>

Achtung Fans

#
Achtung ihr Eintracht Fans,
heute Nachmittag habe ich hier in diesem Forum einmal über unseren Vorstand meine Meinung gesagt,
und was sehe ich jetzt.
Mein Artikel wurde (wahrscheinlich Ausversehen) gelöscht.
Also passt ja auf wie ihr euren Text schreibt.
Irgendjemand hat wohl etwas dagegen wenn man was über ihn schreibt.
Ist mir egal, schreib ichs halt noch mal:

Betreff: Vorstand raus!!!!!!!!!!

Wir haben die Lügen und falsche Versprechen von euch satt. Ihr wahrt zu blöd mit Geld umzugehen,
ihr seid zu blöd und ihr werdet zu blöd bleiben.
Tretet endlich zurück und verpisst euch.
Was wir als Vorstand wollen sind Leute die mit Herzblut für diesen Verein kämpfen und deren Herz an diesem Verein hängt.

Ach und Herr Fischer unser sogenannter Präsident.
Gehn sie doch lieber weiterhin ins Sonnenstudio und bräunen sie sich, für den Verein brauchen sie nichts mehr zu tun, falls sie jemals etwas für ihn getan haben. Nur ohne Ergebniss.
Ich glaube selbst die Putzfrau im Stadion leistet mehr für den Verein als sie.
Nehmen sies nicht persöhnlich nur haben wir Fans von solchen Leuten wie ihnen die Schnautze voll.

Ein riesen Lob noch mal an die Politiker in Frankfurt und Hessen.

Da will die Eintracht einmal Geld von Euch geliehen haben, und was dabei rauskommt sieht man ja.
Ich hoffe die Eintracht spielt mal ein paar Jahre nicht mehr im Walstadion dann könnt ihr euren scheiss Unterhalt fürs Stadion vom Verfuckten Galaxy Verein holen.

Eintracht Frankfurt- von der Politik im Stich gelassen worden- hoffentlich merkt sich der Verein das.
#
wenn das stimmt find ich das ne frechheit a1, denn die schadenfrohen und blöden aussagen der kickersfans sowie anderer werden schließlich auch nicht gelöscht(siehe badalex79)
#
In dem Post wird beleidigt, bepöbelt und beschimpft.

So ein Niveau brauch hier keiner, von der mangelhaften Grammatik mal ganz zu schweigen.

Zumal er nur mit Platitüden und sinnleeren Sprüchen um sich wirft.

Falls es gelöscht wurde, dann zurecht.

Patrick
#
Die Message ist zwar richtig (weitgehend), aber mit der Art und Weise wie alles geschrieben ist, ist sie zurecht gelöscht worden. Denn das Niveau war echt unter aller Sau!
Zu den Politikern: Ich finds auch zum Kotzen, dass es mit der Lizenz wohl Essig ist, aber mit welcher Begründung soll das eh viel zu knappe Geld in einen Fußballclub gesteckt werden, der in der Vergangenheit alles andere als gescheit gewirtschaftet hat? Die müssen das ja auch vor den nicht- Eintracht und nicht-Fußballfans verantworten!
#
Hey Patrick,

entschuldige meine Rechtschreibung, oder es heisst doch Grammatik was meinst Du?

Du hast natürlich recht. Anstatt den Vorstand zu beschimpfen sollten wir ihn mit blauen Wattebällchen bewerfen,
Ach was vergiss es, ich schicke ihm einen Blumenstrauss und beglückwünsche ihn für die tolle Arbeit die er geleistet hat.

Man Patrick, du kotzt mich einfach nur an,
anstatt mir recht zu geben, machst Du mich hier dumm an wegen meiner Grammatik und meinen Sprüchen.
Der Vortand hat eben nur Scheiße gebaut und auch unser Präsident. Da hat er nichts anderes verdiehnt.
Aber so ein Depp wie Du findet die Leistungen unseres Vorstandes wahrscheinlich noch in Ordung

Wer bei diesem Vorstand und Herrn Fischer nicht das Kotzen kriegt, dann weis ich auch nicht weiter.

Ach jetzt habe ich Dich ja beleidigt, Sorry.
Hoffentlich stimmt wenigstens die Rechtschreibung.
Wenn nicht dann "@!#$ you"
#
anstatt mir recht zu geben, machst Du mich hier dumm an wegen meiner Grammatik und meinen Sprüchen.>

Super Aussage. Ganz toll. Deine Meinung ist also die einzige, die zählen darf. Deine Posts finde ich einfach nur scheiße!

