>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schwegler Geldgier und Undankbarkeit zu unterstellen ist doch absolut unsinnig.


Geldgier zu unterstellen ist wahrhaftig unsinn.Gute leistung wird eben honoriert.Ist im Berufsleben nicht anders.
Aber Undankbar,obwohl das sehr hart klingt,lass ich erstmal so stehen.
Schwegler weiss dass die Vereine zu denen er wechseln würde mit seiner vorhandenen und ggfs.weitersteigenden Leistung mehr bezahlen.




Das ist aber im Berufsleben auch nicht anders. Ich fuehle mich meinen Arbeitgeber nicht verpflichtet und bin ihm nicht dankbar fuer alle ewigkeit, weil sie mich angestellt haben und ich einen besseren Job als vorher bekommen habe


ist schon klar,mir geht es aber darum die Ausstiegsklausel bisschen höher zu setzen.ka, 5-6 Mio vielleicht? sowas in der Art jedenfalls.
Die Eintracht profitiert davon als erstes.kein Thema.aber Schwegler profitiert sogar ein bisschen mit indem er genau weiss dass der Verein ihn unbedingt haben will wenn er bereit ist diese "lächerliche" Summe zu bezahlen und so braucht er sich auch erstmal keine Gedanken zu machen als Bankdrücker oder Ergänzungsspieler zu fungieren.



vorrausgesetzt die Zahlen stimmen, so wollte er nicht mal den mit 3 Mille unterschreiben. Da wird der nen Teufel tun einen mit hoerer Klausel zu unterschreiben.
Ich glaube, die Klausel is auch nicht der Grund
#
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann: Wieso ist man zum Teil hier beleidigt, wenn Leistungsträger sich überlegen ob sie bei einem anderen Verein

a) mehr verdienen können

b) sportlich mehr ereichen können.

??

Es ist doch nur verständlich, dass Spieler mit dem nötigen Talent uns eher als Plattform ansehen, immerhin haben diese Spieler sicher nicht das Karriereziel Mittelmaß im finanziellen und sportlichen Bereich.

Von daher ist es nur logisch, dass wir nicht alle unsere Leistungsträger auf Dauer halten können.


Vor ein paar Jahen waren es Jones, Streit, Kyrgiakos (wobei man hier wohl bei seinem Gehalt garnicht mal wirklich wollte).

Heute sind es evtl. Schwegler und Ochs.

Ist das sooo unterständlich? Bis jetzt ist doch keiner von ihnen weg. Dass es Angebote von anderen Vereinen gibt, ist doch nur logisch, wenn sie gute Leistungen abrufen.

Oder wäre es besser, wenn sie keine guten Leistungen abliefern würden, nur damit es keine Angebote anderer Vereine gibt?


Die Zeiten in denen Spielrr wie Körbel & co ein Leben lang bei "ihrem" Verein bleiben, sind schon lange vorbei. Das sollte man mal akzeptieren, immerhin profitieren wir doch auch von sowas. Ein Tzavellas oder ein Rhode sind auch deswegen gewechselt, weil es hier mehr Geld gab und sportlich die bessere Perspektive. Hätte Tzavellas seinem Club nicht auch mehr Dankbarkeit entgegenbringen gesollt? Immerhin hat er dort als sehr junger Spieelr die Möglichkeit bekommen zum Profi und Nationalspieler zu werden?!


Also deswegen einfach mal nen Gang runterschalten. Ich kann es ja verstehen, dass solche potentielle Abgänge natürlich ein sehr schlechtes Zeichen wären, da man Neuzugängen im Sommer kaum die tolle sportliche Perspektive der Eintracht andrehen kann, wenn zwei Leistungsträger den Verein verlassen, die auch noch die zwei Spieler waren, die auch öffentlich am meisten für ein sportliches Vorankommen geworben haben.


Aber: Noch sind doch beide Spieler bei uns und haben beide Vertrag bis 2012. Also nicht wegen ner Bildschlagzeile oder einer nicht direkt angenommenen Vertragsverlängerung gleich am Rad drehen.

Wenn einer doer beide wirklich weg sind, bin ich der erste, der darüber unzufrieden ist, aber noch ist doch garnichts passiert. Die Abgänge im Winter haben doch deutlich gezeigt, dass man eher versucht sportlich nicht relevante Spieler abzugeben als Leistungsträger.
#
dawiede schrieb:

vorrausgesetzt die Zahlen stimmen, so wollte er nicht mal den mit 3 Mille unterschreiben. Da wird der nen Teufel tun einen mit hoerer Klausel zu unterschreiben.
Ich glaube, die Klausel is auch nicht der Grund


