Eins wird aber deutlich und das nervt,die Eintracht kann bis in die Landesliga geschickt werden und die kommunale Politik schaut zu. Für die naive und chancenlose Olympiabewerbung (Paris, ROM, NY etc.)wurden mal locker 10Mio. freigesetzt.
Irgendwie tickern sie net richtig im Römer. Aber so isses wenn Dorfler Politik machen, net nur bei der Eintracht.
Grade ihr solltet euch nicht beschweren, wenn man sieht wie oft für euch Die Ämter und DFB, wie DFL Augen zugedrückt haben.
Und auch euer Stadion, daß ihr nun durch die WM so gut wie GESCHENKT bekommt hatte euch ja eigentlich beste vorraussetzungen gegeben.
Wenn euer Vorstand jedoch trotz diverser bevorzugungen es nicht schaft solide zu wirtschaften, oder sogar mit absicht auf dieser schiene gefahren ist um noch mehr Vorteile zu bekommen, dann ist das blankes unvermögen.
Ich finde es eh eine Schweinerei wieviele Vereine nun neue stadien bekommt ohne was dafür zu tun, und die kleinen sparen und sparen und müssen das Stadion selber ausbauen, UND ZUSÄTZLICH ihr Spieler wie ihr auch finanzieren.
Aber ich bekomme das Kotzen wenn sich ein Fan von einem solch bevorzugten Verein auch noch beschwert: Ah die Stadt oder wer auch immer tut nix für uns:
Selbst Schuld!
P.S. Die einzigen kleinen die von den neuen Stadien profitieren sind Leipzig und Hannover.
Hannover wiederum hat mit der Landeshauptstadt hinter sich ganz gute Sponsoren möglichkeiten.
halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung von solchen dingen hast. 1. bekommen wir das stadion nicht geschnkt, sondern müssen einen vertrag mit dem betreiber schließen, der seinerseits nen vertrag mit der stadt hat. das heißt wir müssen miete zahlen. 2. wann und was sollen uns denn dfb und politik in den letzten jahren geschenkt haben? das wir wegeg lizenzverstößen punkte abgezogen bekommen haben? geschenkt bekommen tun andere vereine was siehe vfb
Ich bin auch absolut dagegen, dass die Eintracht ein, nein eigentlich überhaupt eine Lizens bekommt.
Jahrelang habt ihr doch bloß eine lizens erhalten, weil der DFB in Frankfurt sitzt. Andere Vereine mussten absteigen,weil sie scheisse gebaut haben, nur ihr nicht. So und jetzt seit ihr dran, endlich. Am bessten ihr nehmt den VfB Stuttgart noch mit, bei dem ist das selbe Problem.
Aber seht es doch positiv. Gründet euch neu und werdet ein richtiger Verein wie jeder andere.
Wir mussten auch in die Regionalliga ohne dem Zwischenstopp in der 2. Liga und wir kommen wieder und spielen nach ein paar Jahren in der Oberliga wieder in der Regionalliga.
Wir haben unser altes Präsidum zum Teufel gejagt und sind auf dem besten Weg.
Als erstes lass ich mir auf diese Art und weise nicht den Mund verbieten.
zu 1.
Ich weiß das wohl, ich muß zugeben ich weiß nicht, wieviel ihr als Miete bezahlen müsst. aber ihr erhaltet ein sehr großes Stadion was bald neu gebaut wird und ihr müsst euch nicht 30 Mio. Euro für ein 30 000 Platzstadion absparen, was dann eh pro jahr nur 5 mal ausverkauft ist.
Also hattet ihr vom Stadion schonmal Vorteile.
zu 2.
Wie war das denn 99/00
abgelosst habt ihr dann habt ihr euch WIEDER überschuldet und konntet mit den davon gekauften spielern 4 der letzten 6 Spiele noch gewinnen.
4*3 = 12 Punkte
sagen wir ihr hattet eine tolle manschaft ohne hin, sagen wir 2 hätten sie auch so gewonnen, dann habt ihr dadurch 6 Pkt. euch erschlichen, 2 wurden abgezogen als "hohe Strafe" also habt ihr 4 Punkte zuviel bekommen.
Gucken wir in die Tabelle, dann währt ihr Punktgleich mit einem Abstiegsplatz gewesen.
Ist und nun frag ich dich: waren 2 Pkt. eine harte strafe?
Im Gegenzug das Stuttgart ein Jahr später auch gegen die Auflagen verstoßen hat und das mit einem höheren Betrag als wir. Finde ich die Strafe von 2 punkten zu hart.
