Flips_92 schrieb: Was passiert eigentlich, wenn jetzt auch Osnabrück oder Wacker keine Lizenz kriegen? Dann gibt es ja 4 Absteiger aus der 3. Liga. Kommt dann derjenige rein, der die Relegationsspiele am knappsten verloren hat?
Dann wäre auf jeden Fall mal ein Werksclub weniger in den ersten 3 Ligen.
Flips_92 schrieb: Was passiert eigentlich, wenn jetzt auch Osnabrück oder Wacker keine Lizenz kriegen? Dann gibt es ja 4 Absteiger aus der 3. Liga. Kommt dann derjenige rein, der die Relegationsspiele am knappsten verloren hat?
Dann wäre auf jeden Fall mal ein Werksclub weniger in den ersten 3 Ligen.
Hm. Hat Aachen überhaupt Insolvenz angemeldet?
Ich denke, dann könnte tatsächlich eine Dreierrunde stattfinden mit den drei Rele-Verlierern, wenns ganz hart auf hart kommt.
DBecki schrieb: - Osram holt das Triple... - Hoffenheim bleibt drin, nachdem es lange so aussah, als wären sie weg... - RedBull steigt auf... - Duisburg und Oxxenbach kriegen die Lizenz entzogen... - Die Eintracht verpasst am letzten Spieltag die Championsleague...
Wenigstens haben wir die EL geschafft, sonst wärs eine Saison zum Kotzen gewesen.
Ich frag mich auch die ganze Zeit, was wohl noch alles schiefgeht bzw. anders läuft, als ich gehofft hatte... :neutral-face
Sollte es beim Lizenzentzug für den MSV bleiben und die Lilien damit gerettet sein, dann wäre es doch egal, wie Elversberg spielt. Es sei denn, die Oxxen bekommen zwar keine Lizenz für die 3. Liga, aber eine für die RL, was ich dann eher auch nicht glaube.
Basaltkopp schrieb: Sollte es beim Lizenzentzug für den MSV bleiben und die Lilien damit gerettet sein, dann wäre es doch egal, wie Elversberg spielt. Es sei denn, die Oxxen bekommen zwar keine Lizenz für die 3. Liga, aber eine für die RL, was ich dann eher auch nicht glaube.
Jaja, aber auf so Eventualitäten will ich nicht hoffen. Elversberg soll es packen, dann kann uns der Lizenz-Scheiss egal sein. Obwohl die Vorstellung, dass wir aufgrund eines Lizenzentzugs der Oxxen mit unserer U23 drin bleiben, irgendwie was Makaberes hat.
Basaltkopp schrieb: Sollte es beim Lizenzentzug für den MSV bleiben und die Lilien damit gerettet sein, dann wäre es doch egal, wie Elversberg spielt. Es sei denn, die Oxxen bekommen zwar keine Lizenz für die 3. Liga, aber eine für die RL, was ich dann eher auch nicht glaube.
Jaja, aber auf so Eventualitäten will ich nicht hoffen. Elversberg soll es packen, dann kann uns der Lizenz-Scheiss egal sein. Obwohl die Vorstellung, dass wir aufgrund eines Lizenzentzugs der Oxxen mit unserer U23 drin bleiben, irgendwie was Makaberes hat.
ich finde es schlimm genug, dass wir auf elversberg hoffen müssen. von einem lizenzentzug profitieren möchte ich aber gar nicht.
Ich denke, dann könnte tatsächlich eine Dreierrunde stattfinden mit den drei Rele-Verlierern, wenns ganz hart auf hart kommt.
Wie kommst du darauf? Denke dass dann einfach der beste Absteiger drinbleiben würde...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute mal in Kassel war, ist von mir nicht weit... Also ich muss sagen: Das Drumherum (Fans/Stadion/Anfahrt) ist absolut drittligatauglich, vor allem das Auestadion haben die echt rausgeputzt! Allerdings war das spielerisch wirklich schwach, so richtig ne Chance hatte Kassel die ganze Zeit nicht. Mein "Fremdgehen" wurde auch gleich bestraft, die Sonne hat so heftig reingebruzzelt, dass ich den ersten Sonnenbrand der Saison vorweisen kann
KlausDieter28 schrieb: Mein "Fremdgehen" wurde auch gleich bestraft, die Sonne hat so heftig reingebruzzelt, dass ich den ersten Sonnenbrand der Saison vorweisen kann
Den letzten Sonnenbrand der Saison (jedenfalls auf die Fußballsaison bezogen)
KlausDieter28 schrieb: Mein "Fremdgehen" wurde auch gleich bestraft, die Sonne hat so heftig reingebruzzelt, dass ich den ersten Sonnenbrand der Saison vorweisen kann
Stimmt auch wieder... Aber ist ja im Grunde egal, roter Kopp is roter Kopp
Also an sich ist das Spiel ausgeglichen gewesen, aber die besseren Chancen hatte 1860 und nach dem Treffer waren sie sogar noch die Schlussminuten klar besser. Tor war Torwartfehler nach einer Freistoßhereingabe, Torwart hat schön unterlaufen und der 60er eingeköpft.
?
Burghausen
Ich frag mich auch die ganze Zeit, was wohl noch alles schiefgeht bzw. anders läuft, als ich gehofft hatte... :neutral-face
Es sei denn, die Oxxen bekommen zwar keine Lizenz für die 3. Liga, aber eine für die RL, was ich dann eher auch nicht glaube.
ich finde es schlimm genug, dass wir auf elversberg hoffen müssen. von einem lizenzentzug profitieren möchte ich aber gar nicht.
Schmutzig schön quasi.
Wie kommst du darauf?
Denke dass dann einfach der beste Absteiger drinbleiben würde...
Mein "Fremdgehen" wurde auch gleich bestraft, die Sonne hat so heftig reingebruzzelt, dass ich den ersten Sonnenbrand der Saison vorweisen kann
Stimmt auch wieder... Aber ist ja im Grunde egal, roter Kopp is roter Kopp
Mist!
Ich gucks seit etwa der 10. Minute. Ist nicht unverdient. 1860 ist etwas zielstrebiger, Elversberg unfassbar schwach.
Klingt ja nicht so gut....
Let's go, Elversberg!
http://livestream.sr-online.de/index_20130604.html
Also an sich ist das Spiel ausgeglichen gewesen, aber die besseren Chancen hatte 1860 und nach dem Treffer waren sie sogar noch die Schlussminuten klar besser. Tor war Torwartfehler nach einer Freistoßhereingabe, Torwart hat schön unterlaufen und der 60er eingeköpft.
hach Frust kann man so schön ausleben auf dem Sportplatz