>

Tani's Kartenservice Update

#

Schwanheimer schrieb:
Hallo Tani,
kannst Du mir für das HSV-Spiel nächste Woche
noch zwei Karten besorgen? Bitte für Block 90
oder 91. Danke

Bräuchte noch eine Karte fürs HSV-Spiel. Also drei
mal Block 90 oder 91.
    Danke Dir
#

Schwanheimer schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Hallo Tani,
kannst Du mir für das HSV-Spiel nächste Woche
noch zwei Karten besorgen? Bitte für Block 90
oder 91. Danke

Bräuchte noch eine Karte fürs HSV-Spiel. Also drei
mal Block 90 oder 91.
    Danke Dir


na logo..geht klar
#
das wär doch sehr freundlich @ tani wenn du mich auf die liste für den FCK setzt. ich würd dann gern 3 karten für den eintrachtblock im Fritzwalder stadion.
Schick mir einfach ne mail wenn du die karten hast.
Till.Wosnitza@t-online.de
so wie ichs schreib auf groß-kleinschreibung achten un die punkte nich vergessen. ich werd dir dann meine adresse usw schicken. ich danke dir im voraus von gannzem herzen.
Tani for president!
Gruß
#
hi tani,
hab dir gerade ne email geschickt.
gruss
oXs
#
kartenbestellungen für hamburg bitte nur noch bis morgen nachmittag mailen...dann gehen die karten freitag raus und dürften montag spätestens da sein...alles andere wird mir zu knapp..gerade in der weihnachtszeit will ich mich nich auf die post verlassen
#
Gibts denn bis morgen noch Stehplatzkarten? Laut
Ticketbarometer gibt es seit Montag nur noch ca.100  Stehplatzkarten.
#

Schwanheimer schrieb:
Gibts denn bis morgen noch Stehplatzkarten? Laut
Ticketbarometer gibt es seit Montag nur noch ca.100  Stehplatzkarten.


verlasse dich nie auf das ticketbarometer
#
so siehts aus
gegen wolfsburg warn noch insgesat 6000 karten zu haben. es war 15000 im stdaion. 13500 karten nicht verkauft
#
Vielleicht hamse ja irgendwann mal die richtige
Kartenanzahl im Ticketbarometer.
#
Ich bräuchte auch noch eine Karte für Hamburg. Block 91-92
#

Rooker schrieb:
Ich bräuchte auch noch eine Karte für Hamburg. Block 91-92


war das jetzt ne bestellung? hätte ne Karte für Block 91a für dich
#
Hi Tani ich wollte mal fragen ob du weißt ob es noch karten gibt gegen bayern? Ich bräuchte zwei sitzplatzkarten.  
#
Hallo Tani, das was du machst finde ich echt riesig.
So sind halt nur Eintracht Fans.
Ist es irgendwie möglich zwei Karten gegen die Bayern zu bekommen.
Bin schon dreimal aus Giessen zum Eintracht Shop gefahren und wurde jedesmal hingehalten.
#

Babbsack70 schrieb:
Hallo Tani, das was du machst finde ich echt riesig.
So sind halt nur Eintracht Fans.
Ist es irgendwie möglich zwei Karten gegen die Bayern zu bekommen.
Bin schon dreimal aus Giessen zum Eintracht Shop gefahren und wurde jedesmal hingehalten.


aaalso...leider muss ich sagen,dass ich das nicht weiss,da ich gerade meinen urlaub genieße und somit nicht mehr täglich im shop bin ich denke mal,dass es wieder karten gibt, wenn die nächsten blöcke freigegeben werden.
ansonsten hatte man die chance an zwei karten pro person ranzukommen,direkt als der vorverkauf gestartet ist.
#
Wie gesagt, als der Vorverkauf gestartet war, habe ich keine bekommen.
Ich habe es selbst über einen Dauerkartenbesitzer probiert.
Es waren wahrscheinlich zu viele reserviert.
Falls du noch ewas hören solltest, kannst du mich ja mal per e-mail kontaktieren.
Vielen Dank und guten Rutsch
#
@ Tani: Hast du meine Bestellung für die 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen mitbekommen ??
2x Stehplatz Erwachsene im Gästeblock, oder haben die nur Sitzplätze?? Also wenn die keine Stehplätze haben, dann halt 2 Sitzplätze im Gästeblock. Komme halt net so oft in den Eintrachtshop, und bis ich mal hinkomme sind die wenigen Tickets bestimmt vergeben.
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Hast du meine Bestellung für die 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen mitbekommen ??
2x Stehplatz Erwachsene im Gästeblock, oder haben die nur Sitzplätze?? Also wenn die keine Stehplätze haben, dann halt 2 Sitzplätze im Gästeblock. Komme halt net so oft in den Eintrachtshop, und bis ich mal hinkomme sind die wenigen Tickets bestimmt vergeben.

ja, hatte dich schon in meine kartenbestell-liste eingetragen. Es gibt in Leverkusen auch Stehplätze, also bekommst du auch Stehplätze
#
Noch nen Tipp!
Verschick nie per Post!
Verschick nur per DPD!
Das ises beste!Kostet genau soviel und is nach 1-2 Tagen schon da!Musst DPD nen Fax senden und die kommen am nächsten Tag!
#

Sexperte schrieb:
Noch nen Tipp!
Verschick nie per Post!
Verschick nur per DPD!
Das ises beste!Kostet genau soviel und is nach 1-2 Tagen schon da!Musst DPD nen Fax senden und die kommen am nächsten Tag!


aber das gilt doch nur für Pakete oder so...ausserdem wär mir das zu aufwendig, die fast täglich kommen zu lassen. da lauf ich lieber zum Briefkasten um die Ecke
#
Was auch cool wäre wenn du ne HP hättest mit Online-Ticketing wie die Eintracht(wenns dann mal irgendwann funktionieren sollte!!!!)!Das wär fett!Mit em Stadionplan,un so!


Teilen