>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
mickmuck schrieb:
ich guck jetzt "der zorn des khan". spiegelt meine stimmung wieder.  

Mutara Nebel!
#
mickmuck schrieb:

Ne Doku über "den Titanen"?
#
Polemaetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch nix verloren , auf gehts
oink,oink

Ach das singen die da die ganze Zeit!
Oink Oink Lautern Oink Oink!    

#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.

Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum

Und diese Auswahl ist natürlich rein gar nicht selektiv.  ,-)
#
mickmuck schrieb:

Ich heb mir das fuer Alien 3 auf und stell mir vor, wie das Wesen im Hoppenheimer Trainingszentrum aufraeumt...
#
War das 0:1 wirklich sauber? Ich behaupte mal, die meisten 2. Liga-Schiris hätten das abgepfiffen.
#
Der Torwart wurde in meinen Augen net mal wirklich berührt...
#
Das war Hand. Aber für die Schiris nie im Leben zu sehen von ihrer Position aus.  Fu...  
#
Filzi, mir gehts grad ziemlich beschissen- ich brauche mal deinen Weihnachtssmiley zur Aufmunterung!  
#
Roooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrt

Ist interesanter als FuCK
#
Osram_im_Korb schrieb:
War das 0:1 wirklich sauber? Ich behaupte mal, die meisten 2. Liga-Schiris hätten das abgepfiffen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der ein Abseits gesehen hat?
Der Typ, der den Sippel auf der Linie angegangen ist, stand m.E. vorher beim Kopfball im Abseits (erst passiv, dann aktiv).
#
Benny und Hofer rein...dann wirds noch was
#
TiNoSa schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Der Typ, der den Sippel auf der Linie angegangen ist, stand m.E. vorher beim Kopfball im Abseits (erst passiv, dann aktiv).

Also einer der beiden stand auf jeden Fall hauchzart im Abseits.
#
nitzer5 schrieb:
Benny und Hofer rein...dann wirds noch was

Hoffer ja, Koehler nein!
#
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.

Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum

Und diese Auswahl ist natürlich rein gar nicht selektiv.  ,-)

Natürlich nicht
#
TiNoSa schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Erst Abseits, dann den Keeper im Fünfer besprungen.
#
retrufknarf schrieb:
Filzi, mir gehts grad ziemlich beschissen- ich brauche mal deinen Weihnachtssmiley zur Aufmunterung!    

#
Wenn die da auch so kagge rum passen am 16er...
#
Hatte Lautern eigentlich schon mal ne Chance?
#
Echt net schön den Lautrern zuzugucken  

Teilen