>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lautern versucht den Aufstieg


Nett    


Das  wollte ich posten
#
Die Lauterer sind die einzigen, die das Projekt jetzt versenken koennen. Also viel Glueck, Bauern! Und naechstes Jahr gibt's wieder Backenfutter von den Frankfurtern.
#
J_Boettcher schrieb:
Also wer bei dieser Relegation nicht hofft, daß Lautern gewinnt, der klatscht auch mit ner Pappe. da kanns doch keine zwei Meinungen geben.

Lautern ist doch immer ne lustige Auswärtsfahrt.
Ich fürchte nur, die haben zu viele aussortierte Eintrachtler in ihren Reihen. Köhler und Hoffer haben dort ja (auch) keine Bäume ausgerissen. Und Hoppelheim hat den Schwung der Aufholjagd. Kann man nur hoffen, daß die Bauern in Sinsheim noch lauter pfeifen als der Hausmeister mit seinem Störsender.

Und Hopp.. ich glaube, der hat das zum einen als Investition gesehen und ist dem Projekt ja auch schon lang verbunden. Der dachte wahrscheinlich, daß der Erfolg ihm recht geben wird. Wenn man bedenkt, wie krass die Traditionsvereine in dieser Region einschließlich Lautern sich selbst herabgewirtschaftet haben. Das Fanpotential wollte er abgreifen. Hopp hat unter Garantie niemals damit gerechnet, sich so verhaßt zu machen.


Habe hier ein paar Kölner Kollegen die definitiv der Meinung sind, dass Hoppenheim nicht in die zweite Liga gehört.  
Die haben Angst, dass Hoppenheim nächstes Jahr ihnen einen Aufstiegsplatz wegnimmt.
#
Also rein sportlich sind doch Duelle gegen Lautern 1000x interessanter und emotionaler als gegen die blauen Plastikmännchen.

Ich befürchte durch den qualitativ besseren Kader und nun offenbar auch wieder so etwas wie Mannschaftszusammenhalt wird es sehr schwer für Lautern. Aber vielleicht können sie ja durch entsprechenden Einsatz das ganze spannend machen.

SGE_77 schrieb:
Die Lauterer sind die einzigen, die das Projekt jetzt versenken koennen. Also viel Glueck, Bauern! ..

Selbst wenn die Absteigen wird das wohl nur ein kurzer Ausrutscher sein. Das Geld geht denen so schnell nicht alle. Dafür hat Hopp und Sohn doch entsprechende Sponsoren gebunden. Und somit werden sie dann sicher schnell wieder hoch kommen - dennoch ist das eine der wenigen Vereine denen ich einen Abstieg wirklich gönne. Direkt nach WOB.
#
ditomaSGE schrieb:

Habe hier ein paar Kölner Kollegen die definitiv der Meinung sind, dass Hoppenheim nicht in die zweite Liga gehört.


Der Meinung bin ich auch. Maximal Bezirksliga.
#
eagle schrieb:
Also rein sportlich sind doch Duelle gegen Lautern 1000x interessanter und emotionaler als gegen die blauen Plastikmännchen.

Ich befürchte durch den qualitativ besseren Kader und nun offenbar auch wieder so etwas wie Mannschaftszusammenhalt wird es sehr schwer für Lautern. Aber vielleicht können sie ja durch entsprechenden Einsatz das ganze spannend machen.

SGE_77 schrieb:
Die Lauterer sind die einzigen, die das Projekt jetzt versenken koennen. Also viel Glueck, Bauern! ..

Selbst wenn die Absteigen wird das wohl nur ein kurzer Ausrutscher sein. Das Geld geht denen so schnell nicht alle. Dafür hat Hopp und Sohn doch entsprechende Sponsoren gebunden.

Ähm, der Trikotsponsor ist schon insolvent und vom Stadionnamen-Sponsor hört man auch eher keine freudigen Nachrichten.
Also wenn Hopp da nichtmehr die Millionen reinschießt gehen da ganz schnell die Lichter aus...
#
eagle schrieb:
... Ich befürchte durch den qualitativ besseren Kader und nun offenbar auch wieder so etwas wie Mannschaftszusammenhalt wird es sehr schwer für Lautern. ...

Schwer schon, aber die werden das Ding schon schaukeln. Ich glaube, noch nie hat eine Mannschaft soviel Rückhalt in Fußballdeutschland gehabt - das sollte die Bauern schon in die erste Liga tragen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Klick

Klack



Sieht nach nem Großen Happening am Bhf-Sinsheim in rot/blau aus  
#
aho76 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Klick

Klack



Sieht nach nem Großen Happening am Bhf-Sinsheim in rot/blau aus    



@.....laus
 
#
fromgg schrieb:
Kein Mensch ( ausser ein paar Trolls ) will die Vögel im Profifussball. Wenn die Verantwortlichen der anderen Vereine mal Klartext reden dürften , käme erbauliches zutage.
Hat doch mal einer gemacht vor ein paar Jahren: "Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt", sprach MZ05-Manager Christian Heidel. Hopp platzte vor Wut und schaltete DFB, DFL, MZ05-Präsidenten ein. Schade, dass dem Heidel damals nicht der Rest der Liga den Rücken gestärkt hat. So blieb er der böse Bube und musste zurückrudern...
#
http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/

Was ein Packen...die kaufen halt keine Karten, so siehts aus, und bevor 20000 Lautrer kommen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/

Was ein Packen...die kaufen halt keine Karten, so siehts aus, und bevor 20000 Lautrer kommen...


Irgendwann werden doch die 3 der 10 Mitglieder je eine ihrer 4 Karten bestellt haben.
#
Ich lese mich schon mal ein wenig in die Thematik des heutigen Abends ein.

Klick

Auf geht's Kartoffeln!
#
auf gehts

#
Das dürfte es in der Geschichte der Relegation wohl auch noch nicht gegeben haben, dass praktisch ganz Fußballdeutschland hinter einem Verein steht - und schon gar nicht, wenn der Verein FCK heißt.

Aber egal: auf geht's Lautern! Schießt die Hopps in Liga 2!

Vor allem wünsche ich den Schiedsrichtern viel Glück und "große Eier" für die beiden Begegnungen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/

Was ein Packen...die kaufen halt keine Karten, so siehts aus, und bevor 20000 Lautrer kommen...


Wegen grosser Nachfrage wird der Vorverkauf verlaengert? Da muss man auch erstmal drauf kommen  


Teilen