>

Tani's Kartenservice Update

#
Da mein alter thread total verwurschtelt ist, und ich auch noch einige Ergänzungen habe,die mir im Laufe der Zeit aufgefallen sind, eröffne ich jetzt nen neuen...Sorry,falls es jemanden nerven sollte...

Aalso...ich werde hier ja mit Kartenwünsche richtig überhäuft...dass ich eigentlich täglich zum Shop laufe und meine Hauptarbeit (für die ich Geld verdiene) fast nebensächlich geworden sind...

Ich möchte euch bitten, Kartenbestellungen bis spätestens Dienstag vor dem Spiel( bei Sonntagsspielen mittwochs) zu mailen,damit die Karten noch Dienstag rausgehen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit der Post machen dürfen,dass ich die Karten zwar mittwochs versandt habe,diese aber auch haarscharf samstags da waren...das ist mir einfach zu stressig, ich hab da Blut und Wasser geschwitzt und brauche das nicht nochmal..und ihr sicher auch nicht.

Wie gesagt,ich hab den Service ja nicht angeboten,um Geld damit zu verdienen,sondern um denjenigen einen Gefallen zu tun,die nicht in der Nähe eines Kartenservices wohnen, deshalb wünsche ich mir auch, dass ihr mir das ganze so stressfrei wie möglich macht.

Ich hoffe,der eine Euro Versandkostenpauschale (0,55 cent porto)ist für alle okay, da ich gemerkt hab,dass es doch wirklich ganz schön stressig ist (ständig rüberlaufen,dann schnell zur post, hin und hermailen und am ende jedesmal beten,dass die post zuverlässig ist etc.), und dies wäre für mich sozusagen ne Aufwandsentschädigung.

Ich hoffe,ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt...aber ich musste das mal loswerden, sonst hänge ich hier bald meinen Job an den Nagel und betreibe hauptberuflich nen Kartenservice War schon kurz davor, zu überlegen, ne extra homepage einzurichten...aber leider hab ich ja da keine Ahnung von

Aaaalso..gerne erfülle ich weiterhin eure Kartenwünsche,bloß bitte net so kurzfristig,dass ich hektisch hin und hereilen muss,dass jeder noch zu seinen karten kommt...daaaanke

viele grüße, tani
#
Das mit dem Kartenservice find ich super klasse, bist und bleibst halt die beste.
Mit dem Kartenservice per homepage können wir gerne auf meine hp mit draufnehmen.
#

mimiba schrieb:
Das mit dem Kartenservice find ich super klasse, bist und bleibst halt die beste.
Mit dem Kartenservice per homepage können wir gerne auf meine hp mit draufnehmen.



danke fürs angebot..aber ich hatte die idee mit der homepage schnell verworfen,weil ich irgendwie angst habe,dass dann soo viel auf mich zugestürzt kommt,dass ich wirklich zu nix anderem mehr komme und ich möchte nicht meine komplette freizeit (oder mittagspausen) damit verbringen, karten zu holen und zu verschicken...

Im Augenblick ist der Rahmen der Bestellungen okay...
#
Solltest du das mal hauptberuflich machen sag bescheid mach dir dann die hp.
#
Und sollte es mal in die Hose gehen weil die Post zu langsam war, dann sollte klar sein, dass das Risiko beim Kartenbesteller und nicht bei Tani liegt. Ich hoffe dies ist bei einem so selbstlosen Einsatz selbstverständlich...
#

Jermainator schrieb:
Und sollte es mal in die Hose gehen weil die Post zu langsam war, dann sollte klar sein, dass das Risiko beim Kartenbesteller und nicht bei Tani liegt. Ich hoffe dies ist bei einem so selbstlosen Einsatz selbstverständlich...


dankeschön,dass du das schreibst..ich hab mich selbst net getraut,dass von mir aus zu posten...weil ich immer denke,die leute denken,ich wolle sie somit über den tisch ziehen
Hab selbst schon überlegt,was passiert,wenn die Post sowas verschusselt oder so...ich kann nur dafür garantieren,dass ich die Karten rechtzeitig abschicke...also..samstag das spiel...dienstag sind die karten im briefkasten...
#
bitteschön Spricht ja nicht gerade für mein Vertrauen in "deine Kunden"

