>

scheiß koch

#
schaut ihr gerade hr? die scheiß den der koch da los läßt, ich würd ihn am liebsten aus dem tv holen.
was hat er denn für die rettung der eintracht gemacht?nix
#
na na na, net so agressiv nicole!
#
klar seine bildungspolitik unter der ich leiden mußte war ja schon schlimm und hat mir mein abi versaut aber das ist ja wohl wirklich das letzte. olympia will er holen aber die eintracht interessiert ihn nen scheiß
#
Hallo Nicole,

ich gebe Dir voll und ganz Recht. Ich habe das Interview eben auch gesehen und muss wiedermal feststellen, dass der Typ das LETZTE ist.

Zum Glueck gibts ja noch einen klizekleinen Funken Hoffnumg. TOI TOI TOI!!!

Gruss
McBlood
#
leute wie recht ihr doch habt!
wir könne ja was dagegen tun und niemehr cdu wählen!
#
ja und weil wir dann nicht mehr die cdu wählen wird die spd natürlich all ihr geld der sge geben...
#
das sag ich gar nicht, ein politiker ist so verlogen wie der andere, trotzdem sind sie wieder die ersten, die sich blicken und feiern lassen wenn die eintracht jemals wieder aufsteigen sollte.
man sieht es ja an anderen traditionsvereinen, die sich davon nie erholt haben
#
ja da gebe ich dir recht,da kannst aber weder DU noch ICH oder irgendjemand anderes was ändern.
Uns bleibt die hoffnung,daß ja alle Unterlagen korrekt waren,daß dieser Zwiespalt anruf von der HeLaBa oder nicht geklärt wird, die Polititk sind jetzt scheiß egal, sie wollte nicht bürgen, gut sollen sie sich verpissen, wenn sie sich ins stadion wagen (und ffh erzählt ja immer welcher promi oder polititker) da ist, wird es mächtig pfiffe und anti-sprüche geben...
#
also ich finde ganz ehrlich, dass man wohl sagen könnte, dass die spd besser ist, denn sie haben im gegensatz zur cdu keine versprechen gebrochen!

alles andere ist jawohl gelogen wie sonstwas, also bitte!
#
Was hast Du erwartet!? Das Koch der Eintracht eine Landesbürgschaft gibt?

Das wäre ja wohl das Letzte!!!
Einen Fussballverein Steuergelder geben! Wenn Ihr Euren Laden finanzell nicht im Griff habt seid Ihr selber schuld. Habt wenigsten noch einen Funken Ehre, steigt ab und helft Euch aus eigener Kraft wieder auf!
#
wer redet von landesbürgschaft? ich glaub du hast das interview vorhin auf hr3 nicht gesehen sparmanns aussage deckt sich mit der aussage der dfl nur kochs aussage passt nicht rein.
aber vielleicht was es ja doch einer von euch offenbachern, der im namen der helaba bei der dfl angerufen hat
#
das hat nix mit ehre zu tun, ihr offenbacher versteht echt nix!
koch hat versprochen uns zu retten und sich damit vermarktet, das hat er nicht getan und deshalb ist das gelogen gewesen. ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt und wenn du das nicht kapierst, dann weiß ich auch nciht!


Teilen