ka.ob die Klausel der Grund ist,jedenfalls drehen wir uns im Kreis und ändern können wir es eh nicht.
Ich denke jedenfalls ein bisschen anders darüber und wünsche dem Schwegler nach 2012,wenn er gehen sollte,zwar nicht die Pest an den Socken,ganz im Gegenteil.
Aber in meinem Gedächtnis als einen verdienten Spieler der Eintracht wird er mir in ein paar Jahren wohl nicht bleiben.
Die Zeit und der Abgang währe mir zu trocken.
#
sorry Wuschelbubb,ich kann nur für mich sprechen.ich bin nicht beleidigt wenn er geht.deswegen hab ich deinen Wall of Text nicht weitergelesen.
Mir geht es um die Eintracht die aus Abgängen auch ein bisschen Profit schlagen soll.
Wenn ich schon höre dass ein Bradley für 5 Mio. von Gladbach nach was weiss ich wo geht....naja..lassen wirs.wir werden sehen was Sommer 2012 passiert
#
Die Kunst ist es, Spieler, die weg wollen für viel Geld zu verkaufen und für wenige Geld gute, talentierte Leute nachzuholen.

Dieser Mechanismus funktioniert bei der Eintracht nicht wirklich. Es ist eben auch eine große Kunst. Uli Hoeneß hat es jahrelang vorgemacht und zuletzt Beiersdorfer beim HSV oder Allofs einige Jahre in Bremen (zuletzt hat auch Schwächen gezeigt).

In der Rolle, die die Eintracht in der Bundesliga einnimmt, ist das ein wichtiger Punkt und muss stetig nachgessert werden.
#
sotirios005 schrieb:
Die Kunst ist es, Spieler, die weg wollen für viel Geld zu verkaufen und für wenige Geld gute, talentierte Leute nachzuholen.

Dieser Mechanismus funktioniert bei der Eintracht nicht wirklich. Es ist eben auch eine große Kunst. Uli Hoeneß hat es jahrelang vorgemacht und zuletzt Beiersdorfer beim HSV oder Allofs einige Jahre in Bremen (zuletzt hat auch Schwächen gezeigt).

In der Rolle, die die Eintracht in der Bundesliga einnimmt, ist das ein wichtiger Punkt und muss stetig nachgessert werden.


Dafür bräuchte man aber eine sehr gute Nachwuchsabteilung und sehr gute Leute beim Scouting. Insbesondere beim Scouting sehe ich aber enormen Nachholbedarf. Mir scheint das da das Auffangbecken für verdiente Alt-Eintrachtler geworden zu sein..
#
Guckt Euch doch mal den Rode, den alten Söldner an! Bevor er bei den Oxxen kickte kannte den niemand, die meisten von uns haben ihn wahrscheinlich noch nicht einmal gekannt als er schon bei den Oxxen kickte. Der hat die doch auch nur als Sprungbrett genutzt, um jetzt beim richtigen Verein zu spielen.

So kann es uns halt mit Ochs und/oder Schwegler (oder aber auch keinem von beiden) gehen, nur dass wir für beide mehr als 250k Euro bekommen würden.

Thats business!
#
Mainhattan00 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Kunst ist es, Spieler, die weg wollen für viel Geld zu verkaufen und für wenige Geld gute, talentierte Leute nachzuholen.

Dieser Mechanismus funktioniert bei der Eintracht nicht wirklich. Es ist eben auch eine große Kunst. Uli Hoeneß hat es jahrelang vorgemacht und zuletzt Beiersdorfer beim HSV oder Allofs einige Jahre in Bremen (zuletzt hat auch Schwächen gezeigt).

In der Rolle, die die Eintracht in der Bundesliga einnimmt, ist das ein wichtiger Punkt und muss stetig nachgessert werden.


Dafür bräuchte man aber eine sehr gute Nachwuchsabteilung und sehr gute Leute beim Scouting. Insbesondere beim Scouting sehe ich aber enormen Nachholbedarf. Mir scheint das da das Auffangbecken für verdiente Alt-Eintrachtler geworden zu sein..


Beim Nachwuchs ist man auf dem richtigen Weg (neues Leistungszentrum, Alex Schurs Deutsche Meistermannschaft), beim Scouting sehe ich seit Jahren Verbesserungsbedarf. Zuletzt hat das ja MS mehr oder weniger höchstpersönlich maßgeblich geordnet, z. B. Schwegler, Gekas angesprochen, Lincoln zu Verhandlungen an Land gezogen...
#
Wenn Schwegler geht wird eine Dauerkarte frei!!!
Das wäre das erste Jahr wo wir uns nach unten entwickeln!!
So geht das nicht weiter!! Jeden Spieler eine Ausstiegsklausel für 3 Mile geben.
Spielen die Mist  oder verletzen sich  jammern sie um einen neuen Vertrag...
WIR bezahlen die Spieler mehr oder weniger!!!
Ich hab die Schnauze voll!!! Also abzocker!! Und mir brauch keiner zu kommen, dass ich auch den Arbeitgeber bei mehr Geld oder herausforderung wechseln würde.ob es 2,5 Mile oder 2,6 sind ist echt egal!
#
Oh man ihr seit so Heulsusen.
Ist schon 1000 mal passiert. Schonmal was von Vertragspoker gehört????
Sind alles Profis die neben Erfolg auch soviel Geld wie möglich wollen.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Wenn Schwegler geht wird eine Dauerkarte frei!!!
Das wäre das erste Jahr wo wir uns nach unten entwickeln!!
So geht das nicht weiter!! Jeden Spieler eine Ausstiegsklausel für 3 Mile geben.
Spielen die Mist  oder verletzen sich  jammern sie um einen neuen Vertrag...
WIR bezahlen die Spieler mehr oder weniger!!!
Ich hab die Schnauze voll!!! Also abzocker!! Und mir brauch keiner zu kommen, dass ich auch den Arbeitgeber bei mehr Geld oder herausforderung wechseln würde.ob es 2,5 Mile oder 2,6 sind ist echt egal!  


