Also, was sein Außenbild, Mimik und Gestik betriftt, war mir Mo bei uns wesentlich sympathischer. Da hat er auch noch nicht so oft gesagt, er sei Gott und alles hänge von ihm ab...
EvilRabbit schrieb: Als Fan würde ich in so einer Situation ja wahnsinnig werden wenn ich den Idrissou da immer zu spät aus dem Abseits zurücktraben sehe...
Deswegen haben wir ihn gehen lassen.
Haha, der Lauterer. Mal schön angefeuert. Glaub aber nicht an Lautern, hab vorher 1:1 getippt, dabei bleibe ich. Denen fehlt es spielerisch an allen Ecken.
EvilRabbit schrieb: Als Fan würde ich in so einer Situation ja wahnsinnig werden wenn ich den Idrissou da immer zu spät aus dem Abseits zurücktraben sehe...
Haha, der Lauterer. Mal schön angefeuert. Glaub aber nicht an Lautern, hab vorher 1:1 getippt, dabei bleibe ich. Denen fehlt es spielerisch an allen Ecken.
Nachtrauern tue ich dem nicht. Verstehe diejenigen auch nicht, die das tun, so schlecht andere auch waren...
hat doch Recht.
Blau-weiß olé, das ist die TSG, wir gewinnen die C-C-Championsleague und wir werden Deutscher Meister - MEISTER!
und spielt ziemlich egoistisch
Uebermotiviert, wirken die alle....
Wir stellen den Plan um. Kurz vor der Halbzeit, psychologisch wichtig, und so.
Nachtrauern tue ich dem nicht. Verstehe diejenigen auch nicht, die das tun, so schlecht andere auch waren...