Ohje, ich meine natürlich: Ich meine damit nicht alle ihre Kunden sondern nur die Kunden, die der Tani dann das Risiko anhängen wollen

Alles vom Willi gelernt...
#
.. oder versende den Brief per Einwurfeinschreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du nur 'ne Marke draufklebst und einschmeißt, oder ob Du die am Schalter aufgibst wenn es Deine Zeit erlaubt. Eine Alternative wär' das ja vielleicht. Zumindest für die, die auf Nr. Sicher gehen wollen.  
#

Jugger schrieb:
.. oder versende den Brief per Einwurfeinschreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du nur 'ne Marke draufklebst und einschmeißt, oder ob Du die am Schalter aufgibst wenn es Deine Zeit erlaubt. Eine Alternative wär' das ja vielleicht. Zumindest für die, die auf Nr. Sicher gehen wollen.  


ich klebe nur ne Marke drauf und schmeiss den Brief dann ein...war heute mal bei der Post...gerade in der Weihnachtszeit ist jeder Gang zur Post die reinste Hölle..hab ne halbe Stunde gewartet, um mein Päckchen abgeben zu können...
Ich glaub,wenn ich das fast täglich machen würde, würde ich wahnsinnig werden
#
merk mich schonmal vor für 4 stehplätz ermäßigte karten gegen leverkusen auswärts!!!!
#
ich hab noch eine kleine Bitte zum Schluß:
solltet ihr der Ansicht sein,meine kalkulierten Preise seien zu hoch angegeben
(ich gebe immer den Original Einkaufspreis an,plus 0,55 cent für die Briefmarke, plus 0,45 cent für meine Bearbeitung), bitte nicht anfangen, mit mir zu feilschen, den Preis zu drücken etc. Ich möchte wirklich nicht mit Minus aus der ganzen Sache herausgehen, dafür hab ich einfach zu viel Stress mit (opfere meine Mittagspausen dafür, latsche zur Post, zitter,dass diese pünktlich ist etc..)
Und ich dachte eigentlich,dass der Preis doch fair ist...die 0,45 cent für mich selbst bitte ich hierbei zu entschuldigen, falls es jemandem vorkommt,ich wolle mich hier bereichern, aber das ist für mich wirklich nur Aufwandsentschädigung sozusagen.

Fazit: entweder ihr seid mit dem preis einversanden,oder ihr bestellt selbst bei der eintracht

PS: Bayernkarten kann ich leider nicht bestellen bzw. kaufen,da ich aus der eigenen Verwandtschaft und Bekanntschaft schon zig Anfragen habe
#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#

Knueller schrieb:
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller


ich kann dich gar nich hauen,weil ich nämlich samstag leider net im stadion bin...
#

Knueller schrieb:
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller

ich aber was kann ich für dich tun ???
Ich weiß ich werde für Tani kein ersatz sein aber vielleicht kann ich dir helfen
#
@mimiba,

Hast Post
#
Hallo Tani, also für das Leverkusen Spiel brauche ich auch 2 Tickets. Gästeblock Erwachsene. Komme leider nicht so oft in den Eintrachtshop. Und die Karten für das Spiel sind ja auch recht knapp.
Denke mal das die Karten für den Gästeblock extrem schnell weg sind, bevor ich das gerafft habe. Deshalb vertraue ich mich mal dir an.
Liebe Grüße Kurvenfan.

Finde es Klasse wie du dich, und dein damit verbundener zeitaufwand, für die Eintrachtfans einsetzt. Das ist echt nicht selbstverständlich.
#
Hallo Tani,
kannst Du mir für das HSV-Spiel nächste Woche
noch zwei Karten besorgen? Bitte für Block 90
oder 91. Danke
#
hi tani. weißt du zufällig ab wanns karten gegen kaiserslautern gibt? wär freundlich mir das mitzuteilen.
Gruß wir sehn uns in bochum
Allez SGE
#

dingsdandumsda schrieb:
hi tani. weißt du zufällig ab wanns karten gegen kaiserslautern gibt? wär freundlich mir das mitzuteilen.
Gruß wir sehn uns in bochum
Allez SGE


äh..sorry,keine ahnung...bin ja kein ticketladen,sondern nur ne kartenkäuferin
aber ich kann gerne f ür dich welche reservieren..bzw. dich auf meine liste setzen und sobald der vvk startet,welche holen


Teilen