>

Es ist eine Riesens@uerei

#
das man sich so lange Zeit läßt mit dem Entscheid der Lizenserteilung bzw. Bestätigung des entzugs.
Nicht nur die SGE sondern auch andere Vereine können deswegen keine gescheite Planung für die neue Saison vornehmen.
Egal wie auch immer entschieden wird, die Vereine die es betrifft, sind durch das ganze Theater im Hintertreffen und können der Musik nur hinterherlaufen.
Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung, man sollte die DFL verklagen!

P.S. gebt uns endlich was uns zusteht ihr @rschlöcher!!!

big_strider
#
ich würde hier niemand so bezeichnen. Man weiß ja immernoch nicht, was genau abgelaufen ist.

Ich schätze einfach, dass die DFL eine Fehlentscheidung getroffen hat, das muss aber nicht in böswilliger Absicht geschehen sein. Vermutlich eher Unwissenheit.

Am Mittwoch wird dann ja alles klargestellt und wir bekommen unsere Lizenz, da bin ich fest von überzeugt. Das Schiedsgericht hat bestimmt fähige Leute, die genau wissen, dass der Eintracht die Lizenz zusteht. Sicher wird das SG daher für unsere Eintracht entscheiden.

CU
f1r3 *I believe*
#
dein wort in gottes ohr!
#
und es heißt immer noch LizenZ...
#
                                           Nicht nur die SGE sondern auch andere Vereine können deswegen keine gescheite Planung für die neue Saison vornehmen.
Egal wie auch immer entschieden wird, die Vereine die es betrifft, sind durch das ganze Theater im Hintertreffen und können der Musik nur hinterherlaufen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das ist Wettbewerbsverzerrung und es betrifft ja beileibe nicht nur die SGE!!!
=================================================
P.S. für mich sind auch Leute die sich an Tip bzw. Schreibfehler hochziehen, @rschlöscher!
=================================================
big_strider
#
Na du bist mir aber ein ganz netter und freundlicher mensch....
#
Das ist bestimmt FSV Mainz 05 Fan und hat Angst weil die nach Berlin müssen und wieder einen auf den Sack bekommen
#
Hey Big Strider, warum gehst du nicht noch mal zur Schule? Vielleicht lernst du dort außer der deutschen Muttersprache auch noch Benehmen.
gez. Die Pisa-Studie (if you know what I mean, you dick!)
#
was seit ihr nur für arme Geister?
Ihr habt die SGE wohl schon aufgegeben, anders kann ich es mir nicht erklären, warum  Eintracht Fans anfangen, sich gegenseitig zu zerfleischen, was spielt es denn für eine Rolle, wenn in einem Fußballforum, nicht alles 100% rechtschreibemäßig wie im Duden abläuft?
Ihr solltet besser auf den Inhalt der Threads achten, so das auch mal ne vernünftige Diskussion aufkommt und wir uns nicht vor Fans von anderen Vereinen schämen müßen, die sich darüber kapput Lachen das wir uns gegenseitig anmachen.

big_strider
#
ich finde man muss hier niemanden beschimpfen!

Maxfanatic (EFC Kommt mal wieder runter!)

P.S. sicherlich ist es blöd, dass einige vereine (FSV Frankfurt, Unterhaching, Eintracht) nicht für nächste saison planen können, dass liegt aber auch daran, dass die Kirch Gruppe, die  letzte rate nicht bezahlen konnte, so dass die DFL die frist für abgabe der lizenzunterlagen um 2 wochen (glaub ich) verlängert hat! Das wiederum hätte(!!!!) die eintracht, bei einer eventuellen lizenzerteilung (falls sie noch erfolgt) gerettet!

Maxfanatic EFC SCHEIß KIRCH!
#
der war gut: siehe letzter Satz *IoI*

Autor: Maxfanatic (---.as.wcom.net)
Datum:   30.06.02 16:03

ich finde man muss hier niemanden beschimpfen!

Maxfanatic (EFC Kommt mal wieder runter!)

P.S. sicherlich ist es blöd, dass einige vereine (FSV Frankfurt, Unterhaching, Eintracht) nicht für nächste saison planen können, dass liegt aber auch daran, dass die Kirch Gruppe, die letzte rate nicht bezahlen konnte, so dass die DFL die frist für abgabe der lizenzunterlagen um 2 wochen (glaub ich) verlängert hat! Das wiederum hätte(!!!!) die eintracht, bei einer eventuellen lizenzerteilung (falls sie noch erfolgt) gerettet!

Maxfanatic EFC SCHEIß KIRCH!
#
ich glaub ihr habt echt keine richtigen probs!!!! Wo ist denn beim posting ALSO das wort lizenz falsch geschrieben!?!?!?! Und selbst wenn es der fall wäre, müsste ich wohl big_strider absolut und 100% recht geben!!!!

greetz
#
Im ersten Satz ...Lizenserteilung...! Aber ich finde es trotzdem irgendwie blöd, dass die Leute sich hier gegenseitig dumm anmnachen!

Euer Mc
#
und wo war jetzt der Fehler?
Alles was ich geschrieben hatte, ist eingetreten und jeder Verein, inclusive die SGE hat nun Schwierigkeiten ohne Ende.
Ich möchte nur gerne Wissen warum das ganze Theater, da der Beschluss, der SGE die Lizenz zu erteilen, jetzt sogar einstimmig ausfiel?
Ich denke da haben Herr Kupka und seine Spezies kräftig am Rad gedreht, dass sieht man allein daran das der Kupka jetzt Gift und Galle spuckt!


Teilen