>

mal eine Frage

#
Es hieß doch, heute würde sich der Landtag (oder war es nur ein Landtagsausschuß) in einer Sondersitzung mit der Bürgschaft befasse. Weiß da jemand was genaueres?
Gruß Sven
#
Ich glaube nur die SPD und die grünen wollten sich heute zu einer Sondersitzung treffen, um zu belabern, ob der Koch mit der Bürgschaft net was kriminelles oder auf jeden Fall einen Fehler gemacht hat! Ehrlich gesagt, frage ich mich schon eine Weile, ob das Land überhaupt Bürgschaften für einen Sportverein übernehmen darf! Ich hoffe bloß, dass da jetzt nicht doch noch ein Paukenschlag auf uns zu kommt!

Euer Mc

EFC Hoffnung stirbt zu letzt
#
...sondern eine AG. also dürfe aus dieser hinsicht alles klar sein.
#
Hmmm, von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht beachtet! Da habe ich 3 Jahre lang BWL,WVL und so in der Schule gehabt, gerade erst mein Abi gamacht und schon wieder alles vergessen! Oh je, wo soll das noch hinführen!

*Grins*

Danke für die Aufklärung!

EFC Treue bis in den Tod
#
Eben im Hessentext, Seite 203:

Auschuß befaßt sich mit Bürgschaft

Mit dem Verwirrspiel um die Bürgschaft für Eintracht Frankfurt befasst sich am Nachmittag der Haushaltsausschuss des Hessischen Landtags. .....

Gruß Sven
#
geht es nicht um die rückbürgschaft, die das land der bank machen wollte, denn hessen selbst hat die bürgschaft ja nicht gegeben, sondern die helaba
#
Heisst das nicht Wahlkrampf oder Lügenpräsentation?
#
das kasperletheater gibt sich die ehre


Teilen