Wenn es 100000 Euro sind, wird er vielleicht auch nicht wechseln,wenn es aber 500000 Euro sind und er kann international spielen,wer will es da jemanden verdenken das er den Verein wechselt,so ist der Lauf der Dinge
#
Sehe ich genauso.  Man kann es einem Spieler mit Schweglers Kasse nicht verdenken, dass er mittelfristig auch international spielen will.

Erst mal hat er außerdem noch Vertrag bis 2012.
#
is doch scheiss egal wer da uffm platz rumhippt, spieler
kommen und gehen,wichtig is eintracht frankfurt, wichtig
sind wir.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Wenn Schwegler geht wird eine Dauerkarte frei!!!


Kann ich nur drüber lachen. Juckt keine Sau hier ob Du eine DK hast und ob Du sie nächstes Jahr auch noch hast. Aber von dem gesparten Geld kannst Du ja dann eine Parkuhr zulabern  
#
HackeSpitze123 schrieb:
Wenn Schwegler geht wird eine Dauerkarte frei!!!


ja nächstes Jahr wird es ein wenig leer im weiten Rund...
#
Leute sehtr nicht alles so negativ.
Solange Schwegler und Ochs nicht verlängern, kosten sie auch nicht mehr Gehalt.
Und zwingen bei uns zu bleiben, kann man eh keinen Spieler.
Also locker bleiben.
Wenn beide gehen sollten, kommen halt andere gute Spieler.
#
Trotzdem wäre es wichtig Leistungsträger zu halten, grade Ochs und Schwegler. Wie wollen wir aus dem Mittelfeld kommen wenn junge gute Spieler immer wieder verkauft werden. Der nächste wäre dann Jung....
Ich hoffe das es bei Schwegler nur ein Vertragspoker ist und das Ochs sich daran erinnert was mit Spieler passiert ist die nach Scheiss-Schalke gegangen sind.......keiner mehr da oder?
Forza SGE
#
Es gibt Spieler die wollen mehr Perspektive...

Es gibt Spieler die in entscheiden Spielen die Nerven verlieren..

Schwegler will das sich die Eintracht entwickelt, er will Perspektive, wenn er nicht die Rote Karte im Pokalspiel bekommen hätte, dann hätte der Verein eine neue Perspektive.

Spieler sollten sich selbst auch mal hinterfragen ob sie nicht auch etwas dazu beitragen können eine Perspektive zu haben.

Die 5 Gelbe Karte für ihn, gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf. Gerade dann wenn die ganze Defensive verletzt ist.

Beide Seiten Verein und Spieler sollten etwas beitragen. Doppelte Moral ist hier unangebracht wie von Herrn Schwegler ist hie unangebracht.
#
ollip10 schrieb:
Es gibt Spieler die wollen mehr Perspektive...

Es gibt Spieler die in entscheiden Spielen die Nerven verlieren..

Schwegler will das sich die Eintracht entwickelt, er will Perspektive, wenn er nicht die Rote Karte im Pokalspiel bekommen hätte, dann hätte der Verein eine neue Perspektive.

Spieler sollten sich selbst auch mal hinterfragen ob sie nicht auch etwas dazu beitragen können eine Perspektive zu haben.

Die 5 Gelbe Karte für ihn, gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf. Gerade dann wenn die ganze Defensive verletzt ist.

Beide Seiten Verein und Spieler sollten etwas beitragen. Doppelte Moral ist hier unangebracht wie von Herrn Schwegler ist hie unangebracht.


Glaubst du im Ernst die hochbezahlten Profis, denen andauernd
mit noch mehr Kohle der Kopf verdreht wird, denken bei den Verhandlungen an Ihre Leistungen??
Schuld sind immer die anderen 10 Spieler auf dem Platz.
Dann der Schiedsrichter, Trainer usw.

Sorry aber an so viel Verstand glaube ich nicht mehr bei den Profis.
Die denken alle nur noch an sich selbst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Leute sehtr nicht alles so negativ.
Solange Schwegler und Ochs nicht verlängern, kosten sie auch nicht mehr Gehalt.
Und zwingen bei uns zu bleiben, kann man eh keinen Spieler.
Also locker bleiben.
Wenn beide gehen sollten, kommen halt andere gute Spieler.


Warum sollte Ochs zur Zeit auch verlaengern? Das stand nie zur Diskussion!


Teilen