Muss man sich denn hier von jedem Landei den Kram anhören. Ich habe von der Frankfurter Politik gesprochen ihr Simbel. Ich bin in Frankfurt geboren, lebe und arbeite in Frankfurt und zahle auch hier meine Steuern. Und was die Frankfurter Politiker (auch Landeier) bisher der Eintracht an gutem getan haben, war die ABM-Massnahme am Riederwald. Das wars, net mehr. Ich rede von Eintracht Frankfurt und net von irgendsoeinem *Ossiverein. Logisch sitzen die Pflaumen im Verein selbst, das ist doch wirklich net mehr neu. Neu ist aber der Weg in die dritte Liga und das ignorante Verhalten, auch verbal, von Politikern aus Frankfurt. *nix für ungut
Deinem letzten Posting muß ich absolut zustimmen. Es ist wirklich das letzte wie sich die frankfurter (aber auch hessischen)Politiker äußern und verhalten. unsere SGE ist ein Tradiotionsverein und von der sportlichen Seite gesehen das eigentliche Aushängeschild Frankfurts. Das allein aus diesem Grunde nichts unternommen wird/wurde finde ich schon eine Frechheit. Und die Statements die Vandreike, Roth und Koch von sich gaben, sorry aber die hätten sie sich auch schenken können.
Die Roth ist eine falsche Schlange. Jubbelt wenn wir erfolg haben, will aber jetzt nix mit der SGE zu tun haben. Schade das dieses Jahr keine Wahlen sind sonst hätten wir die Lizenz schon in der Tasche.
Kamerad;erkläre mir warum der Sachsen -Paule ein Dummbabbler is;er hat doch recht!Mir tuts auch leid ,aber in unserer Situation ists das beste.Glaub doch net ,wenn wir die Lizenz Kriegen ,dass der Vorstand sich damit begnügtin der 2.BL.rumzugurken (Für mehr langts leider Gottes net,das ham die Jungs uns ja Eindrucksvoll bewiesen!)Also würden wieder Schulden gemacht ,und der Kacke geht von vorne los!!!! also der Eintracht hilft nur ein Abstieg ins Amateurlager,um in Zukunft nochmal eine Chance zu haben. Mfg.ein Eintracht-fan!!!!!!!!
Was hat man vor der WM diskutiert,ob es nicht besser wäre nicht mitzufahren...... Die Regionalliga ist doch keine Zauberwerkstatt, wo alleine der Liga wegen alles besser läuft.
Alles richtig was gesagt wurde, nur kein Grund freiwillig sich sportlich zu verschlechtern mit der Hoffnung auf Genesung.
Eins wird aber deutlich und das nervt,die Eintracht kann bis in die Landesliga geschickt werden und die kommunale Politik schaut zu. Für die naive und chancenlose Olympiabewerbung (Paris, ROM, NY etc.)wurden mal locker 10Mio. freigesetzt.
Irgendwie tickern sie net richtig im Römer.
Aber so isses wenn Dorfler Politik machen, net nur bei der Eintracht.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss !!!
Die Politik schaut zu!
Ich lach mich kaput.
Grade ihr solltet euch nicht beschweren, wenn man sieht wie oft für euch Die Ämter und DFB, wie DFL Augen zugedrückt haben.
Und auch euer Stadion, daß ihr nun durch die WM so gut wie GESCHENKT bekommt hatte euch ja eigentlich beste vorraussetzungen gegeben.
Wenn euer Vorstand jedoch trotz diverser bevorzugungen es nicht schaft solide zu wirtschaften, oder sogar mit absicht auf dieser schiene gefahren ist um noch mehr Vorteile zu bekommen, dann ist das blankes unvermögen.
Ich finde es eh eine Schweinerei wieviele Vereine nun neue stadien bekommt ohne was dafür zu tun, und die kleinen sparen und sparen und müssen das Stadion selber ausbauen, UND ZUSÄTZLICH ihr Spieler wie ihr auch finanzieren.
Aber ich bekomme das Kotzen wenn sich ein Fan von einem solch bevorzugten Verein auch noch beschwert: Ah die Stadt oder wer auch immer tut nix für uns:
Selbst Schuld!
P.S.
Die einzigen kleinen die von den neuen Stadien profitieren sind Leipzig und Hannover.
Hannover wiederum hat mit der Landeshauptstadt hinter sich ganz gute Sponsoren möglichkeiten.
1. bekommen wir das stadion nicht geschnkt, sondern müssen einen vertrag mit dem betreiber schließen, der seinerseits nen vertrag mit der stadt hat.
das heißt wir müssen miete zahlen.
