Kuckuck schrieb: Verwunderlich das es an der Bremer Brücke so ruhig ist. Hatte die Osnabrücker immer als Stimmungskanonnen im Kopf.
Jedenfalls freut es mich für die Osnabrücker. Alleine wegen den Schulden die sie haben drücke Ich ihnen die Daumen. Denn es gibt meiner Meinung nach nichts was biterer ist als ein Lizenzentzug.
Genau. Und zum HSV und zum OXC und zur Hertha halten wir auch, weil sie ja Schulden haben und so ein Lizenzentzug ja scheisse ist. Mein Gott...
Warum man alles mit anderen Vereinen vergleichen muss bleibt mir schleierhaft. HSV und Hertha leben seit Jahren über ihre Verhältnisse. Allerdings kann man solchen Vereinen niemals die Lizenz entziehen einfach weil diese Vereine zu groß sind. OFX hingegen hat es nicht anders verdient, genauso wie Aachen, wenn sie ein Stadion bauen das sie Finanziell nicht stemmen können. Beim VfL ist mir von einem Stadionausbau oder der Grund der Schulden nichts bekannt.
Lass mich mal raten. Auch der VFL hat über seine Verhältnisse gelebt.
Ich halte auch zum VFL. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung warum, ich fand die aber schon als Kind cool.
Mit Schulden hat das aber nix zu tun, zumal es Dynamo wohl kaum besser geht.
Es ist ja nicht so das Ich nur wegen Schulden den Verein mag. Ich mag auch deren Fans, die Umgebung und zudem kommen noch 2 meiner besten Freunde aus Osnabrück. Das mit den Schulden sollte eigentlich als ein Nebensatz gesagt werden und sich nicht so anhören als ob man nur deswegen zu denen steht.
Schon klar. Wollte ja auch nur klarstellen, dass andere Gründe vorgreifen. Habe ich ja im Fall Osnabrück auch.
Schon klar. Wollte ja auch nur klarstellen, dass andere Gründe vorgreifen. Habe ich ja im Fall Osnabrück auch.
Ich werd wohl auch mal heimlich ins Harbig-Stadion gucken gehn...
Viel spass
Selbst mein Dynamo-Dealer is nich mehr an Karten gekomm.
Bleibt halt die Glotze, 3 Tore für Dresden, schau mer mal
Nicht das ich Dynamo verbunden bin - wäre aber schon schön wenn sie drin bleiben!
ndr und mdr
danke
So siehts aus!
Im Osten gibts noch kein HD-Fernsehen.
Wenn du Gardn goofsd, dann nur fondor EssGehhÖhhh ! :neutral-face
gudor Mann
Ok, überredet!
Die Partei, die Partei...
https://www.youtube.com/watch?v=UnLGJvnrhsY
Ach ja, der Ulf Kirsten muss keinen Vaterschaftstest machen. Das sieht man auch so, dass er der Papa ist.