>

Weltmeister oder Lizenz?

#
HaHaHa! Das war doch nur so!

Da ich net in FFM wohne würde es glaube ich nicht viel bringen, oder?

Euer Mc
#
also das musst du entscheiden.

wir sind ein efc der vor allem im internet organisiert ist - also viele chatter und forumposter sind bei uns.

schau einfach mal auf www.sge4ever.de in den bereich fanclub. dort kannst du infos zum efc bekommen und auch gleich den mitgliedsantrag ausfüllen *g*.

wenn du fragen hast mail mir einfach:

rene@sge4ever.com
#
Mach ich mal!
#
...jeder wahre Fan würde sich für die Lizenz entscheiden, ist doch klar.

Das Gerede über einen "Neuanfang" ist doch Unsinn. Wer garantiert denn, dass es nach einem Start in der 3./4. Liga nicht noch weiter abwärts geht (finanziell/sportlich)? Einen echten Neuanfang können wir nur dann wagen, wenn die Eintracht am Mittwoch die Lizenz erhält, und innerhalb der kommenden Saison dann die Schulden komplett abgebaut haben wird. So könnten wir uns "gesundsparen" [(c) f1r3] und WIRKLICH neu anfangen.

Also: LIZENZ ist die einzig wahre Antwort auf Deine Frage, Tom.

Gruß,
f1r3 *I believe*
#
Die Gewissensfrage "Weltmeister oder Lizenz" habe ich mir auch schon zu Beginn der WM gestellt.
Für mich gilt nach wie vor: L i z e n z !!!!!

Denn nur mit einer Lizenz hat unsere Eintracht meiner Meinung nach noch eine Chance auf eine bessere Zukunft.

Ich drücke natürlich trotzdem am Sonntag unserer Nationalmannschaft die Daumen.

Gruß
aus Korbach
#
...LIZENZ natürlich.
Alles Andere ist Blödsinn.
#
lizenz natürlich, was ist den schon ein weltmeistertitel ohne frankfurter spieler in der nationalmannschaft?

1954 : pfaff und herrmann (fsv)

1974 : holz und grabbi

1990 : bein (berthold und möller)

das geht doch nicht..........
#
ist bei mir seit dem Bangen um die Lizenz zweitrangig, wenn nicht gerade mal ein Spiel der Deutschen läuft. Danach noch fünf bis zehn Minuten Freuen - und dann geht´s wieder um die LIZENZ!!!!!!!!!!!
#
Also Frankfurt wird Weltmeister und der DFB bekommt keine Lizenz, dat wäre meine Wahl


Patrick
#
Die Lizenz bringt nur was, wenn der ganze Sumpf danach auch ausgetrocknet wird und endlich ordentlich gewirtschaftet wird. Aber das wird bei diesem Verein wohl nie was, weil irgendjemand, sobald mal wieder Erfolg da sein sollte, wieder größenwahnsinnig wird und neue Schulden macht, in der Hoffnung, die Champions-League zu erreichen.
Also, auf zum Weltmeistertitel, damit die anderen Nationen mal wieder Respekt bekommen vor dem deutschen Fußball. Dann können wir 2006 den Titel verteidigen und endlich mal in Frankfurt einige ordentliche WM-Spiele sehen. Danach wird dann das Stadion zur Petra Roth-Gedächtnisstätte erklärt, weil die Eintracht dann immer noch über die Dörfer tingelt.
#
die Lizenz natürlich. Über die Weltmeisterschaft freut man sich zwar auch, doch die Lizenz ist mir wichtiger. Ich fiebere auf jeden Fall dem Mittwoch mehr entgegen als morgen.

@Winnetou: Das Stadion heisst Petra Roth Gedenkbauruine. Das Geld bekommen die für das Stadion während der Bauphase nicht zusammen und das Stadion bleibt dann mit abgerissener Haupttribüne stehen. Somit haben wir dann nur die Kurven und die Gegentribüne. Dadurch sehen wir dann leider keine WM-Spiele in Frankfurt.
#
Na, jetzt ist ja wohl klar, daß wir die Lizenz kriegen...
#
So sehe ich es jetzt auch! Keine WM-->Lizenz!

Euer Mc

EFC Hoffnung


Teilen