Eins steht für mich jetzt schon mal fest! In der aktuellen Situation haben uns alle Politiker in Hessen im Stich gelassen! Auch diejenigen, die vor gar nicht allzu langer Zeit mit UNS den Aufstieg, bzw. Klassenerhalt gefeiert haben!!! In erfolgreichen Momenten stehen die Stadt und die entsprechenden Parteien zu unserer Eintracht. In weniger gloreichen Zeiten kehren uns die Herren und Frauen Politiker dann aber den Rücken. "Auch wenn Eintracht Frankfurt die Katastrophe zu einem großen TEil mitverschuldet hat"!!
Wenn WIR dann aber in naher (oder eher ferner) Zukunft wieder Erfolg haben "sollten", wird mit Sicherheit der Landesvater mit dabei sein und auch die Oberbürgermeisterin wird es sich nicht nehmen lassen unsere Eintracht hoch leben zu lassen... Auf so ein heuchlerisches Pack kann ich verzichten und aus diesem Grund möchte ich keinen dieser Säcke jemals wieder im Waldstadion oder bei unseren Aufstiegsfeiern auf dem Römer sehen - geschweige denn hören!!!
Also gilt: Erhobenen Hauptes in die dritte Liga und unseren Nachbarn zeigen wer die Nummer eins in Hessen ist! in diesem Sinne Forza SGE
ich geb dir da voll und ganz recht. eine frau roth und ein herr koch feierten sowohl den klassenerahlt als auch den aufstieg mit und jetzt sagt ein herr koch die sge wäre die unbeliebteste mannschaft in ganz hessen, da sieht man mal wieder wie verlogen er doch ist
Na na na, ich muss noch mal drauf hinweisen: die Wirtschaft hat die Eintracht abgeschrieben, während die Politik wirklich alles versucht hat: RMV, Fraport, Mainova, Messe Frankfurt und Deutsche Bahn AG - an allen Unternehmen sind Stadt oder Land maßgeblich beteiligt. Ohne den Einsatz der Politik hätten wir keine einzige Bürgschaft bekommen! Also lasst bitte die Kirche im Dorf.
Bei offiziellen hatte eure Eintracht schon immer Glück gehabt. Ihr bekommt ein neues Stadion für ich weiß nicht wieviel Mio.
Und eure schuldenpolitik wurde auch weit mehr als ein Jahr hingenommen, obwohl offentsichtlich war, daß die Ziele dabei in der Wettbewerbsverzerrung lagen.
Wenn man sich anguckt wann zu welchen situationen solche Manöver durchgeführt wurden ...
In der aktuellen Situation haben uns alle Politiker in Hessen im Stich gelassen! Auch diejenigen, die vor gar nicht allzu langer Zeit mit UNS den Aufstieg, bzw. Klassenerhalt gefeiert haben!!!
In erfolgreichen Momenten stehen die Stadt und die entsprechenden Parteien zu unserer Eintracht. In weniger gloreichen Zeiten kehren uns die Herren und Frauen Politiker dann aber den Rücken.
"Auch wenn Eintracht Frankfurt die Katastrophe zu einem großen TEil mitverschuldet hat"!!
Wenn WIR dann aber in naher (oder eher ferner) Zukunft wieder Erfolg haben "sollten", wird mit Sicherheit der Landesvater mit dabei sein und auch die Oberbürgermeisterin wird es sich nicht nehmen lassen unsere Eintracht hoch leben zu lassen...
Auf so ein heuchlerisches Pack kann ich verzichten und aus diesem Grund möchte ich keinen dieser Säcke jemals wieder im Waldstadion oder bei unseren Aufstiegsfeiern auf dem Römer sehen - geschweige denn hören!!!
Also gilt: Erhobenen Hauptes in die dritte Liga und unseren Nachbarn zeigen wer die Nummer eins in Hessen ist!
in diesem Sinne
Forza SGE
so long
Und eure schuldenpolitik wurde auch weit mehr als ein Jahr hingenommen, obwohl offentsichtlich war, daß die Ziele dabei in der Wettbewerbsverzerrung lagen.
Wenn man sich anguckt wann zu welchen situationen solche Manöver durchgeführt wurden ...
Wahrscheinlich kommste von irgend so nem Dorf mit lauter so Hasen wie Du.
Halt Die Fre++e
oder wo haste des mit den Hasen aufgeschnappt?