>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
wieso sollte Jung gehen? Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er doch einen langfristigen Vertrag
#
SGE-Rocker schrieb:
wieso sollte Jung gehen? Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er doch einen langfristigen Vertrag


Weil es so schön in die Weltuntergangstheorie passt.  

In diesem Sinne: Ich geh mir jetzt gleich mal den ersten Sargnagel anschauen, der bei uns eingeschlagen wird.
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
wieso sollte Jung gehen? Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er doch einen langfristigen Vertrag


Weil es so schön in die Weltuntergangstheorie passt.  

In diesem Sinne: Ich geh mir jetzt gleich mal den ersten Sargnagel anschauen, der bei uns eingeschlagen wird.  


beschrei's nicht... oh mann, wenn die jetzt auch noch (wie eigentlich immer) gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, dann wird das ne unruhige Woche. Und Rückrunde
#
ollip10 schrieb:
Es gibt Spieler die wollen mehr Perspektive...

Es gibt Spieler die in entscheiden Spielen die Nerven verlieren..

Schwegler will das sich die Eintracht entwickelt, er will Perspektive, wenn er nicht die Rote Karte im Pokalspiel bekommen hätte, dann hätte der Verein eine neue Perspektive.

Spieler sollten sich selbst auch mal hinterfragen ob sie nicht auch etwas dazu beitragen können eine Perspektive zu haben.

Die 5 Gelbe Karte für ihn, gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf. Gerade dann wenn die ganze Defensive verletzt ist.

Beide Seiten Verein und Spieler sollten etwas beitragen. Doppelte Moral ist hier unangebracht wie von Herrn Schwegler ist hie unangebracht.


Was für ein Schwachsinn.
Schwegler hat sich im Spiel eine gelbe geholt, das passiert, das ist normal. Und die Rote gegen Aachen hat er bekommen, weil er dusselig hin ist, das passiert halt auch mal, wenn man sich wie Schwegler immer reinhaut.
Aber gut, bastel dir eine Verschwörungstheorie.
Oder mach dir klar, du bist Eintracht-Fan, nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder Bayern.
Da wachsen die Bäume halt ein wenig langsamer in den Himmel.
Für mich ist das egal. Ich freu mich über super Spieler bei der Eintracht, aber ich hab schon so viele kommen und wieder gehen gesehen, die Eintracht ist immer noch da.

Und darauf kommt es doch letztlich an oder?

Wer braucht schon den fucking Uefa-Pokal ...  
#
um auf den akuellen threadtitel zurück zu kommen: umgekehrt wärs mir wesentlich lieber!
#
kreuzbuerger schrieb:
um auf den akuellen threadtitel zurück zu kommen: umgekehrt wärs mir wesentlich lieber!  


in meiner momentanen Rage hätte ich da auch nichts dagegen
#
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.

Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.

Der Kaiser ist nackt.
#
schusch schrieb:
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.

Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.

Der Kaiser ist nackt.


So langsam kann man auch mal wieder runterkommen.
#
Das meine ich wirklich so. Schon länger. Ich kann mich halt nur nicht mehr zurück halten.
#
Tomasch schrieb:
schusch schrieb:
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.

Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.

Der Kaiser ist nackt.


So langsam kann man auch mal wieder runterkommen.


Nö!

Wurde lange genug alles hingenommen...In der jetzigen Phase wird man sehen was der Übungsleiter so alles drauf hat, oder eben net drauf hat!
#
Tomasch schrieb:
schusch schrieb:
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.

Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.

Der Kaiser ist nackt.


So langsam kann man auch mal wieder runterkommen.


weil skibbe so ein ausgewiefter wechselfuchs ist oder weils viel geiler ist mit ballsicherheit gegen den letzten zu verlieren?
Ich glaub das wird sehr unruhig die Tage. Wenn Skibbe jetzt noch die Spieler weglaufen, könnte es bald wieder zu ner Brandrede kommen.
#
Wenn der Sportlehrer meint, noch eine Brandrede halten zu müssen, kriegt er gefeuert. Richtig.

Andere Leute haben das Maul gehalten, dafür gearbeitet und Leistung gebracht, mit den Mitteln die sie hatten.
#
die nächsten Spiele gegen Freiburg und LEV muss gepunktet werden.
Stelle mir das nach der heutigen Leistung nicht allzu leicht vor.
Danach geht´s nach Nürnberg, auch die haben nichts zu verschenken.

Gut möglich, dass die Brandreden dann von den Rängen kommen.

Schlechter hätte die RR nicht beginnen können. In der Hinserie gab´s eben gerade gegen Gladbach den ersten Dreier. Hoffentlich folgt der erste in der RR in Freiburg.
#
@reggaereggae: DU BIST SCHULD!!!




SGE-Rocker schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
wieso sollte Jung gehen? Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er doch einen langfristigen Vertrag


Weil es so schön in die Weltuntergangstheorie passt.  

In diesem Sinne: Ich geh mir jetzt gleich mal den ersten Sargnagel anschauen, der bei uns eingeschlagen wird.  


beschrei's nicht... oh mann, wenn die jetzt auch noch (wie eigentlich immer) gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, dann wird das ne unruhige Woche. Und Rückrunde

#
Wenn Skibbe eh nur Pirmin oder Rode spielen lässt, dann soll Schwegler wegen mir auch gehen. Rode traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe eh nur Pirmin oder Rode spielen lässt, dann soll Schwegler wegen mir auch gehen. Rode traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin zu.


Ja so sehe ich das eigentlich auch. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass Rode nicht von anfang an und dann sogar gar nicht hat spielen dürfen.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass pirmin länger zum aufgebot der eintracht gehören wird

wenn seine ansprüche europa league / champions league sind, muss er noch kurzfristig zum bvb, hsv oder zurück zu den pillendrehern wechseln

da kann er seine träume verwirklichen. er scheint mir ebenso von der rolle zu sein wie ochs.

reisende soll man nicht aufhalten
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe eh nur Pirmin oder Rode spielen lässt, dann soll Schwegler wegen mir auch gehen. Rode traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin zu.


Naja Rode und Schwegler sind nicht wirklich zu vergleichen.
Da braucht der Rode ein ganzes Stück, bis er an das Niveau von Schwegler rankommt.
Der Verlust von Schwegler würde mich mehr treffen, als der von Ochs. Schwegler ist aufgrund seiner grandiosen Technik kaum zu ersetzen. Hier kommt allerdings die Kohle ins Spiel. Für 7 Millionen wäre HB selten dämlich ihn nicht gehen zu lassen. Mir machen aber eher die Knie von Rohde Sorgen - so jung und schon zwei schwere Verletzungen hinter sich. Schade für den Spieler
#
Also mir ist gerade eine verrückte Idee gekommen.


Teilen