>

Lest euch mal...

#
...den Bericht zur heutigen Entscheidung auf www.sport1.de an! Da ist ein lustiges Pic von OB Roth drin!

Euer Mc
#
Auszug von sport1.de

"Profifußball hat für die Sportstadt Frankfurt im Zuge der WM 2006 und der Olympiabewerbung 2012 einen immensen Stellenwert. Wir müssen alle mithelfen, dass wir auch wegen des Waldstadion-Umbaus so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkehren", sagte OB Roth."

Achja????? auf einmal,jetzt wo wir Vizemeister der Weltmeister (O-Tohn Roth) sind ist Fussball auf einmal wieder immens wichtig,diese Umfaller aus der Politik regen mich nur noch auf!
#
Na vorallem der Kommentar von Ihr. Sie war doch diejenige, die gesagt hat, es gäbe keine Zuschüsse von der Stadt. Und jetzt so´n Spruch????
#
Das ist so ne verlogene Schlange, ey - und dazu noch dumm wie 10 m Feldweg!

Erst macht sie einen ganz gross auf Eintracht-Fan (aber auch nur dann, wenn die Eintracht mal oben ist)und wenn es wirklich darauf ankommt Charakter zu zeigen und der Eintracht aus allergrößter Not zu helfen, dann zieht sie den Schwanz ein!

Wer hat dieses alte Miststück überhaupt zur OB gewählt?

Und wehe, die lässt sich wieder mal im Waldstadion blicken, dann sehe ich "Rot(h)"!!!
#
EY!!! beleidige hier nie wieder 10m Feldweg :o)
#
@Ash2k: gut gesagt : -)
#
*verneig*
#
lieber MC ich kann lesen, du hast hier allerdings nur auf das PIC hingewiesen
EFC- deutlicher Schreiben
#
O.K., aber alle anderen die hier genatwortet haben, haben ja auch was zum Text gepostet!

Euer Mc

EFC Ist doch scheißegal: Hauptsache LIZENZ
#
Ja, aber so langsam halt ich das net mehr aus, ich geh gleich pennen und hoffe, daß ich wach werde durch einen Jubelschrei, da ja sehr viele in meiner Siedlung in einem EFC sind und ich somit inmitten vieler Artgenossen wohne...
#
viel wichtiger war im Artikel:

Mittlerweile will die Helaba von einem "Rückzieher" aber offenbar nichts mehr wissen. "Sie steht eindeutig zu ihrer Bankgarantie", sagte Frankfurts Finanzvorstand Thomas Pröckl, der am Mittwoch mit einer Verhandlungsdauer von "sechs bis sieben Stunden" rechnet.


ich frage mich was es dann zu verhandeln gibt ?? Es ist doch scheinbar alles OK ?!
#
vorallem 6-7 stunden verhandlung, ob das meine nerven so lang aushalten
#
weiss schon gar nicht mehr wie oft ich schon refresh gedrückt habe ...
#
Gut Ding will Weile haben...
#
jetzt mal ein klugscheißerischer satz den ein italiener sagen würde:

kanne manne macke nix, musse du gucken zu unde warte


Teilen