2. wann und was sollen uns denn dfb und politik in den letzten jahren geschenkt haben?
das wir wegeg lizenzverstößen punkte abgezogen bekommen haben?
geschenkt bekommen tun andere vereine was siehe vfb
Jahrelang habt ihr doch bloß eine lizens erhalten, weil der DFB in Frankfurt sitzt.
Andere Vereine mussten absteigen,weil sie scheisse gebaut haben, nur ihr nicht.
So und jetzt seit ihr dran, endlich.
Am bessten ihr nehmt den VfB Stuttgart noch mit, bei dem ist das selbe Problem.
Aber seht es doch positiv. Gründet euch neu und werdet ein richtiger Verein wie jeder andere.
Wir mussten auch in die Regionalliga ohne dem Zwischenstopp in der 2. Liga und wir kommen wieder und spielen nach ein paar Jahren in der Oberliga wieder in der Regionalliga.
Wir haben unser altes Präsidum zum Teufel gejagt und sind auf dem besten Weg.
Dynamische Grüsse aus Dresden
Steck Dir den Finger in den A++++ und Dresden.
Schmoll auf Deiner Seite rum.
An statt euch positive Beispiele zum Vorbild zu nehmen, wird bloß dünne Luft geblassen.
Einige nehmen sich nicht viel mit eurem Vorstand.
zu 1.
Ich weiß das wohl, ich muß zugeben ich weiß nicht, wieviel ihr als Miete bezahlen müsst. aber ihr erhaltet ein sehr großes Stadion was bald neu gebaut wird und ihr müsst euch nicht 30 Mio. Euro für ein 30 000 Platzstadion absparen, was dann eh pro jahr nur 5 mal ausverkauft ist.
Also hattet ihr vom Stadion schonmal Vorteile.
zu 2.
Wie war das denn 99/00
abgelosst habt ihr dann habt ihr euch WIEDER überschuldet und konntet mit den davon gekauften spielern 4 der letzten 6 Spiele noch gewinnen.
4*3 = 12 Punkte
sagen wir ihr hattet eine tolle manschaft ohne hin, sagen wir 2 hätten sie auch so gewonnen, dann habt ihr dadurch 6 Pkt. euch erschlichen, 2 wurden abgezogen als "hohe Strafe" also habt ihr 4 Punkte zuviel bekommen.
Gucken wir in die Tabelle, dann währt ihr Punktgleich mit einem Abstiegsplatz gewesen.
Ist und nun frag ich dich: waren 2 Pkt. eine harte strafe?
(Nur Vorsichtshalber: Die Frage war rhetorisch)
Aber Mayer Vorfelder war ja da!Der Schlauch
Glück fürn VFB
CDU Politiker im Landtag von BW,
DFB Präsident; Jubelt bei Toren von Bayern und Stuttgart. Da brauch man nix mehr zu zu sagen.
Sicher hätte Stuttgart auch etwas verdient, aber dennoch ist eure 2 Pkt. Strafe zu lasch gewesen denn ohne diesen betrug währt ihr abgestiegen ...
Naja jetzt überzieh mal nicht so!
Ich hoffe ja immer noch, aber es ist auch Geil gegen die Blöden Offenbacher zu kicken.
Wir kommen gestärkt wieder und Schuldenfrei!
Hoffe Ich
Einmal Eintracht immer Eintracht!
Ich habe von der Frankfurter Politik gesprochen ihr Simbel.
Ich bin in Frankfurt geboren, lebe und arbeite in Frankfurt und zahle auch hier meine Steuern.
Und was die Frankfurter Politiker (auch Landeier) bisher der Eintracht an gutem getan haben, war die ABM-Massnahme am Riederwald. Das wars, net mehr.
Ich rede von Eintracht Frankfurt und net von irgendsoeinem *Ossiverein.
Logisch sitzen die Pflaumen im Verein selbst, das ist doch wirklich net mehr neu. Neu ist aber der Weg in die dritte Liga und das ignorante Verhalten, auch verbal, von Politikern aus Frankfurt.
*nix für ungut
Es ist wirklich das letzte wie sich die frankfurter (aber auch hessischen)Politiker äußern und verhalten. unsere SGE ist ein Tradiotionsverein und von der sportlichen Seite gesehen das eigentliche Aushängeschild Frankfurts. Das allein aus diesem Grunde nichts unternommen wird/wurde finde ich schon eine Frechheit. Und die Statements die Vandreike, Roth und Koch von sich gaben, sorry aber die hätten sie sich auch schenken können.
Die Regionalliga ist doch keine Zauberwerkstatt, wo alleine der Liga wegen alles besser läuft.
Alles richtig was gesagt wurde, nur kein Grund freiwillig sich sportlich zu verschlechtern mit der Hoffnung auf Genesung.