...und das nicht erst seit Montag. Wenn man mal die letzten Jahre revue passieren läßt kann man nur den Kopf schütteln. Ich glaube wir finden keinen Verein in diesem Land der ähnlich herunter gewirtschaft wurde wie dieser. Das einzigste was noch profissionell in dem Verein ist, sind die Fans und die werden auch immer weniger. Ich habe mit einigen langjährigen Fans gesprochen und fast jedem geht die Sache am ***** vorbei. Und warum ? Weil sie über Jahre (!) hinweg von diesem Verein belogen und betrogen wurden. Wann hat sich den der Eintrachtfan das letzte mal gefreut ? Klar, jetzt wird einer rufen "beim 5:1 gegen Lautern". Und weiter ? Wenn wir mal die positiven Ereignisse mit den negativen vergleichen, fangen wir doch alle an zu heulen und schütteln wieder den Kopf. Jedes Jahr haben wir gesagt: "Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden" Und ? Der Verein schafft es wirklich immer wieder noch einen drauf zu setzten. Ich hoffe für den Verein, für die Stadt und für uns alle, daß dieser Neuanfang jetzt geschieht ! Und ich meine hier nicht einen Neuanfang mit der Lizenz für die Zweite, da dieser Schuß wieder nach hinten losgehen wird. Oder meint ihr, daß sich mit der Lizenz alle Altlasten in Luft auflösen werden ? Nein ! Sie werden nur wieder ins nächste Jahr übertragen und dann stehen wir wieder vor dem nichts !
ich seh das nicht ganz so negativ wie du, denn meines wissens nach wäre die eintracht schuldenfrei, wenn das mit der lizenz klappen würde. und ich glaube mit herrn sparmann ist auch schon ein guter anfang gemacht. ich glaub wenn es eine lizenz gäbe wäre auch so schon ein schritt in richtung neuanfang gemacht
Schuldenfrei ?? Der Verein hat in 2 Jahren knapp 30 Millionen Euro verbraten und mir hat bis heute niemand erzählt wo die hin sind. Die Eintracht hatte in den letzten Jahren öfters die Chance auf eine komplett Sanierung. Und was macht man ? Man verstrickt sich noch mehr in langfristige Verträge und gibt ein Haufen Kohle aus für sogenannte Spieler, Trainer, Mediendirektoren, Talentsucher, Manager und eine Trainerfindungskommissionen. Die Eintracht Führung hat komplett den Bezug zur Realität verloren, daß gilt auch für solche Windlichter wie Sparmann und den Sonnenkönig. Man lügt sich seit Jahren in die eigene Tasche und bekommt jetzt "zu Recht" die Quittung dafür.
Ich denke es ist fatal zu denken, dass mit dem Lizenzentzug, ein Neuanfang geschaffen wäre. Ich habe einen guten Eindruch von Volker Sparmann. So einen hatte die Eintracht ja bis jetzt nie gehabt. Die 50 mille von Octagon wurden ja auch von Leuten verbraten, die nicht zwischen " Einnahme" und " Ausgabe" unterscheiden können. Solange diese " Parasiten" nicht weg sind, wird es bei der SGE nie einen Neuanfang geben!!!!!!!!!!!!!!Aber ich habe noch nicht die letzte Hoffnung aufgegeben!!!!!!! Es wird wieder Zeit, dass beim Fussball auch Fussball im Mittelpunkt steht, und nicht der Mammon!
ich verstehe nicht, wieso du auch den Sparmann mit in den Dreck ziehst! Wenn es auch nur einen Menschen in der Frankfurter Chefetage der letzten 10 Jahre gibt, der mit Respekt behandelt werden sollte, dann ist das Volker Sparmann (gut, vielleicht auch noch Gaetano Patella).
