Das wars.... nach vorne zu wenig Durchschlagskraft, und hinten viel zu löchrig. So leid es mir tut, so spielt kein Aufsteiger. Mein Prass auf die Biene Majas wird allerdings immer größer. Die hätten alles klar machen müssen gegen Hopp...
SGE_Werner schrieb: Würd sagen, ist sauber gewesen. Unglücklich von Sippel. Aber wo auch immer die Abwehr von Lautern ist, sie ist genauso wenig existent wie der Angriff.
Um so länger man das Spiel sieht, um so mehr ist man dafür, nä. Jahr mit 17 Teams in Liga 1 zu spielen.
Naja, zumal es wohl auch Abseits war. Aber aktiv/passiv kann man ja immer so auslegen wie man es will.
So ein scheiss....Waere uns alles erspart geblieben, wenn der BVB "Wir lassen Hoppenheim am Leben" den Sack zu gemacht haette.....Das werde ich denen ewig nachtragen......
Osram_im_Korb schrieb: Boah, bei allem Ekel vor Hoffenheim, Lautern ist so weit weg von Bundesligatauglichkeit wie Lothar Matthäus vom Literaturnobelpreis.
grausames Spiel der lauterer
oink,oink
+ Düsseldorf
So leid es mir tut, so spielt kein Aufsteiger.
Mein Prass auf die Biene Majas wird allerdings immer größer. Die hätten alles klar machen müssen gegen Hopp...
Naja, zumal es wohl auch Abseits war. Aber aktiv/passiv kann man ja immer so auslegen wie man es will.
Niemals. Jetzt darf Onkel Dietmar wieder zig-Milionen in Transfers pumpen.
Und dem Mo sollte man nochmal Abseits erklären ... naja.
ohne all dein Geld,
wär Hoffenheim ein Dorfverein
mit Bauern auf dem Feld!
Na komm, B-Klasse spielen se nicht!
Die kriegen ja vorne gar nix zustande. Was wollen die in der 1. Liga?
Das war's jedenfalls.
Also ab jetzt unbedingt Sportfreunde Lotte die Daumen drücken.