>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Du scheinst Dich daran festgebissen zu haben, kann das sein?
#
Ja du nicht? aber ich hab auch mal eine ernsthafte Frage, weisst du welcher Interpret das Lied:Es gibt nur ein Rudi Völler" aufgenommen hat?
Ich such nämlich schon die ganze Zeit hier im Internet kanns aber net finden!
#
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab es zum erstenmal vom Raab gehört. Kann aber sein, daß er´s mal wieder übernommen hat?!?
#
Naja kann ja mal gucken. Wo warn wir eigentlich stehn geblieben? Ich glaub bei Gärten!
Nein war nur ein spass, aber was arbeitest du überhaupt, weil du so viel zeit hast?
#
Bin in einem Investmentunternehmen (Fondsgesellschaft) und selbst?
#
Ich bin heute beurlaubt weil mein auto heute morgen die gretsche gemacht hat. muß also morgen erst wieder arbeiten und zwar in frankfurt-bürostadt in einem rechenzentrum. da hab ich aber genauso viel zeit wie heute auch!
#
Das finde ich jetzt aber cool, dass du, egal, ob du arbeitest oder nicht, gleich viel zeit hast!

Euer Mc
#
An der Bürostadt fahr ich jeden Tag vorbei deshalb auch mein Kommentar mit den Fahnen.
#
McAnsen
Wenn man den ganzen Tag am Computer arbeitet und kostenlos ins Internet darf, kann man doch nebenbei ein bisschen ins Forum schreiben bzw. "Chatten" *hahaha*
SGE_w78
Was für Fahnen? Meinst du die in den Gärten? Oder werf ich da wieder was durcheinander?
#
Ja, die Eintrachtfahnen, die nicht mehr in den Gärten in der Bürostadt hängen.
#
Ach so. Aber mir ist doch aufgefallen,(ich weiss nicht, ob du in der BÜrostadt die Goldsteinstr. und die Hahnstr. kennst),daß da noch sehr viele Autos Eintracht-Aufkleber haben. Ich muss von meinem Parkplatz meißtens etwas laufen und da ist mir das letztens mal aufgefallen.(Hängt wahrscheinlich daran, daß so ein Aufkleber schlecht vom Lack ab geht- bei den Fahnen ist das einfacher die rollt man zusammen und schon kann keiner mehr sehen was für ein Fan du bist)
#
Hey Leute, stellt euch mal vor, hier sind wir gerade live dabei, wie sich zwei gefunden haben...

gebt ihnen noch 1 Jahr und wir sehen im Waldstadion vor dem Aufstiegsspiel in die 1. Bundesliga eine Trauung von steff und tim live vor 30000 Zuschauern! (?)
#
Also ich war gestern in der Goldsteinstr. bei Signum IT bei einem Azubi-Auswahltag und habe eigentlich nur ein einziges Auto gesehen und keinerlei Fahnen!

Euer Mc

Wenn ihr net aufhört, dann beteilige ich mich halt!
#
Ja kenn ich, hab ich mal gearbeitet. Und das ist ja genau daß, was mich aufregt, entweder ich stehe zum meinem Verein oder ich bin nie echter Fan gewesen.
#
@MC: ich hab doch schon versucht wieder einen Draht zur Eintracht zu ziehen.
#
Ich weiß! Inzwischen finde ich es eigentlich auch net mehr so schlimm! Sorry, für vorhin!

Ich muss dir recht geben! Ich laufe sogar im Schwabenländle, wo ich wohne mit SGE-Trikot rum!

Euer Mc

EFC Treue bis in den Tod
#
Melchiot
Mein Name hat dir der Teufel gesagt! Woher weisst du den?
McAnsen
Das hast du falsch verstanden ich habe nur gemeint daß da Aufkleber waren.
SGE_w78
Das mein ich nämlich auch, außerdem ist der Aufkleber an meinem Auto schon so lange auf dem Lack, daß er eh net mehr abgehen würde, selbst wenn ich wollte,was ich natürlich net will!
#
Also, sobald ich meine eigene Karre habe kommt da ein dicker SGE-Aufkleber auf die Heckscheibe! Soviel steht schon mal fest!

Euer Mc!
#
Also ich für meinen Teil muß sagen, für mich geht nichts über die Eintracht. Deswegen, hätte mich auch interessiert, bis wann das ganz am Mo. sein soll, weil ich sonst nach der Arbeit hingegangen wäre um für diesen Verein, zu dem ich stehe anwesend zu sein. Und zu zeigen, daß es mir nicht am Allerwertesten vorbeigeht, was mit unserer Eintracht geschieht.
#
Das hört sich doch gut an.

Teilen