>

Über Nürnberg lacht die Sonne....

#
über Frankfurt lacht ganz Nürnberg...

wisst ihr noch...?! Vor 3Jahren (29.Mai 2002)?!
Da habt ihr 5:1 gegen Kaiserslautern gewonnen,habt die Klasse erhalten (wir Clubberer mussten absteigen), hattet große Ziele, wolltet internationalen Fussball im Waldstadion...
und jetzt?????
Wir spielen in Liga 1, haben die Klasse erhalten, reden nicht vom internationalen Fussball, wollen einfach jungen Spielern zujubeln, keine Mafia-Methoden (bei uns im Frankenstadion sitzt kein Vorstandsmitglied bei 40° im Schatten mit Pelzmantel auf der Haupttribüne),wir brauchen keine 50Mio. pro Saison (für nichts)....

Es war wohl damals besser so,daß Nürnberg abgestiegen ist,sonst würden wir wohl heute da stehen, wo ihr jetzt gelandet seid.

Damals hatte ich Wut auf die Eintracht und seine sogenannten Fans,die ihrer Schadenfreude (anstatt Dankbarkeit) den Nürnbergern freien Lauf liessen (3 ganze lange Jahre), jetzt kann man noch nicht mal mehr Mitleid mit euch haben.
Ihr habt euch selbst ins Aus geschossen. Ihr habt euch selbst zerfleischt.

Viel Erfolg (wo immer ihr auch landen tut)
Eins ist klar, euer ehrenwerter Adler ist abgeschossen worden.

Club-Grüße aus Hessen

Milhouse
#
Ihr seit doch auch nicht viel besser.
Seit doch auch nur abhängig von eurem Roth.
Wenn der nicht mehr ist dann gehts ganz schnell abwärts.

Nächstes Jahr spielt ihr 2 Liga und danach wie wir
in der Oberliga.Und dann rasieren wir euch.
#
Genau das meine ich...
Arrogant auch noch im Tod. Ich zeige keine Schadenfreude (wie bereits gesagt),sondern will euch nur daran erinnern,wo ihr vor 3Jahren großspurig "über" uns standet und uns verspottet habt. Und wofür? Vor 5Jahren mussten wir auch (danke DFB - damals zurecht) in die 3.Liga. Ihr habt diesen Abgang auch einmal verdient. Jahrelang diese Machenschaften. Einfach Ekelhaft!!!!

Wir haben keinen Roth mehr,der immer nur Geld reinpumpt.
Wir haben einen Augenthaler,der was kann.
#
was können wir fans denn dafür, daß wir von der politik verarscht werden?
außerdem ist nach den letzten meldungen zu folge der entzug nicht gerechtfertigt, denn der vorstand hat alles erdenkliche getan und wurde von der politik im stich gelassen.
wegen der schadenfreude von vor 3 jahren, wenn ich mich recht entsinne habt ihr damals so großkotzig behauptet wir können nur noch theoretisch absteigen und habt schon den champus gesoffen
#
Naja, Schadenfreude war damals schon etwas in mir. Denn schließlich war es ja nicht so, dass der Club abgestiegen ist weil die Eintracht 5:1 gewonnen hat, sondern er ist abgestiegen, weil Eure pomadigen Kicker unter der glühenden, frankenländischen Sonne mit der Einstellung ins Spiel gegangen sind, dass ihnen und den Freiburgern ja ein Unentschieden reichen und es daher auch unweigerlich in ein Unentschieden münden würde. Und dann konnte der berühmte Schalter nicht mehr umgelegt werden. Ebenso ist es bei dieser WM ja auch den Portugiesen widerfahren...
Ansonsten aber gebe ich Dir Recht. Der Lizenzentzug ist nur die logische Konsequenz aus dem Gemurkse der vergangenen Jahrzehnte. Ein jeder hielt sich für einen zweiten Uli Höhness und war nicht mehr als ein müder Dr.Schneider-Abklatsch.
Immerhin macht das Beispiel Nürnberg (oder auch 1860) Mut, dass es auch aus der dritten (oder vierten) Liga wieder einen Weg nach oben gehen kann. Wenn sich hier aber nichts ändert, werden wir wohl eher Dynamo Dresden oder Fortuna Düsseldorf nacheifern...
Viele Grüße an Augenthaler
#
Hallo lieber Cluberer,

Deine sakastischen Worte Misfallen mir. Ich hatte nie Schadenfreude bei dem Abstieg vor 3 Jahren, mir haben sie damals ehrlich gesagt total leid getan, insbesondere die Fans. Es mag sicherlich auch den einen oder anderen Schadenfrohen gegeben haben, aber Du behauptest hier verbale Dinge.
So jemad wie Du muß schon mit sich ein ziemliches Problem haben, das er sich an der Trauer anderer aufgeilt. Aber in einem bin ich mir ganz sicher, Nürnberg bleibt auf Dauer auch nicht in der ersten Liga und wir kommen wieder. Mal sehen ob wir Dich dann im Chat auch wieder treffen. Ach ja, man hört auch in Frankfurt das in Nürnberg die Korruption regiert. Euer Club ist nicht besser, nur die Fans sind immer die Dummen.
Tom aus Isenburg
#
Nürnberger, was möchtest Du uns eigentlich sagen?
Hast Du private Probleme, die du damit kompensieren möchtest, dass Du dich hier im Forum über den Zwangsabstieg von der Eintracht auslässt?
Das hilft nichts, Du musst schon an Deinen Problemen arbeiten.

Abgesehen davon, solltest Du nicht die gleiche Arroganz, die Du allen Eintrachtfans hier vorwirfst, an den Tag legen.
Man sieht sich unter Umständen schneller wieder als Du denkst, und dann war alles nur heisse Luft.Abgesehen davon seid Ihr völlig zurecht sportlich abgestiegen, auch wenn es nur ein lächerliches Törchen war (und was für ein geiles).

Es verlangt von Dir auch kein Mensch, dass Du Mitleid mit uns hast, halt einfach den Mund bzw. schreibe doch irgendwelchen Verwandten wenn Du dich umbedingt mitteilen möchtest.

Bklassenprofi
#
hey milhouse-fan, Du wirfst uns Arroganz und Schadenfreude vor??? Aber ich muß Dir hier nicht noch mal Dein Posting reinkopieren, oder?? Das strotzt ja nur so vor Schadenfreude (auch wenn Du das leugnest) und Arroganz. Wie fängt Dein Posting an Zitat"... über Frankfurt lacht ganz Nürnberg". Und wie heißt es so schön?? Hochmut kommt vor dem Fall. Wir haben jetzt an eigenem Leibe gemerkt, wie schnell so was gehen kann und wie schnell man den Mund doch viel zu voll genommen hat. Und genau das wird Euch auch passieren und sicherlich schneller als Euch lieb ist. Denn nach unten treten kann jeder. Ihr solltet einfach ganz ruhig sein und vorsichtig einen Schritt vor den anderen tun, denn sonst stürzt Ihr sehr tief und landet hart.
#
Klatschklatsch, super Nürnberg wahre Worte , endlich hat es den richtigen (********) getroffen!

Teilen