>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
propain schrieb:
Nemo schrieb:
weiss einer ob und wo die Spiele übertragen werden?

Hin- und Rückspiel auf ARD, Quelle TV Spielfilm.


Sky wird es auch übertragen !!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern das versemmelt, auch wenn SAP auf dem Papier stärker sein mag.  


Wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern das versemmelt, auch wenn SAP auf dem Papier stärker sein mag.  


Hoppendreck wusste ja nichtmal, warum sie in Bremen noch zum 2:2 kamen und in Dortmund gewannen. Gerade in Dortmund war das schon unfassbar, wie viele 300%er Dortmund verdaddelt hat. Und dann wird ein Tor zurückgenommen, nach gefühlten 10 Minuten, zurecht, aber wer sieht das normal so perfekt? Hätten wir den Elfer den Weidenfeller verursacht hat bekommen? Wahrscheinlich wäre weitergespielt worden. Wenn die wieder so ein Dusel entwickeln, dann packen sie auch das.
#
NDA schrieb:
Ich mag Hoppenheim jetzt noch weniger, weil Sie mich zwingen dem F(u)CK einen Sieg zu wünschen.



nope.
1:1 in hoppelhause, 0:0 bei den teufelchen.
mo macht das tor, voll männnlich natürlich.

#
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Stand im kacker. Die Bauern können aber noch ca. 23.000 Karten im freien Verkauf bekommen, die sonst keinen Abnehmer finden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz



die werden so etwa 1899% der Zuschauer in Sinsheim stellen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz



Da hat wirklich jeder Bauer angerufen und jeder hat auch für seine Geschwister mit angefragt. Liegt doch auf der Hand!
#
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz



Da hat wirklich jeder Bauer angerufen und jeder hat auch für seine Geschwister mit angefragt. Liegt doch auf der Hand!


aber die haben doch nur eine Telefonzelle in der Pfalz
#
Gibt es in der Pfalz Telefone oder kommunizieren die per Kartoffelwurf?  

Das würde auch erkären, warum der User Briegel in´s Saarland ausgewandert ist
#
Sollten es die Projektler schaffen,dann bin ich mit sicher, dass es nicht vor Gericht geht, weil die einen Platzsturm nicht hinbekommen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gibt es in der Pfalz Telefone oder kommunizieren die per Kartoffelwurf?  


http://www.kidsweb.de/experi/buechsentelefon.gif


#
Also wer bei dieser Relegation nicht hofft, daß Lautern gewinnt, der klatscht auch mit ner Pappe. da kanns doch keine zwei Meinungen geben.

Lautern ist doch immer ne lustige Auswärtsfahrt.
Ich fürchte nur, die haben zu viele aussortierte Eintrachtler in ihren Reihen. Köhler und Hoffer haben dort ja (auch) keine Bäume ausgerissen. Und Hoppelheim hat den Schwung der Aufholjagd. Kann man nur hoffen, daß die Bauern in Sinsheim noch lauter pfeifen als der Hausmeister mit seinem Störsender.

Und Hopp.. ich glaube, der hat das zum einen als Investition gesehen und ist dem Projekt ja auch schon lang verbunden. Der dachte wahrscheinlich, daß der Erfolg ihm recht geben wird. Wenn man bedenkt, wie krass die Traditionsvereine in dieser Region einschließlich Lautern sich selbst herabgewirtschaftet haben. Das Fanpotential wollte er abgreifen. Hopp hat unter Garantie niemals damit gerechnet, sich so verhaßt zu machen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.


Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz



Immer diese falschen Presseinfos.
Es gab genau eine (1) Anfrage, der hat wie immer für seine gesamte Verwandschaft Karten besorgt.
#
klick  
#
Filzlaus schrieb:
klick    


Klasse!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lautern versucht den Aufstieg


Unfreiwilliger Doppelpost!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lautern versucht den Aufstieg


Nett  


Teilen