>

Tani's Kartenservice Update

#

Sexperte schrieb:
Was auch cool wäre wenn du ne HP hättest mit Online-Ticketing wie die Eintracht(wenns dann mal irgendwann funktionieren sollte!!!!)!Das wär fett!Mit em Stadionplan,un so!


ich mache das ganze doch net professionell oder so...verdienen tue ich daran überhaupt nix, und wenn ich ne hp einrichte etc, wird mir das ganze einfach zu stressig (is so schon stressig genug). hab mal mit dem gedanken gespielt...
#
kannst du mir bitte noch 3 Sitzplatzkarten gegen Bayern München besorgen? Bitte! Wieviel möchtest du dafür haben?
#

florian200 schrieb:
kannst du mir bitte noch 3 Sitzplatzkarten gegen Bayern München besorgen? Bitte! Wieviel möchtest du dafür haben?

das ist jetzt ein scherz,gell...
leider komm ich auch nicht mehr an karten für das bayernspiel...

also an alle...karten fürs bayern spiel,kann ich leider auch nciht mehr besorgen
#
Tani ich hätte gerne 2 karten gegen bayern
nein scherz.
hast du meine Mail wegen den Leverkusenkarten bekommen?
LG
#

mimiba schrieb:
Tani ich hätte gerne 2 karten gegen bayern
nein scherz.
hast du meine Mail wegen den Leverkusenkarten bekommen?
LG


logo...alles schon eingetragen in meine lange liste
#
Hurra, noch mehr bekannte gesichter die nach Leverkusen fahren !!!
#
Ich brauch noch 5 Karten gegen die Bayern.
#
Pardon, meinte 15.
#
Meine Güte, nun lacht doch mal, wenn ich schon mal lustig bin!!
#
#

Knueller schrieb:
Meine Güte, nun lacht doch mal, wenn ich schon mal lustig bin!!


naja..ich such dir dann mal 15 karten aus meinem sortiment von 1500 bayernkarten raus,okay?!
#
ich nehme keine bestellungen für leverkusen mehr an...
#
Bekommt man bei dir noch Karten fürs Leverkusen-Spiel?
#
Ich frag mal so:
Für welche Spiele nimmst du noch bestellungen an?
#

Babbsack70 schrieb:
Ich frag mal so:
Für welche Spiele nimmst du noch bestellungen an?

für alle, ausser leverkusen,bayern und lautern.

das sind die spiele, bei denen das kontingent knapp ist,und ich nicht weiss, ob ich da so viele karten bekomme...aber ich werde am montag bei der eintracht selbst nochmal anrufen (war ja sonst im eintracht shop in der bethmannstraße) und fragen,ob ich ca. 50 karten bestellen kann...(nehme dann zur not auch die 7 euro versandkosten in kauf) die karten geb ich dann hier an die forumsleute weiter...vielmehr liegen bei mir schon für leverkusen so viele bestellungen parat...

da müsstet ihr abwarten, bis ich hier wieder poste...wieviele karten ich im endeffekt bek ommen habe


Teilen