Als langjähriger, leidgeprüfter OFC-Fan habe ich mit den SGE-Fans Mitleid, mit denen man immer ordentlich und sachlich diskutieren konnte. Die Eintracht hat eindeutig in einem der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands das Geld unseriös verwaltet und zum Fenster raus geschmissen. Dies zeugt nur von reinem amateurhaften Verhalten des Vorstandes, und wie man sieht, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, ist die SGE im Amateurlager gelandet. Nach all den Jahren erfüllt mich das natürlich in meiner rot-weißen Seele mit Genugtuung. Ich weiß aber genau, wie sich SGE-Fans jetzt fühlen müssen - einfach ein Scheissgefühl, wenn die Nachbarn über einen lachen -gell? Aber das Schlimmste kommt ja noch... Eure "Heimspiele" dürft Ihr laut FAZ ja in Hanau (wo liegt denn das?) austragen. Das gönne ich insbesondere den SGE-Fans, die a: ihre eigene Mannschaft bedroht haben!! b: all denen die unfair und unbelehrbar und unqualifiziert über den OFC und seine Anhänger hergefallen sind! Das ist für euch die Höchststrafe... Heimspiel in Hanau- hahahaha!
Wie gesagt, meinen Kumpels, die SGE-Fans sind (leider) hab ich erst einmal ein Bier ausgegeben. Der Rest kauft sich im Dröste-Stadion ne Karte (sogar der FSV Frankfurt hat ein eigenes Stadion...)
Nichts für ungut, aber ich finds echt amüsant - obwohl ich noch meine Bedenken habe, daß der DFB ein Einsehen hat. Dann sollte dies aber eine erzieherische Maßnahme für alle SGE-Fans sein!!
Gude OFC , ich grüße dich , bin auch OFC ler , und komme aus Darmstadt, welch Hohn gell ! Aber nachdem ich mir ein paar mal unsere Lilienfans danach ein paar mal die SGE fans gegeben haben (Heimspiele) war ich so von er stimmung in OF überwäligt das ich jetzt schon ein paar mal da war (35 Jahre ohne 1 spiel zu verpassen)! Die Oma is ein guder Kumpel von mir!
Aber zu Frankfurt, ich meine leider waren auch bei den Fans sehr viele Idioten dabei die kein Mensch braucht, ich sag nur Mainz Hin und Rückspiel,oder Hannover. Aber sich dann an unserem von der Stadt genhmigtem Bengalo abbrennen beschweren. Na Ja nichts des do Trotz hatt die Diva eins auf den Sack bekommen und alle weinen jetzt ne Runde. War ja klar das der DFB irgendwann die Schnautze voll hat, wieviel sollte er die Eintracht den noch unterstützen, die ganze Welt hat es gesehen , jeder hat es gemerkt (SOBOTZIK,Heinen, Reichenberger gekauft) jeder Verein in Deutschland hatte sich beschwert und nichts war passiert.
Aber eines lieber Stammeskollege kann ich dir sagen, sollte das Buget der Eintracht 2 Mios.in der Regionalliga betragen und die Fans sich weiterhin so beschissen verhalten wie bisher, so wird dieses Geld schon alleine für die Strafen draufgehen, denn die Bullen sind in der Regionallige wesentlich härter!
Wollt ihr überleben müßt ihr euch alle ändern, nicht nur das Präsidium
wollt ihr ofc-fans nicht lieber in eurem forum weiter schreiben an statt salz in die wunde zu kippen? außerdem noch ist nicht aller tage abend wir haben noch einen kleinen funken hoffnung die lizenz doch noch zu bekommen und von wegen selbst der fsv hat ein eigenes stadion, wenn ich recht informiert bin is euer stadion auch nur von der stadt gemietet
bestimmt nicht. hab mir einmal bei euch das auto zerkratzen lassen. und den job, den ich in eurem imbisstand angeboten bekommen hab werd ich jetzt wohl auch ablehnen, denn in der derzeitigen lage kann man sich den spott von euch echt nicht antun
Daß die Oma ein guter Kumpel von Dir ist verwundert nicht beim Lesen Deines Sperrmülls. Du hast in etwa dasselbe Niveau. Wahrscheinlich trefft Ihr Euch häufig in Omas zweitem Wohnzimmer sprich der Trinkhalle in OF-Ost zum gemeinsamen philosophieren. Na denn viel Spaß !
