>

DFB Pokalfinale Herren 2013

#
Das wär's nun gewesen, wenn die das 3:2 geschossen hätten.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Oh Gott! Sprechchöre für den Steuersünder!

"Volkes" Stimme.

Und bald sind Wahlen...

Durch den Handshake in London hat die Merkel die Stimmen der Bazi-Kunden auf jeden Fall sicher  
#
schobbe schrieb:
Wenn der Okazaki den macht wirds nochmal spannend

Sind diese Rückpässe zum Torwart irgendwie eine allgemeine japanische Taktik oder ist es nur Zufall   ?
#
Kaba..ähh...Cacau kommt!
#
Eschbonne schrieb:
sotirios005 schrieb:
Da holt mal ein deutscher Verein das so arg seltene Triple und manchen haben nur sexuelle Orientierungen von Leuten im Kopf...    

Die Bauern sind kein deutscher Verein. Sondern ein Pickel am ***** des deutschen Fussballs.  

Zudem würde ich einen Triplegewinn der Oxxen oder den Kartoffelnauern demjenigen des FCÜäch sofort vorziehen. Das unterstreicht, meine ich, das Aussmass meiner gehegten Abneigung gegen diese "Institution".
#
Ich habe gerade ne Frikadelle gegessen. Jetzt hängt so ein scheiß Fleischfaden zwischen meinen Zähnen. Wie bekomm ich den wieder raus. Zahnstocher hilft irgendwie nicht...
#
Hessenpower schrieb:
Ich habe gerade ne Frikadelle gegessen. Jetzt hängt so ein scheiß Fleischfaden zwischen meinen Zähnen. Wie bekomm ich den wieder raus. Zahnstocher hilft irgendwie nicht...

endlich mal was Spannendes am heutigen Abend
#
Hessenpower schrieb:

ich versuch immer die mit der zunge rauszuquetschen, hab mir dabei gestern in die lippe gebissen, sie tut immernoch weh
#
Hessenpower schrieb:

Zahnseide nehmen und mit einem Bierchen nachspülen.
#
Taunusabbel schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Sammer diese Sch*wuchtel hat ooch jedes mal seine schwule graue Strickjacke an            

Was ist denn eine "schwule Strickjacke"?

Hmmmm, vielleicht weil sie warm ist    

nur Bauern ziehn sowas an            

Also verstehe ich das richtig, "schwul" = abwertend?

wir kommen vom Thema ab...

Verstehe.

Jep  

Das is Insider-Wissen  

http://www.southpark.de/alle-episoden/s13e12-schwule-[bad]**********[/bad]n
#
Hand!
#
War doch keine Hand.    
#
Die Freistöße sind in der ganzen Liga durchweg beschissen.
Wir schießen schon Dreck zusammen bei Standards, die anderen genauso.
Warum kann man nicht mal zielgenaue Freistöße treten? Der letzte, der das wirklich konnte, war Basler.
#
schieber spielt doch gar nicht mehr beim vfb?!
#
Dante fragen  
#
Er sollte mal den Spieler fragen ob es Hand war.      
#
was ist das denn  
#
scheiße
#
3:2!
#
Jakky schrieb:
67sge schrieb:
Jakky schrieb:
67sge schrieb:
Bin schon ganz uffgerecht.
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.

Hoffentlich für die Pens?  

Btt: bayern führt, bin total glücklich  :neutral-face  

Seit super Mario Lemieux und Magic Jamir Jagr immer für die Pens.  

Wir müssen mal noch die anderen Sportarten abgleichen, aber du könntest durchaus mein bester Freund werden    

Jetzt fällt mir nur noch Jimmy White beim Snooker ein und Joshua Ben Hur beim Wagenrennen...

Spiel übrigens wieder spannend

Teilen