Hallo Fussball-Fans, soeben im HR3 laut Interview seitens der DFL wurde von der HELABA um 15:30 am Montag per Fax die Bankgarantie entzogen. ?!?! Ist schon irgendwie seltsam was hier passiert ist. Sorry aber ging dem OFC auch schon so. ist doch sehr merkwürdig das bei all den Banken und großen Unternehmen sich kein Sponsor für zwei Traditionsvereine findet. Kenne das Waldstadion schon als 8 Jähriger wurde immer vom meinem Vater mitgenommen, dieser hatte auch vor vielen Jahren mal Kontakt zum Präsidium. Laut seiner Aussage ist seit min. 15 Jahren kein gutes Management mehr am Ruder gewesen. Seit doch mal ehrlich, wurde mal Zeit das diese Mißwirtschaft ein Ende hat. Ist nur wie immer traurig für die Fans. Ich hoffe nur dieser Neuanfang wird auch genutzt um den alten Filz endgültig los zu werden.
Noch ein Nachtrag in eigener Sache,: Bin seit ca 20 Jahren Fan vom OFC und möchte hiermit auch mein EHRLICHES BEDAUERN zum Ausdruck bringen denn wir kennen diese ja asu eigener leidvoller Erfahrung. Noch ein Bitte zum Schluß es Postet immer wieder ein sogenannter SGE-FAN im Forum des OFC, leider nicht mit Verstand sondern nur mit übelsten Beschimpfumgen die ich hier nicht wiederholen möchte ich hoffe diese Niveau ist eine absolute Ausnahme, er verwendet als Synonym: SGEFOREVER. Wenn einer diwsen sogenannten Fan kennen sollte dann erklärt Ihm oder Ihr doch bitte mal wie man auch als Fan anderer Vereine vernünftig miteinander umgehen kann.
hessenfan mal ganz ehrlich, die im ofcforum müssen sich nicht wundern wenn sie solche antworten bekommen, denn was man da liest ist auch unter aller sau. in unserem formum wird noch lang nicht so über den ofc her gezogen wie in eurem und wer dumm redet braucht sich über dumme antworten nicht zu wundern
seitens der DFL wurde von der HELABA um 15:30 am Montag per Fax die Bankgarantie entzogen. ?!?!
Ist schon irgendwie seltsam was hier passiert ist. Sorry aber ging dem OFC auch schon so. ist doch sehr merkwürdig das bei all den Banken und großen Unternehmen sich kein Sponsor für zwei Traditionsvereine findet. Kenne das Waldstadion schon als 8 Jähriger wurde immer vom meinem Vater mitgenommen, dieser hatte auch vor vielen Jahren mal Kontakt zum Präsidium. Laut seiner Aussage ist seit min. 15 Jahren kein gutes Management mehr am Ruder gewesen. Seit doch mal ehrlich, wurde mal Zeit das diese Mißwirtschaft ein Ende hat. Ist nur wie immer traurig für die Fans. Ich hoffe nur dieser Neuanfang wird auch genutzt um den alten Filz endgültig los zu werden.
Noch ein Nachtrag in eigener Sache,:
Bin seit ca 20 Jahren Fan vom OFC und möchte hiermit auch mein EHRLICHES BEDAUERN zum Ausdruck bringen denn wir kennen diese ja asu eigener leidvoller Erfahrung. Noch ein Bitte zum Schluß es Postet immer wieder ein sogenannter SGE-FAN im Forum des OFC, leider nicht mit Verstand sondern nur mit übelsten Beschimpfumgen die ich hier nicht wiederholen möchte ich hoffe diese Niveau ist eine absolute Ausnahme, er verwendet als Synonym: SGEFOREVER. Wenn einer diwsen sogenannten Fan kennen sollte dann erklärt Ihm oder Ihr doch bitte mal wie man auch als Fan anderer Vereine vernünftig miteinander
umgehen kann.
Wir freuen uns auf das Derby.
Hessen-Fan
in unserem formum wird noch lang nicht so über den ofc her gezogen wie in eurem und wer dumm redet braucht sich über dumme antworten nicht zu wundern