>

Ein Threat für Alle zum Thema LizenZ

#
Hallo leute um mal alles in ein Threat zu schreiben, und um das lesen leichter zu mahcen, würde ich ja mal vorschlagen nicht so viele Threats zum gleichen Thema zu machen:
So und nun mal Tacheless:
ERSTENS!
15:02 Der Vorstand gibt die Unterlagen ab, mit einer UNKÜNDBAREN Bürgschaft.
vor 16:00 soll angeblich die HeLaBa diese, ja unkündbare, Bürgschaft erst telefonisch dann schriftlich zurückgenommen haben.
Das dürfen sie nicht, da UNKÜNDBAR!, also ist unser Vorstand im Recht, denn das hätte sich die HeLaBa vorher überlegen sollen,was sie tut bevor sie unterschreibt!
ZWEITENS:
Dieser Kerl vom DFL Prost oder wie auch imemr der jetzt hieß, sagte daß wir die Lizenz NICHT bekommen haben. DER GRUND (nicht DIE GRÜNDE), sei daß die HeLaBa ja anrief und kündigte (wohlgemerkt: UNKÜNDBAR!)
Dies wiederrum dementierte ja die HeLaBa.
Also sind wir wieder im Recht,da dieser Grund durch das DEMENTI ja wegfällt!
DRITTENS:
Somit hat unser Vorstand doch alles richtig gemacht im Falle der Unterlagen, über andere Führungstätigkeiten,will ich jetzt gar nix sagen,sonst würde ich mich noch mehr aufregen (Verträge z.B)
So nun ziehen wir vor Gericht, wenn die HeLaBa das Dementi bestätigt, und da ja die DFL sagte diese Kündigung der einzigste Grund sei, ja dann sind wir wieder da!
Was haltet ihr von der Sondersendung?
Bin jetzt net viel Schlauer als vorher, außer das roland Koch ziemlich Schleimig klang...
MfG
Daniel

PS: Nicole, reg dich net so auf
PS2: In meinem Kleingarten hängt trotz allen Hoffnungen, die Schwarzweisse Fahne auf Halbmast!!!(neben der Italienischen)
#
Ich denke dass hier nicht mit sauberen Mittel
durch die DFL und Helabe gearbeitet wurde.
Ich stehe zu Volker Sparmann.
Scheiß Helabe!!
Die geben soviel Geld für anderen Scheiß aus und dann wollen die Penner die Eintracht zu Grabe tragen.
Was wäre denn gewesen wenn die Helaba nach der Lizenzvergabe die Bürgschaft gekünigt hätte.
#
sorry aber der mann regt mich einfach auf. außerdem alles was der losgelassen hat ist total wiedersprüchlich zum dem was die dfl und sparmann gesagt haben
#
Ich persönlich finde, daß Volker Sparmann wirklich dir einzigste nach langer Zeit im Vorstand ist,der nicht an seine eigenen sondern an EINTRACHTS Interessen denkt!
Hoffentlich schafft er es!
#
Die Eintracht hat nicht alle Unterlagen , 1 Seite des Vertrages fehlt,abgegeben!

Teilen