Das fang ich wie viele Jokes net sonderlich gelungen! Aber mal im ernst, ich hab gehört, das der Maddin nächstes Jahr nicht mehr am Megafon sein wird! Weiß da jemand genaueres?
Ich wollte bestimmt niemanden hochnehmen. Und ein Witz war das auch nicht. Mir hatte jemand erzählt ihm sei etwas zugestoßen. Genaueres wußte er aber nicht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand was weiß, weil mich die Nachricht schon erschrocken hatte. Der hatte mir sogar erzäzhlt am letzten Spieltag hätten viele für ihn ein schwarzes Band um den Arm getragen. Wenn ihn aber jemand lezte Woche gesehen hat, bin ich beruhigt.
Blablablabla......Jaja Gerüchte,Gerüchte..... Ihr glaubt doch nich im Ernst,dass der nich mehr da sein wird oder?!Das kann ich mir nicht vorstellen!!Und wenn doch dann würde unser Support natürlich an Qualität verlieren!!Er ist nunmal der Anpeitscher no.1! Aber Leute.bleibt einfach optimistisch,am 1. Spieltag sehen wir ihn wieder und dann sind alle glücklich,ok? Richi
Habe ihn erst letztes Wochenende gesehen....
Was hat er denn ??
schuldigung war ot, mußte aber sein, um einigen mal nen denkanstoß zu genben, gewisse leute wissen hoffentlich, wer gemeint ist
Aber mal im ernst, ich hab gehört, das der Maddin nächstes Jahr nicht mehr am Megafon sein wird!
Weiß da jemand genaueres?
Gruß masta
Gruß
Adlerking
Ihr glaubt doch nich im Ernst,dass der nich mehr da sein wird oder?!Das kann ich mir nicht vorstellen!!Und wenn doch dann würde unser Support natürlich an Qualität verlieren!!Er ist nunmal der Anpeitscher no.1!
Aber Leute.bleibt einfach optimistisch,am 1. Spieltag sehen wir ihn wieder und dann sind alle glücklich,ok?
Richi