Ich bin seit Jahren eingetragenes Mitglied bei unserer Eintracht und lese regegelmäßig das Forum um ein Feeling zu bekomnmen, wie die Stimmung unter den Fans ist, da ich vor einem Jahr in Pfalz gezogen bin und aus diesem Grund nicht mehr im Stadion war. Aber ich muß jetzt hier einiges loswerden.
1.) Ich find es peinlich, was hier im Forum, z.b. über die Mainzer (und andere Klubs), abgelassen wird. Wir sind SGE-Fans und müssen aus diesem Grund nicht die anderen hassen, sondern zu unserem Klub stehen.
2.)Bitte seit friedlich wenn wir nächstes Jahr gegen den OFC spielen. Gewalt und Agression bingt nix.
3.)Ich bleibe Mitglied bei unserer SGE, in der Hoffnung das wir wieder kommen.
4.) Ich hab früher auch im G-Block gestanden und hab niemals das bedürfnis gehabt mich mit anderen Menschen zuschlagen.
Also Bitte, bleibt ruhig und spielt ein Jahr in der Amateurliga und dann gehts wieder aufwärts.
1.) Ich find es peinlich, was hier im Forum, z.b. über die Mainzer (und andere Klubs), abgelassen wird. Wir sind SGE-Fans und müssen aus diesem Grund nicht die anderen hassen, sondern zu unserem Klub stehen.
Ja, da muss ich allerdings mal zustimmen! Wieso könnt ihr euch nicht einfach auf den Support des eigenen Vereins konzentrieren?
2.)Bitte seit friedlich wenn wir nächstes Jahr gegen den OFC spielen. Gewalt und Agression bingt nix.
Ja hoffe ich auch mal, dass ihr euch halbwegs normal verhaltet, denn ich werde auch da sein!
Naja ich bin kein Mitglied bei der Eintracht! Kann ich nix zu sagen! *g*
4.) Ich hab früher auch im G-Block gestanden und hab niemals das bedürfnis gehabt mich mit anderen Menschen zuschlagen.
G-Block=Schläger?! Verstehe ich irgendwie net so ganz! Zudem ist der G-Block in letzter Zeit doch eh total "eingegangen". Kloppen können sich die Leute meinetwegen auf der Straße, aber ins Stadion geht man um seine Mannschaft zu supporten und noch Äppler zu trinken! *g*
Also Bitte, bleibt ruhig und spielt ein Jahr in der Amateurliga und dann gehts wieder aufwärts. Naja ich denke mal nicht, dass das dann nur ein Jahr dauert, aber aufwärts gehen muss es auf jeden Fall wieder!
na die dfl läßt sich da bestimmt was einfallen vielleicht findet das spiel dann unter der woche ganz früh morgens statt, damit wir danach alle noch arbeiten können oder noch besser mittwochs um 11 uhr morgens dann können nur arbeitslose studenten und die die sich urlaub nehmen kommen ne aber mal ganz ehrlich, entweder brauchen wir für das spiel por zuschauer min 2 polizisten oder ich hab keine ahnung wieviele krankenhäuser und leichenbestatter danach den umsatz ihres lebens machen. aber genauso brisant werden bestimmt auch die spiele gegen 98 und den fsv. gegen wehen wird nicht viel passieren, die sind ja imer max. 30 mann bei auswärtsspielen und zu hause sind es auch nicht viel mehr
Und wenns sie die jungz nachts spielen lassen, es wird ganz arg böse (Wie schon gesagt hat) Also die Mannheimer da waren war Ausnahmezustand ! und gegen Frankfurt wird das noch schlimmer. Ihr müsst ja nicht mit, aber sehenswert wird das schon, wenn Offenbach abbrennt !Wer ist Schuld - KOCH ! Pech
Also Bitte, bleibt ruhig und spielt ein Jahr in der Amateurliga und dann gehts wieder aufwärts.
Wir kommen Zurück
Ja, da muss ich allerdings mal zustimmen! Wieso könnt ihr euch nicht einfach auf den Support des eigenen Vereins konzentrieren?
Ja hoffe ich auch mal, dass ihr euch halbwegs normal verhaltet, denn ich werde auch da sein!
Naja ich bin kein Mitglied bei der Eintracht! Kann ich nix zu sagen! *g*
G-Block=Schläger?!
Verstehe ich irgendwie net so ganz! Zudem ist der G-Block in letzter Zeit doch eh total "eingegangen". Kloppen können sich die Leute meinetwegen auf der Straße, aber ins Stadion geht man um seine Mannschaft zu supporten und noch Äppler zu trinken! *g*
Naja ich denke mal nicht, dass das dann nur ein Jahr dauert, aber aufwärts gehen muss es auf jeden Fall wieder!
Wir kommen Zurück
DIE EINTRACHT SCHLÄGT ZURÜCK
mfg
Flyingadler
Das wird nie im Leben normal!
Garantiert Tote. Siehe OFC-Mannheim wie es da schon abging.
Aber der DFL wills ja so!
ne aber mal ganz ehrlich, entweder brauchen wir für das spiel por zuschauer min 2 polizisten oder ich hab keine ahnung wieviele krankenhäuser und leichenbestatter danach den umsatz ihres lebens machen.
aber genauso brisant werden bestimmt auch die spiele gegen 98 und den fsv.
gegen wehen wird nicht viel passieren, die sind ja imer max. 30 mann bei auswärtsspielen und zu hause sind es auch nicht viel mehr