Tübinger
#
Ich bin auch dafür allen die ehrliche Meinung zu sagen, sind wirklich ganz große Drecksäcke. Man sieht was Sie mit unserem Verein gemacht haben!
Jetzt noch an die anderen Weicheier; Wenn Ihr soetwas nicht vertragt, dann geht noch mal in den Kindergarten.Da gibts Streicheleinheiten!!!!!!!!
In was für eine Welt Leben wir. Man muß doch was wegstecken können!Oder hab ich recht!
#
An Tübinger,

nein meine Meinung ist nicht die einzige, die zählen darf.
Da hast Du mich falsch verstanden, vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass wenn ich hier meine Meinung über den Vorstand schreibe, gleich dannach einer meine Ausdrücke und Rechtschreibung kritisiert wird, anstatt sich über den Vorstand Gedanken zu machen.Was erwartet der Vorstand bei so einer Führung denn von den Fans, sollen die sich etwa freuen.
Im Stadion oder im Fan Block herrscht nun mal ein anderer Ton als beim Tennis.
Wer mit meinem Sprüchen ein Problem hat, muss mich nicht dumm anmachen, ich habe schließlich nicht ihn dumm angemacht sondern den Vorstand, wenn überhaupt.

Ich habe hier in ein paar Foren bemerkt,
das wenn einer den Verein kritisiert und das zurecht, wird er selbst von ein paar Eintracht Fans dumm angemacht, anstatt zusammenzuhalten oder ihm recht zu geben.

Fakt ist doch. Der Vorstand hat sch. gebaut.
Ich habe die Schnauze voll, von denen da oben.
Wenn ich das hier in diesem Forum schreibe, egal ob beleidigent oder nicht, dann ist das meine Sache. Wenn dann irgendein sogenannter Fan mich dumm(und das war wirklich dumm)anmacht, dann lasse ich mir das nicht gefallen.
#
An Schub69

Bin ganz Deiner Meinung, danke!
#
Wer solls denn sonst machen?
Wer soll Fischer als Präsi ablösen?
Er ist es damals geworden, weil es mal wieder niemand machen wollte.

Und ja ein Herr Pröckl ist mir lieber als ein Rainer Leben, ein Fischer lieber als ein Ohms.

Ja, alle treten jetzt zurück und die Verantworrtlichen des e.V. auch, klasse Idee, toll, aber Moment, wer beantragt dann die Lizenz für die RL? Ach egal, die jetzt sind scheisse, Hauptsache die net, hm, für die Oberliga muss man ja auch Unterlagen einreichen, aber wozu denn, wir sind Eintracht Frankfurt, die lassen uns schon wenigstens da mitspielen, nein? Och was machen wir denn, ach ja ist eh egal, da die e.V. am besten der AG nachfolgt und auch pleite macht.

Es gibt etwas, das ganz nützlich ist vor dem schreiben und sprechen, es nennt sich denken.

Im Moment müssen die Herren weitermachen, da wir einfach keine Wahl haben, wenn dann die ganze Sache gegessen ist, wird es Konsequenzen geben müssen.

Ach ja, wer mich beleidigen will, der soll dies gerne tun, denn wer ein solches Vokabular in einem Forum nutzt, ist für mich nur armselig.

Geht raus, fahrt zum Grüneburgweg oder Riederwald und sagt es den Leuten ins Gesicht, kommt auf die nächste Mitgliederversammlung und sagt es da, dass ist in Ordnung, aber ohne den Fanblock drumrum oder die schöne Anonymität des Internets werden viele ganz schnell sehr leise.

Patrick
#
Hallo Patrick EFC Zico

Ich glaube ich kann hier schreiben was ich will,
dann passt es dir ganz bestimmt nicht.

Ich habe nicht gesagt wann die Verantwortlichen zurücktreten sollen, aber eigentlich ist es auch egal.
Aber diese Herren brauchen wir nicht um die Lizenz zu bekommen, das kann jeder machen.(siehe andere Vereine)
Aber ich glaube selbst dazu sind sie nicht in der Lage.
Übrigens finde ich es richtig nett wie du Fischer und Co.in Schutz.
Hallo! Wer hat uns denn diese Scheiße eingebrockt.
Wer hat 25Millionen für Schwachsinn ausgegeben?,
Wer ist zu blöd einen Strategischen Partner zu finden? Wer ist nicht in der Lage eine Lizenz zu bekommen? Wer hat dem Verein diese scheiße eingebrockt?
Das sind die Herren die Du in Schutz nimmst!!!!!!
Denk lieber mal du!!

