Hi, die Tage hat irgendwer im Forum über sogenannte Eintrachfans geredet. Nun, das beste Beispiel hierfür habe ich im Prinzip direkt vor der Tür. Wenn ich auf die Arbeit fahre, habe ich einen guten Ausblick auf die Kleingärten in Niederrad (Stadteil unmittelbar vorm Stadion). Noch bis vor der Bekanntgabe des Lizenzentzuges waren in den Gärten bestimmt an die 10 Eintrachtfahnen zu sehen, inzwischen sehe ich keine einzige mehr. Dies nur mal zur Demonstration wie doch die "Fans" zu ihrem Verein stehen. Ich persönlich habe leider keinen Kleingarten (oder überhaupt einen) denn da würde gerade jetzt eine Fahne wehen.
Nun, wenn man noch Zeit hat, bevor die Bahn kommt, schaut man sich normalerweise um und dann fällt nun mal auf, daß auf einmal alle Fahnen eingezogen wurden. Ich wollte auch damit eigentlich nur demonstrieren, das die Leute nicht mehr wirklich zu dem Verein stehen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, daß die Fahnen wieder aufgezogen werden, wenn irgendwann mal wieder Erfolge eingefahren werden. Und so was finde ich sehr schade. Es ging mir also nicht direkt um die Fahnen.
Das kann sein, wobei, wenn Wormel nicht in Frankfurt wohnt, ist hier auch ein Garten etwas unpassend *g* Wobei es mir immernoch nicht um diese Gärten geht. : -) Ich glaube ich hätte es vorhin anderster formulieren müssen, oder zumindestens anderster betonen. Denn mir geht es immernoch um die Leute, die nicht hinter der Mannschaft stehen.
Zum 100. mal es ging nicht um die Gärten!!! Vielleicht hättet Ihr das anderster geschrieben, mag ja sein, aber ich wußte nicht wie ich es anderster hätte erklären sollen.
Oder einem Obst- und Gartenbauverein. Da kriegt man für sein Engagemant noch was raus. Da wächst nämlich irgendwas, was bei unserer Eintracht ja nicht mehr der Fall ist und sein wird. - Deswegen ist ein Obst- und Gartenbauverein eine wirkliche Alternative für Hessische Jugendliche- da kann man auch gleich mehr Zeit mit Omi verbringen.
Ja nur früher oder später müssen wir alle einmal gehen. Ist nur zu hoffen das sich das eine vor dem anderen und nicht mit oder danach vereinbaren lässt. Alles klar!
Nun, wenn ich Dich richtig verstanden haben, kann ich die Aussage (hoffentlich) mit einem ja beantworten, ich wir werden eher früher wieder besser sein als später. Somit werden alle Fans das noch miterleben *g*
nun, normalerweise bin ich auch ein ausgesprochener Pessimist, allerdings was unsere SGE anbelangt, bin ich ein unverbesserlicher Optimist. Und ich denke in der übernächsten Saison spielen wir schon wieder in der 2. Bundesliga.
die Tage hat irgendwer im Forum über sogenannte Eintrachfans geredet. Nun, das beste Beispiel hierfür habe ich im Prinzip direkt vor der Tür. Wenn ich auf die Arbeit fahre, habe ich einen guten Ausblick auf die Kleingärten in Niederrad (Stadteil unmittelbar vorm Stadion). Noch bis vor der Bekanntgabe des Lizenzentzuges waren in den Gärten bestimmt an die 10 Eintrachtfahnen zu sehen, inzwischen sehe ich keine einzige mehr.
Dies nur mal zur Demonstration wie doch die "Fans" zu ihrem Verein stehen. Ich persönlich habe leider keinen Kleingarten (oder überhaupt einen) denn da würde gerade jetzt eine Fahne wehen.
Tretet doch einem KleingaRTENVEREIN BEI!!!!
Vielleicht hättet Ihr das anderster geschrieben, mag ja sein, aber ich wußte nicht wie ich es anderster hätte erklären sollen.
Deswegen ist ein Obst- und Gartenbauverein eine wirkliche Alternative für Hessische Jugendliche- da kann man auch gleich mehr Zeit mit Omi verbringen.