>

ggfls. wird alles noch schlimmer

#
Es ist schon grausam wieviele Texte hir sich sicher sind das wir ganz schnell wieder Aufsteigen!
Ihr sagt hier: so schlimm wie ULM etc gehts uns nicht, sagt dies mal nicht zu laut.

Denkt daran das alle Unternehmerveträge , Sponsorenveträge, Geldgeber, einfach alles nichtig ist.

Alle diese Verträge wurden für den Profibereich geschlossen, d.h. ca. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ca 20 Mio. € kamen seit Januar für die neue Saison in die Kasse, Spielerverträge für Preuss (die schon mitgerechnet wurden) sind nichtig, also keine Ablöse!

In der Regionalliga ist das Limit ca 500.000€ Schulden wer keine Perspektive hat scheitert auch mit weniger!

Alle aber wirklich alle Umsätze bis auf Fanwear und Eintritt sind nichtig. (Alle ab Ende der letzten saison)

Nun denkt mal über die Oberliga nach, hier dürfen die Vereine überhaupt keine Schulden haben!

Und nun meine letzte Frage, sieht es bei uns wirklich besser aus als in ULM, TEBE Berlin, damals Nürnberg usw. usw.

Wenn wir jetzt noch für unsere Idioten Strafe bezahlen müßen  ( Pyro,Schlägereien,DB etc)

Na denn

gute Nacht
#
Stimmt,Du hast vollkommen recht.Schau Dir mal mein Vorschlag an.
Unter Spendenaktion für UNSERE Eintracht.Hier im Forum
#
viva-dfl
nur weil ihr euch davon nie erholt habt muß das auf uns nicht zutreffen wir sind und waren schon immer die mainseite die mehr erricht
#
Ist doch Quatsch, wir sind seid diesem Jahr absolut schuldenfrei und das zum ende der Saison,
4 Neue Sponsoren zusammen 1,4 Mio €! 1 bleibender Hauptsponsor mit 1,5 Mio€ ! 1 Hotelsponsor der die Stahlrohrtribüne mit Hotel und VIP Lounch neu aufbaut für 10Mio. € 3 Liga dabei, DFB Pokal dabei, Hessenpokal dabei, das bringt alles Geld und das Stdion gehört uns ja somit entstehen keine Kosten! 8-9000 Fans im Schnitt bringen ca 75 tsd. € pro Spiel.

Also wir haben uns gefangen
#
wie schnell es gehen kann das man mit "wir" die eintracht meint und ein paar stunden später mit "wir" den ofc! gelle udo?

Teilen