Und ob die jetzt zurückteten oder nicht macht für mich keinen Untertschied?

Tut mir echt leid das ich das Wort "scheiße" so oft benutzt habe, aber ich bin ja für dich nur armselig, was willst Du denn da erwarten.
Weißt Du, wenn ich bei meinem Beruf so viel scheiße bauen würde wie die Herren im Vorstand,
dann gute Nacht.
Da würde ich schneller arbeitslos sein als du denkst.

Ich finde es richtig traurig und schwach das jetzt schon die Fans aufeinander los gehn.
Tolle Leistung Patrick.

P.S Dieses Forum ist übrigens hier um seine Meinung zu sagen. Das hat nichts damit zu tun das ich zu feige bin den Verantwortlichen das ins Gesicht zu sagen.
Wenn es schon die Möglichkeit gibt hier seine Meinung sagen zu können,
dann muß der Verein auch mit harter Kritik umgehen können. Bei dieser schwachen Leistung die dieser Vorstand hier Jahr für Jahr abliefert ist so eine Reaktion der Fans wohl normal.
#
"Wer hat 25Millionen für Schwachsinn ausgegeben?"

Genau darum gehts, Sparmann ist im Amt seit Januar diesen Jahres, da war von dem Geld schon nichts mehr übrig, inwieweit und ob er in Bezug auf die Lizenz etwas falsch gemacht hat, weiss ich nicht und weisst Du nicht.

Auch Fischer hat sein Amt NACH AG Gründung angetreten, da war auch schon nahezu alles weg, ausserdem ist er Präsident des e.V. und war von Octagon kalt gestellt worden (ihm wurde ja damals ein Maulkorb verhängt)

Jetzt zu hetzen und den kollektiven Rausschmiss zu fordern, finde ich einfach falsch und der absolut ungeeingnetste Moment.

Und in Schutz nehm ich keinen, nur sind mir die aktuellen Herren lieber, als einige ihrer Vorgänger und schwer ist das ja wirklich nicht, auch wer denn die Arbeit machen soll kannst Du nicht sagen, dass ist es doch was seit Jahren das Problem der SGE ist.

Ach ja und an welchen anderen Vereinen sieht man das denn?
In Reutlingen ist immer noch dasselbe Präsidium am Werk, da bisher keine Mitgliederversammlung stattgefunden hat.

Was ich für meinen Teil ist abwarten auf das Ergebnis des Schiedsgerichtes, dann auf die Details und dann mache ich mir eine Meinung und baue diese nicht auf Spekulationen, Vermutungen und Hetzereien auf.

Denn im Moment blick ich in Bezug Lizenz nicht durch und erst wenn das geklärt ist, wird sich meiner Meinung nach zeigen wer welche Arbeit geleistet hat.
Als alle dachten die Lizenz ist da wurde gejubelt, nur 25% des Vereins noch verkauft, nicht an den Ungarn verscherbelt, tolle Sponsoren mit der Bahn gewonnen etc.

Und das ist auf einmal alles scheisse?

Mit der Hexenjagd ist genug Zeit, sobald das Schiedsgericht entschieden hat.

Und für mich bleibt z.B. der Ausdruck "ihr seid zu blöd und werdet zu blöd bleiben" oder  "Verfuckten Galaxy" einfach nur Beleidigungen und keine Kritik.

Patrick
#
An Patrick

Ok, das mit dem Verfuckten Galaxy nehme ich zurück.
Vielleicht ist Sparmann auch der Richtige?

Ich war bzw. bin einfach nur über die Entwicklung dieses Vereins so maßlos enttäuscht.
Jede Woche eine neue schlechte Nachricht.
Und dann immer Versprechen, dass man bald einen Sponsor gefunden hat. Und dann platzen doch wieder die Vehandlungen.

Ich finde das dieses Präsidium unqalifiziert ist.
Da sitzen Leut die keine Ahnung haben.
Ok. es wurde Fischer ein Maulkorb verpasst, trotzdem hat er seid dem Rückzug Octagons nichts getan. Er war für mich nur ein Scheinpräsident, den sich Eintracht Frankfurt nur geleistet hat, um sagen zu können das man einen Präsidenten hat.

