Sich gerade bei der Eintracht über die Politiker zu beschweren, ist mit Sicherheit vollkommen unangebracht. Die Gründe für den Lizennentzug liegen sehr deutlich auf der Hand und sind längerfristiger Natur (Stichwort: Ohms, Heller, Fischer und wie sie alle heißen). Wer behauptet, daß irgendein Politiker irgendeiner Partei an der Misere schuld sei, dem hat das Wetter wohl nicht gut getan. Wahlaufrufe haben hier im Forum auch nichts zu suchen! Und Leute, die noch damit prahlen, nicht zu wählen, können von mir aus in den Irak, denn sie haben die Demokratie und den Wohlfahrtsstaat hierzulande nicht verdient!
Uni-Regensburg... Was auch sonst. Das hätte ich mir denken können. Ich als zukünftiger Nichtwähler, habe es sehr wohl verdient in diesem Staat leben zu dürfen. Denn wer hier arbeitet und seine Steuern hier zahlt, kann auch seine Nutzen aus diesem Land ziehen. Ich gebe meinen Beitrag zu einem "Wohlfahrtsstaat", also kann ich auch etwas fordern. Ist das bei dir auch so ? Also hör bitte auf weiter so einen Unsinn zu posten und alle die keine Lust mehr auf unsere Politiker haben, in den Nahen Osten verbannen zu wollen.
"t-dialin... Was auch sonst. Das hätte ich mir denken können." Was soll der Quatsch?
Wenn die Politiker wirklich soo schlecht sind, warum leben wir dann in einem der reichsten Länder der Erde, warum können wir dann in aller Öffentlichkeit unsere Meinung kundtun und uns mit jedem über alles streiten etc.?
welche Hilfe hätten wir schon von einem Mann erwarten können, der sich selbst als "brutalst möglicher Aufklaerer" bezeichnet (Danke Roland Koch)? Und was für eine Demokratie ist das, in der das Geld regelt, welcher Verein wo zu spielen hat? Und selbst wenn es so sein soll, was für ein tolles Land ist das, in dem die Stadt mit den meisten Banken ihren Fussballverein finanziell kaputt gehen laesst (danke helaba)? Dafür haben wir aber bald ein schön grosses, schön leeres Stadion (Danke Petra Roth).
na du siehst das falsch frau roth meine ja man würde sogar geld sparen wenn die eintracht nicht mehr im waldstadion spielt, denn dann kann der umbau schneller vorran geht. da sieht man mal, daß die alle nur im 4jahreswahlrhytmus denken. denn was nützt der stadt ein stadion in dem keine eintracht spielt und auch die galaxy nicht mehr spielen will, will frau roth dann darin ihr grillpartys mit herrn koch feiern? rechnen is halt in der bankenmetropole frankfurt nicht die stärke der politiker, wofür auch, für 4 jahre reicht es ja so aus und dann is ein anderer der depp
Vielleicht lässt der DFB (habe ich wohl in der vorigen Nachricht vergessen, mich dort zu bedanken) ja in Zukunft dort das eine oder andere Test- Länderspiel stattfinden, damit der Kasten nicht ganz leer bleibt. Freuen wir uns also auf spannende Begegnungen wie Deutschland gegen Vereinigte Arabische Emirate oder Deutschland gegen die Faröer Inseln (neben Frau Roths und Herrn Kochs Grillpartys, auf denen ich aber persönlich zum randalieren erscheine - wer noch?).
na wieso warten bis frau roth im waldstadion feiert? wieso nicht gleich zum römer gehen. man könnte frau roth mal dran erinnern,daß sie damals mit jan-age getanzt hat und das sie und herr koch doch gemeinsam gefeiert haben. und wer hat sich damals auf dem römer feiern lassen, als wir aufgestiegen sind, war das nicht frau roth?
Wer behauptet, daß irgendein Politiker irgendeiner Partei an der Misere schuld sei, dem hat das Wetter wohl nicht gut getan. Wahlaufrufe haben hier im Forum auch nichts zu suchen! Und Leute, die noch damit prahlen, nicht zu wählen, können von mir aus in den Irak, denn sie haben die Demokratie und den Wohlfahrtsstaat hierzulande nicht verdient!
Was auch sonst.
Das hätte ich mir denken können.
Ich als zukünftiger Nichtwähler, habe es sehr wohl verdient in diesem Staat leben zu dürfen.
Denn wer hier arbeitet und seine Steuern hier zahlt, kann auch seine Nutzen aus diesem Land ziehen.
Ich gebe meinen Beitrag zu einem "Wohlfahrtsstaat", also kann ich auch etwas fordern.
Ist das bei dir auch so ?
Also hör bitte auf weiter so einen Unsinn zu posten und alle die keine Lust mehr auf unsere Politiker haben, in den Nahen Osten verbannen zu wollen.
Was auch sonst.
Das hätte ich mir denken können."
Was soll der Quatsch?
Wenn die Politiker wirklich soo schlecht sind, warum leben wir dann in einem der reichsten Länder der Erde,
warum können wir dann in aller Öffentlichkeit unsere Meinung kundtun und uns mit jedem über alles streiten etc.?
welche Hilfe hätten wir schon von einem Mann erwarten können, der sich selbst als "brutalst möglicher Aufklaerer" bezeichnet (Danke Roland Koch)?
Und was für eine Demokratie ist das, in der das Geld regelt, welcher Verein wo zu spielen hat?
Und selbst wenn es so sein soll, was für ein tolles Land ist das, in dem die Stadt mit den meisten Banken ihren Fussballverein finanziell kaputt gehen laesst (danke helaba)?
Dafür haben wir aber bald ein schön grosses, schön leeres Stadion (Danke Petra Roth).
da sieht man mal, daß die alle nur im 4jahreswahlrhytmus denken.
denn was nützt der stadt ein stadion in dem keine eintracht spielt und auch die galaxy nicht mehr spielen will, will frau roth dann darin ihr grillpartys mit herrn koch feiern?
rechnen is halt in der bankenmetropole frankfurt nicht die stärke der politiker, wofür auch, für 4 jahre reicht es ja so aus und dann is ein anderer der depp
wieso nicht gleich zum römer gehen.
man könnte frau roth mal dran erinnern,daß sie damals mit jan-age getanzt hat und das sie und herr koch doch gemeinsam gefeiert haben.
und wer hat sich damals auf dem römer feiern lassen, als wir aufgestiegen sind, war das nicht frau roth?
Gruß Lautertaladler