>

faz

#
hi leute heut schon faz gelesen?
habs gerade gelesen und bin fast aus den latschen gekippt.
nachdem im eintrachtlager die zuversicht wächst, da mit der bürgschaft alles ok ist will der ofc jetzt prüfen lassen, ob es rechtens ist, daß rmv fraport mainova und die bahn geld geben haben(da an allen das land hessen beteiligt sei).
#
Hi Nicole,
lt. FR will nicht der OFC sondern die Stadt Offenbach das prüfen lassen. Ein kleiner Unterschied ist das schon noch.
Gruß Sven
#
SCHEISS OFC!!!!!!!!!
#
Das es Leute gibt die bei aller Rivalität zwischen Offenbach und Frankfurt nicht einsehen das es hier um die Region geht, das ist hirnlos!
Ich scheiß auf die Stadt und den tollen OFC, aber wenn sie finanziell am Boden liegen, wie die Eintracht jetzt, wäre ich nicht dafür, das man noch drauf schlägt, weil es hier um noch viel mehr geht als nur um den Verein!
Nur eines ist ganz sicher, sollte es am OFC scheitern das wir vielleicht doch in der 2. Liga
bleiben, dann sollten sie sich warm anziehen.

Adlergrüße Stefan Z.
#
OFC oder Stadt Offenbach, wo ist da der Unterschied. Die werden schon immer vom Neid zerfressen und versuchen schon immer beide Frankfurt ans Bein zu pissen. Dieses kleine Ghetto in dem fast nur verdeppte hirnlose Assis wohnen will doch schon immer aus dem Schatten Frankfurts heraustreten.

propain
#
ACH KOMM ICH SAG NUR G-BLOCK ASSIS!
#
was heißt Sch.. Offenbach- WARUM sollten wir uns dies gefallen lassen- immer höhere Preise für Fahrkarten und dann der Eintracht das Geld in den A... stecken damit dieser Ignorante Vorstand das Geld verbrennen kann.
Um die Fans und (einige) Spieler tut es mir Leid aber irgendwann ist Schluß damit.
Komme aus dem Kreis Offenbach und mein Herz schlägt nach wie vor für die Eintracht (egal wo die spielen sollten).

Denkt daran: Lieber einen neuanfang als jedes Jahr eine Pleite nach der anderen miterleben zu müssen.
#
*lol*

Ich kann schon verstehen, daß welche was dagegenhaben das ein Land eine einzelnen Verein bevorzugt! Und ich würde es euch auch net gönnen.

Die Vereine sollen selber sehen daß sie zu Geld kommen, wenn sie es jahre lang so zum Fenster raus geschmissen haben.


Davon abgesehen, wenn ihr wieder scheiße baut, dann sind diese Steuergelder weg. Und das sehe ich z. B. nicht ein.


Ausserdem wäre es wieder mal Wettbewerbsverzerrent, aber damit kennt ihr euch ja aus!
#
wieso wäre es wettbewerbs verzerrung? diese unternehmen machen das, weil auch sie davon profitieren wenn in ffm weiter 2 liga fußball gespielt wird und nicht weil ihnen so viel an der eintracht liegt.
es gibt genug mannschaften die durch unternehmen getragen werden.
und außerdem baut nicht ein unternehem auch euer hotel, von dem ihr profitiert?
#
Evo sponsort den OFC,
Telekom sponsort die Bayern.

Wo soll da eine Wettbewebsverzerrung sein?

Ist doch seit Ewigkeiten Usus.

Patrick
#
Erstens können Sie Diese Dumpfbacken prüfen lassen, so lange Sie wollen, auf das Derzeitige Verfahren hätte es eh keine Auswirkung.

Zweitens gebe ich nicole1611983 absolut recht.

Die RMV bekommt von jeder Scheiß Eintrittskarte, die ja auch zum fahren der Bahnen berechtigt einen Anteil an Prozenten
Fraport muss aus politischen Werbungsgründen bzgl. der Neuen Startbahn in der Region Werbung in eigener Sache machen.
Wo geht das besser, wie mit einem Aushängeschild Eintracht.
Und auch die mainova verdient nicht schlecht an der Eintracht.
Schon mal an die Flutlichtgebühren und sonstige Dienstleistungen gedacht ????
Schon mal dran gedachtIhr Rot-Weißen Dummschulen ????


Sge forever
Pfalzadler
#
schon schlimm wenn ein assi zum anderen assi
..... sagt. Ihr seid doch alle so niveau los.

wie heiist es so schön!!!!!!!!!!!!!!
Erst Hirn einschalten, dann loslegen.
#
Evo sponsort den OFC,
Telekom sponsort die Bayern.

Wer oder was ist Evo?

Telekom entwickelt sich zum selbständigen Unternehmen und wird eh nach und nach vom Bund losgemacht.
#
EVO = Energie Versorgung O........!!!


Teilen