Ich habe so die Schnautze voll, was jetzt geschehen ist.Außerdem möchte ich nicht immer nur im Forum lesen müßen,Eure Meinungen oder sonstige Sachen.Man sollte jetzt alle Mann bzw. alle Fan-Clubs( aber wirklich alle),aufrufen irgendeine Aktion zu starten.Demonstration oder irgendetwas das alle sehen,daß man den Adler vom Main nicht sterben lassen darf!!!!!! Nicht 400 Demonstranten in Frankfurt, sondern tausende!Es kann nicht sein,daß man sich in Hessen ohne eine echte Profi-Mannschaft präsentieren will.Oh, Weltstadt FRANKFURT was ist los?!!! Fans steht auf organisiert was.Ich bin dabei!!!
Welche Leitung bringt den der Verein für die Fans? Wir werden wochenlang verarscht. Hätten sie gleich gesagt das sie kein Geld für die zweite Liga haben, wäre es ja in Ordnung. Aber dann noch zu sagen der 17.06. ist der Tag von Eintr. Frankfurt und zwei Tage später ist alles aus. Alles lügner. Habe keinen Bock mehr für diesen Verein mein Geld, meine Nerven und meine Freizeit zu Opfern. Und vorallem will ich nicht so verarscht werden, so wie in den letzten Wochen. Sorry mit mir ist erst wieder zu rechnen, wenn wir wieder eine Zukunft haben und die ist im Moment im ***** (Kein Trainer, keine Spieler, kein Geld).
@kuki2000 Der Verein ist am Boden.OK, war ab zusehen.AAAAber was er jetzt gar nicht brauchen kann, sind diese edelfans die Ihren ***** immer nur dann zeigen wenn die Hütte mal raucht.Wir müssen zu diesen Verein stehen und werden es auch! Ausser du hast vor, dich am Blöden Berg nieder zu lassen...
klar müssen die fans jetzt hinter dem verein stehen, aber was willst du denn machen? weder der dfb noch die dfl und schon gar nicht die politiker lassen sich von ein paar fans umstimmen, sie würden dann ja auch ihre glaubwürdigkeit verlieren. jetzt hilft nur noch ein wunder
Ich halte jetzt schon jahrelang zur SGE aber irgendwann ist aich meine Geduld am Ende. Was hier an Lügen in den letzten Wochen verbreitet wurde ist mir einfach zu viel. Der Verein hat für mich an Glaubwürdigkeit verloren. Und wenn der Sparmann sagt dass alles korrekt erledigt worden sei, dann hätten wir keine Lizenz entzogen bekommen. Sorry aber meine Geduld ist am Ende.
Ich werde immer zur SGE halten, aber ab sofort nur noch passiv. Weil im Endeffekt stecken wir noch unser Geld für ne Eintrittskarte dem Vorstand in den Ar... und darauf hab ich keinen Bock mehr.
na bravo du hast dich eben als erfolgs-fan geautet. auf solche fans kann kein verein bauen geh zurück zur mama und weine. aber geh nie mehr ins stadion. denn dann besitzt du keinen karackter
denn gerade jetzt sind die fans gefragt die auch in schlechten zeiten zu ihrem verein stehen
Nicht 400 Demonstranten in Frankfurt, sondern tausende!Es kann nicht sein,daß man sich in Hessen
ohne eine echte Profi-Mannschaft präsentieren will.Oh, Weltstadt FRANKFURT was ist los?!!!
Fans steht auf organisiert was.Ich bin dabei!!!
Einmal Adler immer Adler!
Fan(atiker) aus Neustadt
Sorry mit mir ist erst wieder zu rechnen, wenn wir wieder eine Zukunft haben und die ist im Moment im ***** (Kein Trainer, keine Spieler, kein Geld).
Der Verein ist am Boden.OK, war ab zusehen.AAAAber
was er jetzt gar nicht brauchen kann, sind diese edelfans die Ihren ***** immer nur dann zeigen wenn die Hütte mal raucht.Wir müssen zu diesen Verein stehen und werden es auch!
Ausser du hast vor, dich am Blöden Berg nieder zu lassen...
jetzt hilft nur noch ein wunder
Ich halte jetzt schon jahrelang zur SGE aber irgendwann ist aich meine Geduld am Ende. Was hier an Lügen in den letzten Wochen verbreitet wurde ist mir einfach zu viel. Der Verein hat für mich an Glaubwürdigkeit verloren. Und wenn der Sparmann sagt dass alles korrekt erledigt worden sei, dann hätten wir keine Lizenz entzogen bekommen. Sorry aber meine Geduld ist am Ende.
Ich werde immer zur SGE halten, aber ab sofort nur noch passiv. Weil im Endeffekt stecken wir noch unser Geld für ne Eintrittskarte dem Vorstand in den Ar... und darauf hab ich keinen Bock mehr.
auf solche fans kann kein verein bauen
geh zurück zur mama und weine.
aber geh nie mehr ins stadion.
denn dann besitzt du keinen karackter
denn gerade jetzt sind die fans gefragt die auch in schlechten zeiten zu ihrem verein stehen