skyeagle schrieb: Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit
Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.
Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum
Und diese Auswahl ist natürlich rein gar nicht selektiv. ,-)
Osram_im_Korb schrieb: War das 0:1 wirklich sauber? Ich behaupte mal, die meisten 2. Liga-Schiris hätten das abgepfiffen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der ein Abseits gesehen hat? Der Typ, der den Sippel auf der Linie angegangen ist, stand m.E. vorher beim Kopfball im Abseits (erst passiv, dann aktiv).
Osram_im_Korb schrieb: War das 0:1 wirklich sauber? Ich behaupte mal, die meisten 2. Liga-Schiris hätten das abgepfiffen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der ein Abseits gesehen hat? Der Typ, der den Sippel auf der Linie angegangen ist, stand m.E. vorher beim Kopfball im Abseits (erst passiv, dann aktiv).
Also einer der beiden stand auf jeden Fall hauchzart im Abseits.
skyeagle schrieb: Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit
Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.
Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum
Erst Abseits, dann den Keeper im Fünfer besprungen.
Mutara Nebel!
Ne Doku über "den Titanen"?
Ich heb mir das fuer Alien 3 auf und stell mir vor, wie das Wesen im Hoppenheimer Trainingszentrum aufraeumt...
Ist interesanter als FuCK
Bin ich eigentlich der Einzige, der ein Abseits gesehen hat?
Der Typ, der den Sippel auf der Linie angegangen ist, stand m.E. vorher beim Kopfball im Abseits (erst passiv, dann aktiv).
Also einer der beiden stand auf jeden Fall hauchzart im Abseits.
Hoffer ja, Koehler nein!
Natürlich nicht
Erst Abseits, dann den Keeper im Fünfer besprungen.