>

Eintrachtfans???

#
Ich hätte jetzt gerne was gesagt, aber ich bin lieb und artig wie es sich geziemt. Wir werden jedenfalls sehr bald wieder zweitklassig sein. Es sei denn, es ändert sich im personellen Bereich nichts. In dem Fall kann es noch lange dauern bis wir wieder "oben" mitspielen. Allerdings glaube ich da wird jetzt was passieren.
#
Ja da wird sicherlich was passieren, nur in welcher Liga wir dann oben mitspielen das ist die Frage. vielleicht sagen wir in drei jahren, daß die eintracht bald wieder in die oberliga aufsteigt. Wer weis?
#
Hey, wieso so pessimistisch? Wir werden in der übernächsten Saison in der 2. Liga spielen. Ein ganz klein wenig Zuversicht würde vermutlich auch Dir ganz gut zu Gesicht stehen. *g* Nee, mal Scherz beiseite. Ich denke wirklich, daß wir relativ schnell wieder in der 2. Liga spielen werden. Ok, warscheinlich nicht gerade die nächste und vielleicht auch nicht gleich die übernächste aber in drei Jahren, warum nicht. Wenn ein ganz intensiver Umbruch gemacht wird werden wir es schaffen.
#
hoffentlich wird aus dem Umbruch dann kein abbruch. Außerdem hast du ein wort verwächselt ein pessimist ist jemand, der die sache schlechter sieht, als sie eigentlich ist, ich bin ein realist.
#
@SGE_w78

Ich denke da wird sich erst was tun, wenn sie komplett am Boden waren. Falls sie doch noch die Lizenz bekommen, geht die ganze Sache so weiter.
Die Eintracht hat leider noch nie in den letzten Jahren aus ihren Fehlern gelernt, warum also jetzt ?
#
Ebend und das eine Jahr 2.Liga können wir einem Verein mit Zukunft schenken. Ich weiß zwar nicht wer für die Eintracht nachrückt, aber die werden ihre Chance vieleicht anständig nutzen und net mit so nem Fuschwerk. Deswegen "Profis" holt euch euer Geld woanders ich will in die Liga 3.
#
Wir werden die Lizenz nicht bekommen. Und so sehr ich auch gehofft habe, das wir sie kriegen, inzwischen hoffe ich es nicht mehr. Weil ich Euch da rechtgebe, wenn wir sie noch mal bekommen, werden wir nächste Saison wieder um die Lizenz kämpfen wie die ganzen letzten Jahre auch. Und dementsprechend ist Regio schon nicht verkehrt. Allerdings bin ich ziemlich zuversichtlich, daß wir 2004 oder 2005 wieder in der 2. Liga spielen.
#
...und das eine Jahr 2.Liga können wir einem Verein mit Zukunft schenken.
---------------------------------------------
Diese weisen Worte drucke ich mir aus, Goehte hätte es nicht besser sagen können.
#
Also ich will dir ja auch net nur wiedersprechen ich sag mal, wenn wir nächste und übernächste Saison Regionalliga spielen dann spielen wir bis zur WM in Deutschland vielleicht auch wieder 2.Liga.- Hoffentlich.
#
Danke aber das mit dem Porsche war auch net schlecht.
#
na gut, das ist durchaus ok. Und ich habe immernoch die Hoffnung, daß wenn wir so zwei - drei Saisons in der Regio spielen und einen kompletten Neuaufbau bewerkstelligen können dann uns über längere Zeit wieder peu á peu stetig weiter nach oben vorarbeiten. Nur das braucht Zeit.
#
@SGE_w78

Stimme Deinen Zukunftsvisionen absolut zu !
#
@Forrest

Danke schön zu hören. (ähmm, zu lesen natürlich) *g* Hoffe nur, daß es so eintrifft. Und ehrlichgesagt ohne Lizenzzusage morgen.
#
Hoffen wir das Beste!
#
Und was ist jetzt mit dem Garten?
#
Ja mit dem Garten da muß noch mal nachgehagt werden!
#
Nun, wenn es Euch so interessiert, dann solltet Ihr mal nach Niederrad fahren da könnt Ihr Euch viele anschauen und vielleicht noch einen pachten *g*
#
Ich habe einen in meinem hood in Bernem, sind nur ein paar Minuten zum Riederwald. Warum erzähle ich das hier überhaupt ???????????ß
#
Na das is doch prima. Im Sommer sicherlich nicht uninteressabt- so ein schöner Garten zum Grillen und Feiern. Da werd ich richtig neidisch!
#
Kleine Frage am Rade: Wieso zieht Ihr Euch eigentlich so an diesen sch... Gärten hoch? Ich meine schon x-mal gesagt zu haben, daß es um diese nich ging. *grummel*


Teilen