Ich wollte mit dem oben stehenden Artikel niemanden zu nahe treten oder pers. beleidigen.
Falls sich jemand beleidigt fühlt hat er es falsch verstanden.
Da kamen wohl zu starke Emotionen hoch, dennoch das ist Fussball und da muß man mit harter Kritik rechnen.

Dein Satz "Mit der Hexenjagd ist genug Zeit" find ich falsch, so nach dem Motto:
Keine Lizenz alle sind scheiße im Vorstand.
Doch ne Lizenz alle sind top.
Finde ich nicht in Ordnung. Da mußt du schon vorher wissen was du denkst.

Lasst uns alle Hoffen das die Eintracht doch noch die Lizenz bekommt und es dannach wieder bergauf geht. Dann können wir alle froh sein.
#
Den netten Herren aus dem Vorstand ist es doch scheißegal, was mit der Eintracht passiert, hauptsache, sie bekommen ihr Geld.
Steigt die Eintracht ab und sie werden gefeuert, suchen sie sich was neues. Sie können sich nicht mit der Eintracht identifizieren wie zum Beispiel ein Uwe Bindewald. Eintracht ist für sie nicht das Leben sondern grauer Alltag. Sobald sie eine andere Stelle bekommen haben, vergessen sie, wer die Eintracht überhaupt war. Sie machen nachmittags um Punkt 17.00 Uhr Feierabend und fahren in ihrem dicken Auto nach Hause. Dann ist für sie die Eintracht gestorben und lebt erst am nächsten Tag um 7.00 Uhr wieder.

Ich will nicht sagen, dass ich es besser machen würde, aber ich habe auch nicht die Vrraussetzungen für solch eine Anstellung. Wenn man schon solche Vorrausstzungen hat, sollte man auch etwas daraus machen. Aber das halten die Herren wohl nicht für nötig

Bloß nicht die Hände dreckig machen...

P.S: Könnt über meinen Eintrag losmotzen. Dat is mir wie schiss, denn das is MEINE Meinung zu diesem Thema!!!!

Schönen Tag noch
   DER TURMEL
#
@A1

im Moment weiss ich nicht was ich denken soll, denn wenn alle Unterlagen korrekt waren, kann ich ja Sparmann und Co keinen Vorwurf machen, waren sie nicht korrekt, dann kann ich das, aber ich weiss es nicht, auch ich hätte lieber einen Präsidenten vom Kaliber eines Hernn Niebaum z.B., da sind wir uns schon einig, doch das letzte mal scheiterte der Versuch einen Alteingesessenen und bekannten Ex-SGEler zu gewinnen und im Vergleich zu seinen Vorgängern ist Fischer nicht die schlechteste Wahl, einige im Präsidium wie Ehinger und Lötzbeier halte ich auch für absolut fehl am Platze, da sind wir auch einer Meinung, genauso habe ich mich auch verarscht gefühlt durch die "am nächsten Freitag PKs"

Wäre jetzt aber alles reibungslos gelaufen, hätten sie alles richtig gemacht (wie oben gesagt, nur 25% statt 50% der Anteile am Verein verkauft etc.), sollte die Lizenz auch kommen, haben sie es ja letztendlich auch, kommt sie nicht haben sie alles falsch gemacht, da alles Erreichte bedeutungslos ist, das macht es mir ja im Moment schwierig jemandem die Schuld zuzuschieben.

Und das mit der Hexenjagd wird stattfinden, dafür ist es Frankfurt, ob es mir persönlich gefällt, was für Schlammschlachten kommen, zählt leider nicht.

Und ein souveräner Präsi wie in Vor-Ohms-Zeiten ist leider weit und breit nicht in Sicht.
Fehlendes Herz oder Motivation möchte ich keinem Absprechen, auch Herrn Fischer nicht, aber Geschick und Wissen ist eine andere Sache.
Zumal ein Hr. Beckenbauer weitaus mehr sinnloses Zeug in Kameras babbelt, aber da er ja Beckenbauer heisst, darf er das ja.

Patrick

Ach ja @Turmel
Pröckl hat mehrere Nächte in der Geschäftsstelle geschlafen um keine Zeit mit Fahrerei zu verschwenden, also nix mit um 17.00 Uhr ist Feierabend, quantitativ haben sich etliche Herren den ***** aufgerissen, was es qualitativ wert war, wird das Schiedsgericht entscheiden.
#
Die Eintracht hatte mal nen souveränen Präsi ,echt ?
Wer war das denn und warum gibts den nicht mehr?
#
Ich denke in den letzten Jahren hatte die Eintracht keinen richtigen Präsidenten mehr, geschweige die richtigen Leute im Vorstand.

