>

Relegation 3. Liga / Regionalliga

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ganz offen gefragt... was ist den das für ein Schiri? 1. Warum lässt er net Vorteil laufen und 2. warum keine Rote Karte wegen vereitelung einer klaren Torchance?


Weil er Lotte eine Minimalchance geben wollte, das widerliche Projekt doch noch zu stoppen. Hat leider nicht geklappt...
#
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ganz offen gefragt... was ist den das für ein Schiri? 1. Warum lässt er net Vorteil laufen und 2. warum keine Rote Karte wegen vereitelung einer klaren Torchance?


Weil er Lotte eine Minimalchance geben wollte, das widerliche Projekt doch noch zu stoppen. Hat leider nicht geklappt...


jep, Schrieber hat alles versucht. Hat leider nicht gereicht.
#
Bin sehr sehr böse...
#
Ich frage mich warum sich die 11 Komiker auf dem Rasen freuen? Nächstes Jahr kaufen die sich ne neue Mannschaft, dann sitzen die alle auf der Bank...
#
"Ein verschworerener Haufen"
#
brockman schrieb:
Sollte ich jemals Gewalt gutheißen, dann gegen dieses bezahlte "Fan"gesocks von Leipzig.


seh ich auch so. bin normalerweise kein hooltra, aber wenns eines tages gegen die geht, werd ich mal über meinen schatten springen.
#
Muss das ein bitterer Moment für Lotte und deren Fans sein  :neutral-face
#
- Osram holt das Triple...
- Hoffenheim bleibt drin, nachdem es lange so aussah, als wären sie weg...
- RedBull steigt auf...
- Duisburg und Oxxenbach kriegen die Lizenz entzogen...
- Die Eintracht verpasst am letzten Spieltag die Championsleague...

Wenigstens haben wir die EL geschafft, sonst wärs eine Saison zum Kotzen gewesen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich frage mich warum sich die 11 Komiker auf dem Rasen freuen? Nächstes Jahr kaufen die sich ne neue Mannschaft, dann sitzen die alle auf der Bank...


Mal schauen. Eingespielte Mannschaft die locker durch die Regionalliga marschiert ist. Vieleicht wird nur gezielt, clever verstärkt.

Oder machen einen auf Magath und kaufen alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Kann natürlich auch sein.
#
Entschuldigung, dass sind keine echten Läibzscher, nur Zugreiste und Stasi-Kinder...
#
MrBoccia schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ganz offen gefragt... was ist den das für ein Schiri? 1. Warum lässt er net Vorteil laufen und 2. warum keine Rote Karte wegen vereitelung einer klaren Torchance?


Weil er Lotte eine Minimalchance geben wollte, das widerliche Projekt doch noch zu stoppen. Hat leider nicht geklappt...


jep, Schrieber hat alles versucht. Hat leider nicht gereicht.


War meiner Meinung nach noch nichtmal ein Foul. Aber pfeift er nicht ist der Ball halt leider auch drin. Wenn er pfeift muss er aber rot geben - Regionalliga-Schiri halt...
#
Und was ist denn der Zorniger oder wie der Leipziger Trainer heißt für ein Trottel?

Mag ja sein, dass die Aufstiegsregelung verbesserungsfähig ist, aber in dem Zusammenhang von "charakterlos" zu schwadronieren ist schon ein starkes Stück. Bedenkt man wo er herkommt eigentlich eine Frechheit!
#
Oh Mann, egal wer da kommende Saison spielt, es darf denen (und auch den Spielern von Hoppenheim) keinen Spass machen, sowohl auf dem Platz als auch von den Rängen, für diese Projekte zu spielen. Normal müsste man für Spiele gegen die einen aus dem Ostpark holen, den die letzten 5 Minuten einwechseln mit dem Auftrag, einen von den Projekten vom Platz zu treten. Und wenn er dafür nicht rot sieht, gleich noch einen hinterher. Wenn das alle Mannschaften so machen, würden die Projekte sich das Ganze vielleicht mal überlegen.
#
DBecki schrieb:
- Osram holt das Triple...
- Hoffenheim bleibt drin, nachdem es lange so aussah, als wären sie weg...
- RedBull steigt auf...
- Duisburg und Oxxenbach kriegen die Lizenz entzogen...
- Die Eintracht verpasst am letzten Spieltag die Championsleague...

Wenigstens haben wir die EL geschafft, sonst wärs eine Saison zum Kotzen gewesen.


Seh ich auch so.
#
DBecki schrieb:
Oh Mann, egal wer da kommende Saison spielt, es darf denen (und auch den Spielern von Hoppenheim) keinen Spass machen, sowohl auf dem Platz als auch von den Rängen, für diese Projekte zu spielen. Normal müsste man für Spiele gegen die einen aus dem Ostpark holen, den die letzten 5 Minuten einwechseln mit dem Auftrag, einen von den Projekten vom Platz zu treten. Und wenn er dafür nicht rot sieht, gleich noch einen hinterher. Wenn das alle Mannschaften so machen, würden die Projekte sich das Ganze vielleicht mal überlegen.


Ich kenn da vllt. ein paar Typen. Immer mit medizinischen Hilfsmitteln und ansteckenden Krankheiten unterwegs!  
#
Danke Lotte, dass ihr gut gekämpft habt.

Glückwunsch Kiel.
#
Was hat das ganze eigentlich jetzt für unsere U23 für Auswirkungen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was hat das ganze eigentlich jetzt für unsere U23 für Auswirkungen?


Noch keine. Eschborn ist jetzt definitiv abgestiegen (außer es gibt noch weitere Lizenz-Überraschungen). Entscheiden tut sich alles am Dienstag Abend. Sofern Elversberg die 3. Liga klar macht, ist unsere U23 gerettet.
#
Was passiert eigentlich, wenn jetzt auch Osnabrück oder Wacker keine Lizenz kriegen?
Dann gibt es ja 4 Absteiger aus der 3. Liga.
Kommt dann derjenige rein, der die Relegationsspiele am knappsten verloren hat?
#
Flips_92 schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn jetzt auch Osnabrück oder Wacker keine Lizenz kriegen?
Dann gibt es ja 4 Absteiger aus der 3. Liga.
Kommt dann derjenige rein, der die Relegationsspiele am knappsten verloren hat?


Dann wäre auf jeden Fall mal ein Werksclub weniger in den ersten 3 Ligen.


Teilen