>

Was macht ihr Morgen wenn...

#
wir die Lizenz bekommen?
Also da ich ja Italiener net soviel rumfahren durfte in Autokorsos, da ja nach dem Achtefinale schluß war, werde ich morgen bei Lizenz für die SGE mein versäumtes WM-Autokorso nachholen und mit SGE-Fahne und Volltank durch Frankfurt kurven, wobei Offenbach auch in Frage käme...
Werde ich dann der einzigste "Verrückte" sein, und hat jemand anderes auch vor tum zufahren und zu huuuuuuuupen?
Zico_b ähm du könntest doch mitfahren, in deinen Kofferraum können wir ne Menge Spritkanister reinstellen um nicht dann so oft an die Tanke zu fahren...
#
Will ja kein Spielverderber sein,..... Aber was ist wenn nicht????? Trauergottesdienst?? Geschäftsstelle abbrennen???
Falls aber dohc. Holt ihr mich dann in Mainz an der uni ab und wir fahren hupend am Bruchweg vorbei "Eintracht, Eintracht, 2. Liga, oh ist das schön, euch wieder zu sehen!!!"
#
wenn nicht? Hm...Dann wird ein Opfer gebracht, meine Katze hat zwar das Ausscheiden der Azzurri bei der WM überlebt, aber dann sit sie fällig!!
Du ich würd durch Frankfurt,Offenbach,Darmstadt und Mainz fahren,das wär kein Problem ...
#
wir hatten uns auch überlegt durch of zu fahren, allerdings glaub ich wenn wir 5 oder m,ehr autos sind wirkt es viel besser, alls wenn wir alle allein starten
#
wenn ja: Autokorso solltet ihr schon machen (ich hab kein auto, es sei denn jmd holt mich in gießen ab, dann bin ich dabei smile:

wenn nein: Alle Schwarz anziehen und irgendwo hinsetzen

macht dfl/dfb, römer kaputt, is mir wurscht, nur bitte lasst die geschäftsstelle ganz, die brauchen wir ja evtl noch...

mfg.dennis
EFC SCHEISS PETRA ROTH
#
@nicole: Ja, mit mehreren autos wäre es besser, ich frage auch ob paar jungs von meinem efc mitkommen, falls wir die Lizenz bekommen können wir ja ein gemeinsames Treffen planen.
@dennis: Also wenn du willst komm mit der Bahn nach Ffm und du kannst bei mir ins Auto rein und mitfahrn...
#
sorry für son autokorso (falls es denn überhaupt was wrd mit der lizenz),zahl ich net so viel geld...heutzutage zahlste ja mind 15 euro für einmal FFM und zurück---geoscks

mfg.dennis
EFC SCHEISS PETRA ROTH
#
Ein Autokorso wäre geil! Nur wenn das wieder so ne aktion wird wie gestern einfach peinlich!
Ich wär dabei wenn mich jemand mitnimmt, ist irgendwo noch 1-2 plätze in nem auto frei?
Nen freund von mir (auch ohne auto) würd auch mitkommen!

Gruß Masta

PS: Wenn mir jemand mailen will wegen diesem thema dann zu Ultra_Frankfurt@hotmail.com, meine normale addy geht net!

EINTRACHT FRANKFURT, now and forever!
#
@Dennis: Was? soviel knüpft die DB ab? Wahnsinn! Ja da verstehe ich dich...
@Masta UF97: also bei mir sind 3plätze frei (alle auf der Rückbank, weil Beifahrersitz schon Reserviert ist)
#
....die Pleitegeier vom Main die Lizenz nicht bekommen?

- ich mach ne Flasche Sekt auf und werd feiern wie gestern auf dem Römer.(Werd aber dann wenigstens die Daumen drücken das die SGE "nur" in die RL absteigt.)

- die SGE sich Lizenz doch noch holt?

- dann trink ich in Ruhe ein Bier und denk mir: is doch egal, mit Reimann steigt ihr doch eh in die RL ab

@cinzano82: die Idee mit dem Autokorso ist nicht schlecht! Bitte fahrt auch durch Darmstadt, denn wir geben auch Minderheiten eine Chance!!!

Nur der SVD

Euer Heiner...
#
das letzte mal hab ich für ne einzelfaht nach FFM 7,20 € geblecht! Jaja, die gute alte bahn, das pünktlichste verkehrsmittel der welt *rofl*
#
ja ich komme gerne nach Darmstadt habe viele Bekante und einige Verwandte da, ich habe da kein Problem mit, naja vielleicht wären wir mit unserem kleinen Auto in der Minderheit, aber trotzdem sind wir auf Ewig besser als der SVD
#
@SV98

das darmstadt auch minderheiten eine chance gibt merkt man dir! danke für posting!!!
#
@cinzano: Ich sag dir heut abend hier im forum bescheid was abgeht! Evtl. fahr ich morgen weg, steht aber noch net fest! Wenn du die plätze bis dahin anderweitig vergibst is es auch ok!

Also gruß MASTA
#
@adler67:

ich danke dir für deine liebenwürdige Antwort. macht immer wieder spaß sich mit den jungs von der sge zu unterhalten.

aber mal im ernst, wenn ihr morgen die lizenz nicht bekommt, die eintrach dann vor ein ordentliches gericht zieht um sich dort die lizenz zu erklagen, versinkt der fussball doch im chaos.ich bin der meinung, wenn ihr die lizenz morgen nicht bekommt, fangt in der rl neu an. is echt besser, oder?
#
Hat ihr einer was gegen Darmstadt??? In meiner Geburtstadt müssen wir natürlich auch feiern....... Und wenn mich einer in Mainz holt muss ich auch irgendwie heimkommen....
Ein Heiner, der sich für den richtigen Verein entschieden hat
#
@sv98: Die SGE wird bei einer Niederlage morgen keine weiteren Rechtsmittel einlegen...
#
@sv98

dein erstes posting war ja auch lieb!

bevor hier immer auf die eintracht geschimpft wird, mit was für tricks und etc. sie immer wieder durchkommt, sollte man erst einmal das resultat abwarten und dann urteilen. denn es hängt nicht nur die eintracht drin, sondern auch die helaba und das land hessen!
#
Saufen!

Euer Mc
#
Ich bin auch  beim Autokorso dabei,werde mit mehreren Leuten kommen und mehreren Autos...als erstes wird Offenbach durchkreist.Und gesungen wird dann:"2.Liga Eintracht ist dabei"und natürlich"Hört ihr das Gestöhne hört ihr das Gestöhne Offenbacher Hurensöhne"so sieht unserer Ablauf aus und später gehts dann durch Frankfurt!


Teilen