Als Sparmann im Frühjahr dieses Amt übernahm, hatte er nur eine Aufgabe: die Scheisse aus den letzten 10 Jahren auszubaden! Schaff du das mal in 6 Monaten - das geht net! Ich finde es schon bewundernswert, wie sehr er sich für diesen Verein und dessen Zukunft stark macht und einsetzt - obwohl er mit Fussball so gut wir nichts am Hut hat!!!
Um es mal bildlich darzustellen: er geht von Haus zu Haus, klingelt und bettelt um eine kleine Spende, damit die Eintracht auch weiter bestehen kann.
Und ehrlich gesagt: ich ziehe vor diesem Mann, seiner Arbeit und vor allem seiner Ehrlichkeit, den Hut!
Und eins müssen wir uns auch mal vor Augen führen: hätten die A****löcher der Helaba, mit ihrem OBERA****LOCH Roland K. der Eintracht net in allerletzter Minute den Boden unter den Füssen weggezogen (wofür keiner bei der Eintracht etwas kann),dann wäre die Eintracht (wenn auch nur vorläufig) gerettet! Und wer hätte einen Bärenanteil an dieser ganzen Sache? Klar, Volker Sparmann!
Schnipp "Ich habe einen guten Eindruch von Volker Sparmann. So einen hatte die Eintracht ja bis jetzt nie gehabt" Schnapp Wir haben bei der Eintracht schon jede Art von möchtegern Rettern gehabt und bis jetzt ist jeder von denen an den eigentlichen Strippenziehern gescheitert. So lange diese heimlichen Häuptlinge im Hintergrund agieren, wird die Eintracht vor die Hunde gehen. Also bleibt nur noch eine Möglichkeit: Regionalliga ! Von dort aus wird dann das Fundament komplett erneuert und an einer neuen Zukunft gebastelt. Dann werden wir in ein paar Jahren wieder Fußball sehen, wie wir ihn uns wünschen. Mir ist dieser Weg 100x lieber, als weitere Jahre in dem jetzigen Zustand.
Wer kann sich denn so sicher sein dass ein Herr Sparmann immer die ganze Wahrheit erzählt? Es gibt da das Sprichwortu darfst nicht lügen, aber du musst auch nicht alles erzählen. Auch ein Sparmann kann sich Irren. Leider werden wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren. Schiesst sie alle in den Wind, auf ein Neubeginn in der Regio! Falls wir da überhaupt eine Lizenz bekommen?!
Ist Euch denn nicht aufgefallen, daß Herr Sparmann alleine auf weiter Flur steht ? Alle anderen die sich sonst immer in den Vordergrund gedrängt hatten sind auf einmal verschwunden und das schon bevor die DFL die Lizenz verweigert hat. Komisch oder ? Auch die plötzlichen Abgänge von diversen Spielern (Rajewski, Wimmer, Famewo) finde ich nicht normal. Die haben im Gegensatz zu manch anderen gute Leistung für wenig Geld geboten und sind auf einmal weg. Kurz: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und der Aushilfskapitän muß jetzt der Crew den Untergang erklären. Das ganze stinkt bis zum Himmel, den Satz "ein Schlag aus heiterem Himmel" nehme ich denen nicht ab.
Ich kann die in diesem Forum verbreitete Sparmann-Euphorie auch nicht teilen und meine, es wird sich noch herausstellen, ob der RMV-Funktionär hier nicht doch schwere Fehler in der Hektik und bei dem ganzen Gemauschele auf den letzten Drücker gemacht hat, die uns schließlich den Kopf kosteten. Und schaut Euch mal seinen Laden, nämlich den RMV an, den hat er doch nun wirklich nicht sauber im Griff, oder? Gruß Sven
Und was ich noch ergänzen möchte: bis vor ein paar Wochen war für viele in diesem Forum der Tony Woodcock der einzige Sauber- und Strahlemann, plötzlich war er gefeuert und kaum einer hat ihm hier eine Träne nachgeweint. So schnell kann es nämlich in diesem Geschäft und besonders bei der Eintracht gehen! Sven
Nein ! Sie werden nur wieder ins nächste Jahr übertragen und dann stehen wir wieder vor dem nichts !
