>

Schande für deutschen Fußball

#
Ich bin Anhänger von Alemannia Aachen und habe  somit in Sachen "Krisenstimmung/Vereinsmißmanagement" in den letzten Tagen, Monaten und Jahren einiges mitgemacht. Hier möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Eintracht zumindest in Liga 2 gehört!!!
Bei allem Respekt, aber es kann doch nicht sein, dass so Kuhdörfer wie U.-haching, Ahlen und Burghausen im bezahlten Fußball mitspielen und die Eintracht in der Versenkung verschwindet. Ich hoffe jedenfalls, dass dem Einspruch stattgegeben wird, einige potente Geldgeber gefunden werden und Frankfurt nächste Saison wieder auf dem Tivoli spielt!!!
#
... nicht die besten Finanziellen voraussetzungen, hat kein Verein mit vielleicht 8 ausnahmen in der 1. Liga.

Aber Frankfurt hat es richtig verdient. Man kann sich nicht immer hinter der seinem Glück verstecken, von wegen, ach wi habens noch geschaft alle für dumm zu verkaufen, irgendwann mussten die so auf die Schnautze gehen und ich find es gut so!
#
Hallo,

ich bin der Meinung das dies endlich mal Zeit wurde, dass der DFB oder die DFL gegen einen solch unprofessionell geführten Club was unternimmt.
Es kann ja wohl nicht sein, dass andere Vereine die den selben Sch... gemacht haben ( siehe Dynamo Dresden oder Hessen Kassel) dafür bestraft werden und nur weil die Eintracht ein bisschen mehr Tradition hat, diese immer wieder die lizens erhält.
Der Lizensentzug ist die logische Schlussfolgerung des jahrelangen Machtgerangel und der Misswirtschaft bei der Eintracht und dies hat sich gerecht.
Dies sollte ein Zeichen auch für andere Vereine sein die denken sie können auf ihren Traditionsbonus setzen.
Willkommen bei den Amateueren, endlich.
#
klar muß man alle vereine gleich behandeln aber mal ganz ehrlich wäre ein fc bayern münchen in der situation der eintracht hätte sich keiner getraut denen die lizenz zu entziehen, die hätten sie bekommen dafür hätte der hoenes schon gesorgt
#
@der Richter, du schreibst  wie jemand, der keine blasse Ahnung hat , aber mitreden will.
Dich Interessiert doch der Verein kein bißchen, sonder nur deine genugtuung, das die SGE keine lizenz bekommt.
Aber deine Naivität schon mit seinen Nick auszudrücken, passt halt nur nach Offenbach.
Oder bist du vielleicht doch kein Lispelnder Pubertärer Hosenscheisser aus Offenbach.
Ich denke mal das du noch nicht mal den G-Block auch nur aus der Nähe gesehen hast.
freut euch nicht zu früh, noch hat offenflach
keine Lizenz!

gruß
peras
#
Also
Ich habe in der letzten zeit auch sehr viel mit dem KSC mitgemacht!
Unser Verein hat auch Probleme gehabt mit der Lizenz und hat sie nur Bayer 04 Leverkusen bekommen./haben Fritz für 2Millionen Euro gekauft.
Meiner Meinung nach ist auch die KirchKrise daran Schuld! Für kleinere Vereine zählt nämlich jeder Groschen! Aber man muss auch Verlangen, dass jeder Verein wie auch Eintracht Frankfurt, für sich selbst verantwortlich ist und der Eintracht wurde schon oft geholfen.
TROTZDEM ohne der Eintracht ist die Liga nur Halb so schön. Kommt also bisste so schnell wie möglich zurück und die Offenbacher, naja dazu sag ich nix

Teilen