>

@SV98

#
schön daß du schreiben kannst, und das du auf jeden Threat deinen Senf dazu geben musst.
Ach, kenn ihr Darmstädter eigentlich Senf? Wiss ihr was das ist?
Aber jetzt ist gut, wir werden ja morgen sehen und dann kannst du die Klappe aufreisen bei nicht ereilung der Lizez, ansosnten kleiner Tipp
Schweigen ist Gold...
#
@cinzano82:

hey, jetzt hast du es mir aber gegeben!! sitze total frustriert vor meinem pc und weis nicht wie ich auf deine elegante wortwahl reagieren soll!

aber ich kann dich gut verstehen: erst fliegt italien bei der wm recht früh raus und dann kommt noch der schock für dich das die sge die lizenz nicht bekommen soll. da ist dein kleines gastarbeiter hirn schon mächtig überlastet.

aber nix für ungut. mir persönlich ist es echt egal ob ihr 1.,2. oder 3. liga spielt. du bist für die sge und ich für den svd und das ist auch ganz gut so.
#
Gastarbeiter? Du ********* meine Mutter ich bin heir geboren. Pass mal auf wie du hier redest mit deinen Parolen, die schon sehr krass Rechtsextem wirken. Daß Italien rausgeflogen ist, ahbe ich vorher gesagt und so traurig war ich nicht also, wenn du gehofft hast salz in meine Wunden zu schütten war es vergebens! Ihr seid auch nicht Weltmeister geworden...
Wenn es dir egal ist wo wir spielen, dann verpiß dich doch mal ganz schnell von hier aus diesem Forum.
Gastarbeiter? Junge junge, wieviele ******* es doch im Internet gibt, die sich hinter irgendwelchen Nicks groß tun und meinen sie können das Maul aufreisen,weil ihnen nicht passiert...
#
und was mir da so einfällt.Kleines Gastarbeiter Hirn!
Ach ja Gastarbeiter haben kleine Hirne? Wieso, weil sie euch den dreck hinterher reäumen euch mit Pizzas,Döner und sonstigem füttern. Hirnlos ist es ja schon vor der Entscheidung über die Lizezn hier zu erzählen wir brauchen Anfahrtsbeschreibungen der RL-Stadien und ihr wärd ja die Supporter Nummer 1 in der RL.
Da ist ja Offenbahc noch besser als ihr!
#
Also diese Parole mit dem Gastarbeiter Hirn zeigt wirklich was für Kleingeister es in DARMstadt gibt...das schlägt einem auf denselbigen

Forza SGE
#
@cinzano82:

ok,

das gastarbeiter hirn nehme ich zurück und ich entschuldige mich für diesen ausdruck!

das wir lilien aber die besseren sind, ihr scheiß eintrachtler die letzten looser seit und es einen heiden spaß macht, euch in eurem forum zu provozieren, daran könnt ihr mit all euren antworten nix ändern.

ich kann dich aber beruhigen, ich benötige nicht die anonymität des www um meine meinung über die scheiß sge zu verbreiten. es macht hier nur viel mehr spaß, weil ihr kasper dann immer gleich ausrastet und euch voll ins zeug legt beim antworten

wie waren deine letzten worte: schweigen ist gold....

denk mal drüber nach!

P.S.: viel spaß weiterhin im deutschkurs

nur der svd!
#
Darmstädter,

jeder ist willkommen in diesem Forum, wenn er sich an gewisse Regeln hält. Das hast Du nicht getan und dazu noch mit einem Spruch aus der untersten Kaste deine geistige Klasse gezeigt. Scheint am Elternhaus zu liegen.

Mag sein, dass dies bei Darmstädter Fans Usus ist aber hier gehört sowas nicht her. Also mach dich bitte wieder dahin wo du hergekommen bist.
#
Es gibt doch immer wieder die großten Srücheklopper hier im Forum. Irgendwie fällt mir zu dem Thema nur ein Spruch ein "große Klappe und nix dahinter".
#
Hey du blöder Darmstädter Heiner,
mach dich ab in euer Lilienforum und schreib dort deine rechten Kommentare rein, Scheiß Nazi. Sonst spricht Winnetous Silberbüchse mit dir und mein Blutsbruder Old Shatterhand schmettert dich nieder. Also pass auf, was du sagst, du Krüppel.
#
Ob das jetzt besser war wage ich zu bezweifeln!

Euer Mc
#
schaut doch mal beim vorschlag von fussball0815 vorbei.
dem kann ich nur zustimmen!
#
weißt du, da ich hier geboren bin, kann ich eigentlich sehr gut deutsch, aber wenn du meinst mit meinen Tipp- (und nicht Rechtschreib-) Fehlern ist auch gleichzeitig meine Ausdrucksweise der Deutschen Sprache mit einbezogen, hast du dich getäuscht.
Ja, Schweigen ist Gold bis 15Uhr...
#
hallo sv98!

1.Danke für die grußkarte aber
2. Ich habe kein krankes Eintracht-Herz und
3. schon komisch, daß du dich angeblich nicht hinter nem nick versteckst, aber deine email adressen nicht korrekt sind...
und weiter diskutiere ich nicht mehr
#
@sv98: ich finde auch dass darmstadt viel viel bessä ist als die eintracht, dass die eintracht sehr lange oben war(auch in der ersten liga) und seit jahren immer über darmstadt ist, ist natürlich nur ein zufall. ich verstehe nicht warum der dfb nicht einsieht, dass darmstadt zu gut ist für die regionalliga...

p.s seit ihr letzte saison nicht ziemlich im tabellen-keller gewesen.

efc "stadtteil darmstadt"


Teilen