Tja, dass ist wohl Eintracht Frankfurt.
Da ist nicht nur Chaos auf dem Platz sondern auch im Vorstand. Das sind wohl wir Eintracht Fans schon gewohnt.
Aber was zur Zeit im Verein abläuft stellt wohl alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Ich habe immernoch das Gefühl das, dass hier nur ein Alptraum ist aus dem ich wieder aufwachen möchte.
Da hat doch noch vor der Saison 2001/02 alles so gut ausgesehen.
Viel Geld von Octagon und (gute) Spieler im Kader.
Doch nicht nur das der Aufstieg krass verfehlt wurde, es wurde auch das ganze Geld für den erhofften Aufstieg ausgegeben.
Nun das, kein Aufstieg, kein Geld.
Das mit dem Nichtaufstieg habe ich schnell verkraftet, aber das mit den leeren Vereinskassen nicht.

Und das ist für mich der Beweiß das da oben die falschen Leute sitzen.
Es wurde auf jede Art und Weiße unprofesionell gearbeitet.
Und Turmel hat genau das geschrieben was ich und viele Eintracht Fans denken.
Wir fühlen uns halt alle nur verarscht.
Denen da oben ist es doch völlig egal was hier passiert, wenn die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, verlassen halt alle das sinkende Schiff,
siehe. die Letzten Jahre, da war es doch genau so.

Traurig, Traurig was hier passiert.
#
Guten Tag,

naja, nachdem der Istzustand von A1 nochmals dargelegt wurde, koennen wir ja alle beruhigt in die neue Woche starten. Leider ist der Einzige, der es scheinbar begriffen hat, der EFC Zico in Person von Patrick. Es bringt gar nichts auf Personen herumzuhacken und alles daran festzumachen. Es ist natuerlich einfach, hier und da ein paar Kraftausdruecke fallen zulassen, aendert aber nichts an der Tatsache, das wohl keiner in den letzten 10 Jahren so profesionell gearbeitet hat wie Proeckl und Sparmann. Es waere hin und wieder ganz gut, sich erstmal zu informieren, um dann konstruktive Kritik zu aeussern. Es behauptet ja auch keine das A1 Analphabet ist, nur weil ein paar Tippfehler in der Hektik passiert sind, oder ??
Achso, A1 warum wirst Du nicht Praesident oder vielleicht sogar Vorstands- oder Aufsichtsratmitglied ? Deine Kompetenzen hast Du ja in eindrucksvoller Weise propagiert !
Nix fuer ungut, gell !!
mfg.
kc
#
Nach alle den "Jahren" der Peinlichkeiten und Enttäuschungen wundert Ihr Euch, daß A1 oder Schub69 hier einen vom Leder ziehen. Sicher könnte man sich auch anders ausdrücken, aber die Reaktion ist für mich absolut verständlich. Und noch eine Bitte: Hört endlich auf einzelne Führungsmitglieder in Schutz zu nehmen ! Jeder von denen hat die jetzige Situation mit zu verantworten und wäre bei jeder anderen Firma schon entlassen oder verklagt worden, es sei denn sie hätte schon vorher Pleite gemacht.
#
Das ihr euch überhaupt wundert das die Eintracht keine Lizenz kriegt. Wer bei einem solchem Trümmerhaufen von Mannschaft (letztes Jahr) immer noch ein Etat von 50 Millionen hatte (2.liga-Rekord) und keinen einzigen Bundesliga-Tauglichen Spieler in seinen Reihen zu verbuchen hat, der hat im Profi-Fussball nichts zu suchen. Kein Vorwurf an die Spieler ich würde mich auch überbezahlen lassen, auch wenn ich nicht mal 100000 im Jahr wert wäre. Und die Tabellenposition war um ca. 10 Plätze besser als ich sie vorher getippt habe. Aber demnächst in der 3.Liga sollte man die Spieler eher nach Leistung und nicht nach Gehalt aussuchen.

Noch etwas zur Politik selbst als Eintracht-Fan hätte ich das Geld nicht gegeben, da ich es dann auch in Kühlschränke für unsere Freunde in Sibierien hätte investieren können.

MFG Hessensbester- Ich will die Regionalliga-


Teilen