Das sag ich auch ständig, Binde wird wohl kaum noch die Chance bei einem anderen Verein bekommen, es sei denn bei Klein-Karben oder so. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, daß wenn die Spieler nicht kostenlos wären sie von den Vereinen genommen würden. Denn wirklich gut Verkauft hat sich die Saison keiner.
Ja und deswegen sollen wir ja jetzt Geld spenden damit die Eintracht weiterhin Talente für Bayer Leverkusen und andere Vereine züchten kann. -Da lach ich ja über-
@Forrest: Das war aber eigentlich schon immer so in diesem Verein. Was mich am meisten aufregte war der Verkauf von Preuß. Denn den Jungen halt ich für sehr talentiert. (Ist jedenfals meine Meinung)
Preuss war talentiert, aber ein ehemaliger Bundeswehrkollege wohnt in seiner nähe und ist mit ihm zur Schule gegangen, meint, daß er für das was er bisher geleistet hat sehr arrogant geworden ist.
Naja net so schlimm. Du hast halt schon nen Garten da kannst du das net so gut verstehen wie SGE_w78. Wir suchen nämlich so nen schönen Garten mit Obstbaum, Grill einer kleinen Hütte mit Theke und vielleicht noch einen Teich.
Hey Jungs und Mädels, finde eueren Dialog ja ganz cool und ne ganze Menge von dem was ihr so sagt, stimmt ja auch. Aber wäre das nicht mal ein Fall für einen privaten Chat? Ich klicke hier immer das neueste an und da muß ich vielleicht noch 80mal bei euch vorbeischauen, ohne daß sich viel getan hat. Nicht böse sein! Sven
also zuerst zu Forrest: Warum nicht mal einen Salou für 7 Mio. holen, der nix bringt, wenn einer aus den eigenen Reihen sich für die Mannschaft einsetzt und sich mit dem Verein indendifiziert. Wir haben doch so Leute gebraucht, oder?? (war ironisch gemeint)
Nun zu hessensbester: Ostpark ist in der Tat eine gute Idee, da kannst Du Bäume pflanzen und da können die Pflaumen auch trainieren *fg*
was glaubst du eigentlich warum ich diesen müll hier von mir lasse. Mir fällt schon bald nix mehr ein so viel scheiss hab ich geschrieben um so welche wie dich ein bisschen von dem eigentlichen abzulenken
: SGE_w78 : du kannst mir den ostpark ja mal zeigen. Ich kenn mich in Frankfurt noch nicht überall aus, arbeite nur hier und fahr ins stadion oder auf konzerte. Vielleicht find ich da ja meinen Traumgarten.
@hessensbester: nun, der Ostpark ist zwar ziemlich groß und hat auch einen ziemlich großen Teich (so es den noch gibt), aber die Wucht ist der nicht. Da ist der Güntersburgpark noch besser. Und der hat sogar schon eine Buche, da kannste dann im Herbst die Buchecker sammeln *fg*
Warum? so ab und zu mal was über die SGE ist nicht verkehrt. Auch wenn es mich etwas depremiert darüber nachzudenken. Aber damit müssen wir wohl klarkommen.
-Da lach ich ja über-
Sven
Nun zu hessensbester: Ostpark ist in der Tat eine gute Idee, da kannst Du Bäume pflanzen und da können die Pflaumen auch trainieren *fg*
PS:
Und das mit den neuen Feststellungen lässt sich auch noch abstellen.