Dem Bergsteiger sei gesagt: Wir können huldvoll drüber lächeln, wenn unser Lizenzentzug für fast alle von Euch der bewegendste Moment seit zig Jahren ist. Weisst Du, wir freuen uns lieber an eigenen sportlichen Erfolgen - die kommen schon wieder. Keine Angst. Aber träumt einfach schön weiter, ihr werdet schon bald wieder in die Realität zurückgeholt.
Als langjähriger, leidgeprüfter OFC-Fan habe ich mit den SGE-Fans Mitleid, mit denen man immer ordentlich und sachlich diskutieren konnte. Die Eintracht hat eindeutig in einem der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands das Geld unseriös verwaltet und zum Fenster raus geschmissen. Dies zeugt nur von reinem amateurhaften Verhalten des Vorstandes, und wie man sieht, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, ist die SGE im Amateurlager gelandet. Nach all den Jahren erfüllt mich das natürlich in meiner rot-weißen Seele mit Genugtuung. Ich weiß aber genau, wie sich SGE-Fans jetzt fühlen müssen - einfach ein Scheissgefühl, wenn die Nachbarn über einen lachen -gell? Aber das Schlimmste kommt ja noch... Eure "Heimspiele" dürft Ihr laut FAZ ja in Hanau (wo liegt denn das?) austragen. Das gönne ich insbesondere den SGE-Fans, die a: ihre eigene Mannschaft bedroht haben!! b: all denen die unfair und unbelehrbar und unqualifiziert über den OFC und seine Anhänger hergefallen sind! Das ist für euch die Höchststrafe... Heimspiel in Hanau- hahahaha!
Wie gesagt, meinen Kumpels, die SGE-Fans sind (leider) hab ich erst einmal ein Bier ausgegeben.
Der Rest kauft sich im Dröste-Stadion ne Karte (sogar der FSV Frankfurt hat ein eigenes Stadion...)
Nichts für ungut, aber ich finds echt amüsant - obwohl ich noch meine Bedenken habe, daß der DFB ein Einsehen hat. Dann sollte dies aber eine erzieherische Maßnahme für alle SGE-Fans sein!!
Bis zum Derby!!!
Nur der OFC
Aber nachdem ich mir ein paar mal unsere Lilienfans danach ein paar mal die SGE fans gegeben haben (Heimspiele) war ich so von er stimmung in OF überwäligt das ich jetzt schon ein paar mal da war (35 Jahre ohne 1 spiel zu verpassen)! Die Oma is ein guder Kumpel von mir!
Aber zu Frankfurt, ich meine leider waren auch bei den Fans sehr viele Idioten dabei die kein Mensch braucht, ich sag nur Mainz Hin und Rückspiel,oder Hannover. Aber sich dann an unserem von der Stadt genhmigtem Bengalo abbrennen beschweren.
Na Ja nichts des do Trotz hatt die Diva eins auf den Sack bekommen und alle weinen jetzt ne Runde.
War ja klar das der DFB irgendwann die Schnautze voll hat, wieviel sollte er die Eintracht den noch unterstützen, die ganze Welt hat es gesehen , jeder hat es gemerkt (SOBOTZIK,Heinen, Reichenberger gekauft) jeder Verein in Deutschland hatte sich beschwert und nichts war passiert.
Aber eines lieber Stammeskollege kann ich dir sagen, sollte das Buget der Eintracht 2 Mios.in der Regionalliga betragen und die Fans sich weiterhin so beschissen verhalten wie bisher, so wird dieses Geld schon alleine für die Strafen draufgehen, denn die Bullen sind in der Regionallige wesentlich härter!
Wollt ihr überleben müßt ihr euch alle ändern, nicht nur das Präsidium
Rot-Weiße Grüße
Udo.U
außerdem noch ist nicht aller tage abend wir haben noch einen kleinen funken hoffnung die lizenz doch noch zu bekommen und von wegen selbst der fsv hat ein eigenes stadion, wenn ich recht informiert bin is euer stadion auch nur von der stadt gemietet
Dem Bergsteiger sei gesagt: Wir können huldvoll drüber lächeln, wenn unser Lizenzentzug für fast alle von Euch der bewegendste Moment seit zig Jahren ist. Weisst Du, wir freuen uns lieber an eigenen sportlichen Erfolgen - die kommen schon wieder. Keine Angst. Aber träumt einfach schön weiter, ihr werdet schon bald wieder in die Realität zurückgeholt.