>

Spenden

#
Dieser Beitrag erreichte mich gerade per E-Mail und ich sollte ihn ins Forum stellen, also tue ich das auch, bin ja n lieber *g*

"Wie wäre es,wenn jeder wirkliche Eintracht Fan einen Geldbetrag an die Eintracht überweist? Jeder so viel er kann und will. Selbst wenn wir absteigen müßen,dann braucht unsere Eintracht Geld!!! Wir müßen so SCHNELL wie möglich wieder hoch!!! Dazu benötigt UNSER Verein GELD!!!!!! Also,jeder FAN sollte spenden so viel er kann!!! Ich werde in diesen Tagen schon den Anfang mit 100,- Euro machen!!!! Wer macht mit?????????? Trauern hilft nix,gehandelt werden muß!!!!!! Macht BITTE mit." Gruß Frank
#
frage mal die helaba
#
Wenn ich weiß, wer das Ruder bei der SGE in die Hand nimmt, dann spende ich auch. Aber diese Versager bekommen von mir keinen Cent!!
#
Hey Dennis, soll ich mir die Mühe machen zur Bank zu gehen und zu überweisen, oder kann ich die Scheine auch gleich in meinen kamin schmeißen? Ist doch eigentlich egal, oder? Hab nur weniger Arbeit...
#
Was soll das bringen? Hat das den gleichen Erfolg wie damals beim Heller, der dann für einen Salou das Geld zum Fenster hinauswirft?
#
du hast wohl zuviel kohle. willst denen ihre scheiße auch noch finanzieren nein danke
#
also für mich ist klar das man den verein unterstützen muss.
nur muss mann erst mal wissen was genau sache ist und wehr denn verein weiter leitet.
denn jetzt geld zu überweissen ist glaube ich verkehrt da man nicht weiss wo die spenden hinfliessen.
wenn man es weis kann man überweisen.

nal einen vorschlag wieso übernimmt nicht ein fan-club ein spenden-konto wo alle fans geld.ich meine wirklich alle fans von allen fanclubs usw. überweissen.
und wenn das ganze durcheinander beendet ist kann das geld dann an den richtigen man übergeben werden .
wenn das funktioniert überweise ich aus brasilien 300 dollar
denkt mal drüber nach
ein alter frankfurter eintracht-fan
#
ICH SPENDE AUCH GERNE _ DANN MUSS MAN WENIGSTENS DEM RADA UND DEM BRABKO DAS GEHALT NICHT KÜRZEN !!!!!!!!!

MACHT BITTE AUCH ALLE MIT !!!!!!!!!!!!!!

Die haben ja auch alle "Leistung" gezeigt......#

DANKE !!!!!!

#
Absolut richtiger Vorschlag!
#
Ihr Schwachköppe!!!!!!!

Ihr sollt an den E.V spenden nicht an die A.G!!!

Der E.V ist auch bald tot,wenn nicht schnell Geld aufgetrieben wird!!!!!!!!!!!

Helft dem Verein, ihr sogenannten Fans!!!!
Überweist oder schickt Euere Spende an den Verein.

Gruß

Frank aus Wiesbaden
#
ich geb wiesbaden voll und ganz recht, denn es geht beim e.v nicht nur um den fußball, sondern auch um die anderen sportarten wie turnen kegel usw.
#
sollen die doch selber spenden (turnen etc.) meinst du die spenden nur einen müden cent. wohl kaum
#
Super Fans,klasse!!!
Wenn man solche Fans hat braucht man keine Feinde!

Ihr seid nicht besser wie der Vorstand in den letzten Jahren,DANKE!!!

Teilen