"zu Recht" die Quittung dafür.
Ich habe einen guten Eindruch von Volker Sparmann.
So einen hatte die Eintracht ja bis jetzt nie gehabt. Die 50 mille von Octagon wurden ja auch von Leuten verbraten, die nicht zwischen " Einnahme" und " Ausgabe" unterscheiden können. Solange diese " Parasiten" nicht weg sind, wird es bei der SGE nie einen Neuanfang geben!!!!!!!!!!!!!!Aber ich habe noch nicht die letzte Hoffnung aufgegeben!!!!!!! Es wird wieder Zeit, dass beim Fussball auch Fussball im Mittelpunkt steht, und nicht der Mammon!
ich verstehe nicht, wieso du auch den Sparmann mit in den Dreck ziehst! Wenn es auch nur einen Menschen in der Frankfurter Chefetage der letzten 10 Jahre gibt, der mit Respekt behandelt werden sollte, dann ist das Volker Sparmann (gut, vielleicht auch noch Gaetano Patella).
Als Sparmann im Frühjahr dieses Amt übernahm, hatte er nur eine Aufgabe: die Scheisse aus den letzten 10 Jahren auszubaden! Schaff du das mal in 6 Monaten - das geht net!
Ich finde es schon bewundernswert, wie sehr er sich für diesen Verein und dessen Zukunft stark macht und einsetzt - obwohl er mit Fussball so gut wir nichts am Hut hat!!!
Um es mal bildlich darzustellen: er geht von Haus zu Haus, klingelt und bettelt um eine kleine Spende, damit die Eintracht auch weiter bestehen kann.
Und ehrlich gesagt: ich ziehe vor diesem Mann, seiner Arbeit und vor allem seiner Ehrlichkeit, den Hut!
Und eins müssen wir uns auch mal vor Augen führen: hätten die A****löcher der Helaba, mit ihrem OBERA****LOCH Roland K. der Eintracht net in allerletzter Minute den Boden unter den Füssen weggezogen (wofür keiner bei der Eintracht etwas kann),dann wäre die Eintracht (wenn auch nur vorläufig) gerettet! Und wer hätte einen Bärenanteil an dieser ganzen Sache? Klar, Volker Sparmann!
Gruß
Adlerking
"Ich habe einen guten Eindruch von Volker Sparmann. So einen hatte die Eintracht ja bis jetzt nie gehabt"
Schnapp
Wir haben bei der Eintracht schon jede Art von möchtegern Rettern gehabt und bis jetzt ist jeder von denen an den eigentlichen Strippenziehern gescheitert. So lange diese heimlichen Häuptlinge
im Hintergrund agieren, wird die Eintracht vor die Hunde gehen. Also bleibt nur noch eine Möglichkeit: Regionalliga ! Von dort aus wird dann das Fundament komplett erneuert und an einer neuen Zukunft gebastelt. Dann werden wir in ein paar Jahren wieder Fußball sehen, wie wir ihn uns wünschen. Mir ist dieser Weg 100x lieber, als weitere Jahre in dem jetzigen Zustand.
Es gibt da das Sprichwortu darfst nicht lügen, aber du musst auch nicht alles erzählen.
Auch ein Sparmann kann sich Irren.
Leider werden wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren.
Schiesst sie alle in den Wind, auf ein Neubeginn in der Regio!
Falls wir da überhaupt eine Lizenz bekommen?!
gruß
peras
Komisch oder ? Auch die plötzlichen Abgänge von diversen Spielern (Rajewski, Wimmer, Famewo) finde ich nicht normal. Die haben im Gegensatz zu manch anderen gute Leistung für wenig Geld geboten und sind auf einmal weg. Kurz: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und der Aushilfskapitän muß jetzt der Crew den Untergang erklären. Das ganze stinkt bis zum Himmel, den Satz "ein Schlag aus heiterem Himmel" nehme ich denen nicht ab.
Gruß Sven
Sven