>

WM-FINALE...

#
Wir sind dabei!!!!
#
wir bestimmt nicht, nur so ein paar geldgeile bayern und leverkusen spieler, die in der vorbereitung, in der es nicht so viel geld gab nicht gespielt haben weil sie sich zu schade waren und jetzt wo es kohle gibt da können sie aufeinmal wieder spielen.
#
Deine Aussage ist zwar richtig, aber immerhin Deutschland im Endspiel, damit hätte vor der WM mit Sicherheit niemand gerechnet. Für Südkorea ist es zwar schade, die haben echt ne klasse WM gespielt aber dennoch freu ich mich.
#
und was machen wir, wenn es dann ein endspiel gegen die türkei gib? dann gibt es hier mord und totschlag
#
@SGE_w78: Ich habe von Anfang an getippt, dass Deutschland Weltmeister wird! Leider net um Geld!

Euer Mc!
#
@McAnsen: nun, kann ich von mir ehrlichgesagt nicht behaupten. Nachdem Korea und Senegal ihr erstes Spiel gewonnen hatten, bin ich mir relativ sicher gewesen, daß die beiden das Endspiel bestreiten würden. Gehofft hab ich zwar das wir weiterkommen, aber dran geglaubt nicht wirklich.
Und jetzt hoffe ich, daß Brasilien die Türkei schlägt. Und es am Sonntag heißt Deutschland-Brasilien.

@nicole16111983: Das hab ich auch gesagt, allerdings behaupten alle, daß es ein nettes beieinander sein würde und Türken mit Deutschen zusammen sitzen und das Spiel gemütlich zusammen schauen. Ich glaube auch, daß das nicht gut gehen kann. Deshalb hoffe ich ja das Brasilien das Spiel gewinnt.
#
also wenn ich mir anschau was auf der zeil rum rennt glaub ich nicht, daß das ein ruhiges zusammen sitzen geben wird
#
Nun, ich bin zwar nur 5 Minuten von der Zeil weg, abe ich seh es von meinem Büro aus, was hier abgeht. Und auch ich sag, es wird (so die Türkei es überhaupt schafft) nicht ohne Streß ausgehen. Aber da gibt es Leute, die sind anderer Meinung.
#
@nicole16111983: zu Deinem Posting bzgl. der Lizenz. Natürlich denke ich auch noch an dieses Thema, und ich denke auch nicht, daß es niemanden mehr interessiert. Allerdings halte ich es für durchaus legetim, wenn man sich über den Einzug der Nationalelf in das Endspiel freut. Und wie bereits in dem anderen Posting von mir erwähnt; vielleicht ist es wirklich nicht so schlecht, wenn wir diese Saison absteigen müssen, denn sonst haben wir nächste Saison das selbe Problem wieder und müssten wieder um die Lizenz kämpfen.
#
Hmm ich bin ab Samstag in der Türkei. Ich kann mir dann ehrlich gesagt auch einen lieberen Gegner als die Türken vorstellen. Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das das Finale nur Deutschland gegen Brasilien heisen kann.
#
Boah ey! Freu dich doch einfach mal! DU kannst was die Lizenz angeht wie alle andern auch, auch nix machen. Nur abwarten und hoffen. Also mir tut die WM da als Ablenkung ganz gut und wenn Eintracht-Spieler bei der WM dabei wären ( Vorrausstezung die SGE wäre erfolgreicher) würdest du die auch nicht als geldgeil bezeichnen und würdest eher stolz sein.

EFC Deutschland wird Weltmeister
#
@SGE_w78
Wieviele Kleingaerten in Niederrad haben Deutschlandfahnen gehisst*gg*
#
@sanjoseadler: Gute Frage, die kann ich Dir morgen beantworten, heute früh hatte ich leider keine Zeit mir anzuschauen wie viele es sind. *g*
#
Da seid ihr hier ja auch schon wieder beim thema gärten
#
Keine Ahnung wieso das jetzt in zwei gepostet wird.
#
Sieht ja richtig gut aus für ein Deutsch-Brasilianisches Enspiel smile:)
#
Ja aber wir waren doch beim thema garten, oder?
#
Ja, aber dennoch gehört es eigentlich net hier her, oder. Wieso bist Du eigentlich so interessiert an diesem Thema, (rein der neugier wegen)?
#
Ja bis gestern hab ich mich dafür nicht interessiert, aber dann hast du das Thema angerissen!
#
Ich habe mich aber doch schon dafür entschuldigt, und gesagt, daß des damit nix zu tun hatte.


Teilen