
#
EvilRabbit schrieb:
Als Fan würde ich in so einer Situation ja wahnsinnig werden wenn ich den Idrissou da immer zu spät aus dem Abseits zurücktraben sehe...

Deswegen haben wir ihn gehen lassen.

Haha, der Lauterer. Mal schön angefeuert. Glaub aber nicht an Lautern, hab vorher 1:1 getippt, dabei bleibe ich. Denen fehlt es spielerisch an allen Ecken.
#
Jugger schrieb:
Den Matchplan mit dem frühen Tor können wir also vergessen...  

Wir stellen den Plan um. Kurz vor der Halbzeit, psychologisch wichtig, und so.  
#
Grottenkick aber kurzweilig...ist ja schon gleich Halbzeit....
#
Grottenkick...
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Deswegen haben wir ihn gehen lassen.

Haha, der Lauterer. Mal schön angefeuert. Glaub aber nicht an Lautern, hab vorher 1:1 getippt, dabei bleibe ich. Denen fehlt es spielerisch an allen Ecken.

Nachtrauern tue ich dem nicht. Verstehe diejenigen auch nicht, die das tun, so schlecht andere auch waren...

Teilen