mickmuck schrieb: gibt es einen grund, weshalb bei der 2. liga relegation, der 3. ligist zu erst heimrecht hat?
Eigentlich nicht. Es gab aber mal zu Beginn der Wiedereinführung irgendwo nen Bericht, dass die DFL entschieden hat, dass der zuerst auswärts spielt, dessen letztes Spiel am kürzesten zurück liegt, das ist immer der Zweitligist.
mickmuck schrieb: gibt es einen grund, weshalb bei der 2. liga relegation, der 3. ligist zu erst heimrecht hat?
Eigentlich nicht. Es gab aber mal zu Beginn der Wiedereinführung irgendwo nen Bericht, dass die DFL entschieden hat, dass der zuerst auswärts spielt, dessen letztes Spiel am kürzesten zurück liegt, das ist immer der Zweitligist.
Ah, da ist gerade der Steffen Menze, unser Ex-Spieler und Manager bei Dynamo, im TV, dem sie damals auf unserer Haupttribüne immer die fussballerischen Fähigkeiten lauthals abgesprochen haben..., gelinde ausgedrückt. Steffen ist ein sympathischer Bursche, ich bin für Dynamo!
Mein ich das nur oder haben MDR und NDR den Ton unterschiedlich abgemischt, also jeweils auf ihre Fangruppe abgestimmt? Ich schalt als hin und her, das regt mich uff
KlausDieter28 schrieb: Mein ich das nur oder haben MDR und NDR den Ton unterschiedlich abgemischt, also jeweils auf ihre Fangruppe abgestimmt? Ich schalt als hin und her, das regt mich uff
danke.
Freu' Dich, DVB-T!
Ich gucks auf MDR Sachsen- Anhalt.
Man kann davon ausgehen , ja.
Unser Krük mal wieder schön am kämpfen.
Der trifft aber die Bude nicht.
Den Torschuss kann man üben, Talent nicht. ,-)