>

Relegation 2. Liga

#
Der Vollständigkeit halber:
Wie 2011 heißt es Dynamo Dresden gegen den VfL Osnabrück. Dieses mal mit umgekehrter Ligazugehörigkeit.
Die Spiele finden am 24.5 und 28.5, jeweils um 20:30, statt.
Erst in Osnabrück, dann in Dresden.
#
Döner auf Dynamo in Liga 3  
#
Der MDR überträgt beide Spiele live.
#
zappzerrapp schrieb:
Der MDR überträgt beide Spiele live.  


Klasse, werde ich wohl gucken. Interessiert mich irgendwie mehr als das seit Wochen gehypte CL-Finale "Schwarzgelb vs. Schwarzgeld"
#
Ganz klar: Pro Osnabrück!
#
zappzerrapp schrieb:
Der MDR überträgt beide Spiele live.  


Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar: Pro Osnabrück!


Keine Ahnung für wen ich bin. Beides Traditionsvereine. Ich bin Pro Thriller. Soll schön spannend werden und gerne auch ruppig. Auf und neben dem Platz.  Die Medien brauchen was fürs Sommerloch.
#
Würde es denk ich schon eher Dresden gönnen. Allein schon wegen deren Fanszene.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Würde es denk ich schon eher Dresden gönnen. Allein schon wegen deren Fanszene.


Ja, diese netten Nazis muss man einfach mögen  
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Würde es denk ich schon eher Dresden gönnen. Allein schon wegen deren Fanszene.


Ja, diese netten Nazis muss man einfach mögen    


Sorry hab vergessen das alle Dresdner Nazis sind
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Würde es denk ich schon eher Dresden gönnen. Allein schon wegen deren Fanszene.


Ja, diese netten Nazis muss man einfach mögen    


Sorry hab vergessen das alle Dresdner Nazis sind  


Nicht nur alle Dresdner... auch alle die um Umkreis von 88km um Dresden herum wohnen sind Nazis...
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar: Pro Osnabrück!


Die Medien brauchen was fürs Sommerloch.


Ich auch!
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Würde es denk ich schon eher Dresden gönnen. Allein schon wegen deren Fanszene.


Ja, diese netten Nazis muss man einfach mögen    


Ich habe ja nicht von allen gesprochen. Aber im Spiel gegen uns waren es doch genug, oder? Und jeder Braune in irgendeiner Fankurve ist einer zuviel.
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar: Pro Osnabrück!


#
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar: Pro Osnabrück!


Ganz klar: Pro Dynamo...

und dieses ewige "alles Nazis" ist mehr als lächerlich
#
Pro Dresden!
#
Ach und zu dem Nazi Gelaber:

Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.

Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.
#
anno-nym schrieb:
Ach und zu dem Nazi Gelaber:

Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.

Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.


Wenn ein nicht gerade kleiner Teil einer Fankurve "Eintracht Frankfurt - Jude, Jude, Jude!" anstimmt, dann können sie noch so viele medienwirksame Aktionen gegen Rassismus machen.

Von daher: Runter in Liga 3 und bitte möglichst schnell in die Insolvenz mit diesem braunen Scheissverein!
#
Wuschelblubb schrieb:
anno-nym schrieb:
Ach und zu dem Nazi Gelaber:

Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.

Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.


Wenn ein nicht gerade kleiner Teil einer Fankurve "Eintracht Frankfurt - Jude, Jude, Jude!" anstimmt, dann können sie noch so viele medienwirksame Aktionen gegen Rassismus machen.

Von daher: Runter in Liga 3 und bitte möglichst schnell in die Insolvenz mit diesem braunen Scheissverein!


Ohne den Dresdener Müll jetzt irgendwie runterspielen zu wollen, aber hast Du das der Eintracht auch gewünscht, als aus unserer Kurve Affenlaute kamen, sobald ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war?
#
Ich bin ganz klar für Dresden!
Zu Osnabrück habe ich sowas von Null Bezug.
Auch mein halber Freundeskreis sind Dresdenfans bzw. auch ein paar Ultras.
Also ich gönne es denen schon alleine wegen der klasse Fanszene!


Teilen