>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Und die nächste Spende an de DFB....
#
So Jungs, ich raus hier und schau auf der Couch das Spiel. EINTRACHT, Kämpfen und Siegen. Mein Wunschergebniss, 2:1
#
Doomsday schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ama redet gerade auf Schorsch ein, da geht's bestimmt um die langen Bälle.    

wohl eher um das neuste Tzatziki Rezept...

Das macht der Ama eher mit dem Franz.  Aber auf jetzt Eintracht!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Brennt schon ganz ordentlich    

Ja und? Was ist daran schlimm? Nur weil der Sky-Kommentator Scheiße redet, musst du dir doch nicht daran deine Meinung bilden.
#
Uff...
#
Puh , Vasi das war aber schonmal eng.
#
DIE FRANKFURTER SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Frankfurter fans machen schon Pyro im Block vor Anpfiff

sehr schön
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ja und? Was ist daran schlimm? Nur weil der Sky-Kommentator Scheiße redet, musst du dir doch nicht daran deine Meinung bilden.

Vielleicht hat er sich ja die eigene Meinung gebildet, dass er es scheisse findet, und die vereinsschädigenden Idioten, die es abbrennen genauso beschissen findet?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ich finde das allgemein scheiße. Wenn das alles so toll ist, warum machen wir das denn dann zuhause nicht und schimpfen auf die anderen. Ist doch toll wenn die anderen auch mal Feuer machen  
#
widerlich
#
Da habens die Richtigen rechtzeitig ins Stadion geschafft  

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Bin gespannt ob der Heller vorhat das ganze Spiel so zu rennen...wenn er das durchhält...
#
Geile Pyro show...macht den Jungs ma Dampf
#
KirnerFFM schrieb:
Geile Pyro show...macht den Jungs ma Dampf

total geil....    
#
Sieht zumindest mal nach Biss aus auf dem Platz. Gut so!
#
Franz flankt auf Heller    Ich glaube, wir spielen heute ziemlich anders.
#
Frabz nach wenigen Minuten schon wieder mit einem dreckigen Trikot. Der Mann ist einfach ein Vorbild in Sachen Einsatz!
#
Jemand nen Livestream für mich?
#
Russ gefällt mir bisher sehr gut!

Teilen