>

Relegation 2. Liga

#
Täuscht das oder wirkt das fussballerische Niveau heute höher als gestern?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.


Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.


Bevor wir hier zu sehr abschweifen, aber ein Spiel am vorletzten Spieltag, wo es um nix mehr ging, als Messlatte zu nehmen, halte ich für falsch.
#
für "Brühscherieeeh" gehsch ab !
#
#
Haha, der Balljunge.  
#
Lässt er sich da fallen...
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.


Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.


Bevor wir hier zu sehr abschweifen, aber ein Spiel am vorletzten Spieltag, wo es um nix mehr ging, als Messlatte zu nehmen, halte ich für falsch.


Wir schauen morgen, was geht. Ich kann nur hoffen RB kriegt auf die Fresse.

Dresden spielt übrigens saugut. Kernige Pässe, viel Übersicht, gutes Ballgefühl.
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, der Balljunge.    


Jaaaa      

Darf er doch gar nicht oder?
#
hat da echt einer so eine olle stadionorgel am start?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.


Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.


Bevor wir hier zu sehr abschweifen, aber ein Spiel am vorletzten Spieltag, wo es um nix mehr ging, als Messlatte zu nehmen, halte ich für falsch.


Wir schauen morgen, was geht. Ich kann nur hoffen RB kriegt auf die Fresse.

Dresden spielt übrigens saugut. Kernige Pässe, viel Übersicht, gutes Ballgefühl.



Aber die Abwehr schwimmt
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha, der Balljunge.    


Jaaaa      

Darf er doch gar nicht oder?


Beide nicht. Der Spieler muss eigentlich auch gelb kriegen mindestens.

Aber ich wäre als Schiri zum Balljungen und hätte gesagt "Dafür lass ich ne Minute mehr nachspielen".
#
Die Balljungens, ne....  
#
spannend isses ja...
#
Was will der Balljunge eigentlich da als? Man kann fast hoffen, dass Osnabrück noch ein Tor macht und der Osnabrücker Spieler zu ihm geht und ihn angrinst.
#
Schmidti.82 schrieb:
Täuscht das oder wirkt das fussballerische Niveau heute höher als gestern?  


Is so.  
#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha, der Balljunge.    


Jaaaa      

Darf er doch gar nicht oder?


Beide nicht. Der Spieler muss eigentlich auch gelb kriegen mindestens.

Aber ich wäre als Schiri zum Balljungen und hätte gesagt "Dafür lass ich ne Minute mehr nachspielen".


Ja, dass der Spieler sowas nicht darf, war mir klar. :P

Aber macht Gagamann bestimmt. Denke mal es gibt einiges an Nachspielzeit. Auch allein für den Freistoß da eben wie lange das gedauert hat..
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha, der Balljunge.    


Jaaaa      

Darf er doch gar nicht oder?


Beide nicht. Der Spieler muss eigentlich auch gelb kriegen mindestens.

Aber ich wäre als Schiri zum Balljungen und hätte gesagt "Dafür lass ich ne Minute mehr nachspielen".


Ja, dass der Spieler sowas nicht darf, war mir klar. :P

Aber macht Gagamann bestimmt. Denke mal es gibt einiges an Nachspielzeit. Auch allein für den Freistoß da eben wie lange das gedauert hat..


+ Elfer für Osnabrück
#
SGE_Werner schrieb:
Was will der Balljunge eigentlich da als? Man kann fast hoffen, dass Osnabrück noch ein Tor macht und der Osnabrücker Spieler zu ihm geht und ihn angrinst.


Oh ja. Und dann die Fresse in Großaufnahme von dem.

Das hat ja fast Methode mit den Balljungens.
#
3 Min sind ein Witz
#
Tor jetzt


Teilen