>

Wir haben es nicht verdient!

#
Die entscheidung vom DFL finde ich nicht gut!
Es tut mir sogar sehr leid das Frankfurt die Lizenz nicht bekommen hat!
Ich wünschte Haching wäre abgestiegen dann hätten wir wenigstens unser Gesicht bewart!

Wünsche viel Glück vor Gericht!
Und ich hoffe ihr bleibt in der 2. Liga!!!
#
Jupp! Respect!

Euer Mc
#
Respekt hachinger, aber bei unserem vorstand haben wir es eigentlich auch nicht verdient.
einzig und allein unsere fans hätten es verdiet in der 2 liga zu bleiben und sich nicht der gefahr des biebacher-bergs aussetzen zu müssen, wo es bei einem aufeinandertreffen 100% verletzte auf beiden seiten geben wird, da es auf beiden seiten "fans" gibt, die nur auf schlägereien aus sind
#
ja, aber die eintrxxxt hat die lizenz genauso wenig verdient! sorry jungs, für euch fans is es schade, aber was da gelaufen ist das war nicht mehr schön! und der mp koch is der grösste depp von allen! erst tut er so grossartig und "hilft" euch, und was der eben in rtl gesagt hat, dafür könnt ich dem grad auf die fresse hauen. so hörte sich das ungefähr an: "...aber mit den 50 mios die die sxe letztes jahr zur verfügung hatte, hatte sie ja keine schlechte ausgangslage...das ist jetzt die schuld des missmanagements..." also voll euch in den rücken gefallen. die RATTEN verlassen halt das sinkende schiff!

bis zum derby!!!

nur der ofc
#
Chapeau!!! Schlage Dich für den FairPlay-Preis 2002 vor. Ich glaube, im umgekehrten Fall wäre ich einfach nur glücklich gewesen, dass meine Eintracht drin bleibt und wäre in den allgemeinen Tenor "Die werden das schon verdient haben, was soll ich mir Gedanken um die machen" eingefallen. Umgekehrt halte ich allerdings auch die Sprüche, der Kupka habe daran gedreht, für absoluten Dünnpfiff!!
#
@aaheemer, habt ihr denn die Lizenz schon sicher?
bei diesen Gremien ist das ja gerade zu ein Lottospiel geworden, oder wie man manchmal sagt: wem die Nase nicht gefällt....

Es ist aber auch ein trauriger Zufall, das gerade ein Hachinger der Oberste der DFL ist.
Da ist es gerade zu ein Hohn wenn ihr Rot-Weissen den DFB und die SGE in einen Topf werft.
Spätestens jetzt müsste auch den "Intelligentesten" ofc-Fans aufgegangen sein, dass nur das Kapital regiert.
Aber weil das jetzt auch in FFM knapp ist, wird halt der nächste Traditionsverein geopfert.
Scheiss DFL und alle angeschlossen Funkhäuser..Äh ich meinte alle Bestechlichen Drecksäcke....
#
Der Politik, Freunde, gebe ich, gegen Eure Meinung, keine Schuld. Was hätte die Öffentlichkeit die nix mit der SGE zu tun hat, den Koch in der Luft zerrissen!
#
Ich werf euch net mitm DFB in einem Topf, das ist eh Geschichte! Mir gings darum das bei euch, eure Schwätzer (Präsidium) nur verlangt, gewollt und nix dafür getan haben. Ich hab schon früher mal in euer Forum geschrieben, das mir das nix ausgemacht hätte wenn ihr die Lizenz durch nen Investor (Frnkfrt zieht halt normalerweise Sponsoren an) sofort bekommen hättet. Aber es kommt einem doch schon alles ziemlich absurd vor, was bei euch da vorgefallen ist!

Und zu unserer Lizenz: Da weiss auch noch niemand was Sache ist, aber die dürfte dank DFB-Pokal-Teilnahme gesichert sein. Betonung auf "dürfte"!

Ich hätte das Derby viel lieber in der 2. Liga gesehen!

Rot - Weisse Grüße
#
Keine Regionalliga-Lizenz für drei Vereine
19.06.2002 17:33
Drei Vereine, die sich für die Regionalliga-Saison 2002/2003 beworben hatten, hat der Lizenzierungs-Beschwerdeausschuss der Regionalverbände die notwendige Lizenz aus wirtschaftlichen Gründen verweigern müssen. Betroffen sind in der Regionalliga Süd der sportliche Absteiger Borussia Fulda und der VfR Mannheim, an dessen Stelle die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga Süd verbleiben. In der Regionalliga Nord betrifft dies den 1. FC Magdeburg, der mittlerweile Insolvenz beantragt hat. Anstelle von Magdeburg spielt der Dresdner SC nächste Saison in der Regionalliga Nord.
Alle drei Vereine versäumten es, bis zum 5. Juni 2002 (16 Uhr) die Erfüllung von Bedingungen nachzuweisen, die ihnen bereits im April 2002 auferlegt worden waren. DFB-Schatzmeister Dr. Theo Zwanziger informierte als Vorsitzender des Lizenzierungs-Beschwerdeausschusses Regionalliga-Präsident Engelbert Nelle über den Ausgang des Verfahrens. Eine Berufung ist nicht mehr möglich. Den betroffenen Vereinen bleibt lediglich der mögliche Weg zum ständigen neutralen Schiedsgericht der Regionalliga.
#
Da scheint Ihr aber gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen zu haben.
denn was wäre wenn das Spiel gegen Neukirchen verloren gegangen wäre?
Oh Oh , wer auf diesen wackligen Füßen baut, fällt bald selbst aufs Maul.
Aber bitte erst zum Schluss der RL-Saison
wenn die Eintracht dritter hinter dem OFC
istsmile:
#
vor der Ausnahme...
Der rest aus Haching lacht doch über uns. Vor wenigen Wochen stand hier noch groß und breit

NIE MEHR UNTER´Haching!

Also bleibt doch dabei. trotzdem respeckt vor dir Hachinger
#
Danke Danke!
Ich hatte mir nur überlegt wie es mir gehen würde wenn der scheiß DFL nur wegen so ner kleinichkeit Unterhaching keine Lizenz geben würde!

Und solche "Hachingfans" die hier so einen scheiß reinschreiben wie "Nie mehr Unter´haching" !
Der hat keine Ahnung und ist mit sicherheit kein Fussballfan!!!

Weil die idioten sind sowiso immer die Fans!!
Auch bei dieser entscheidung!

Teilen