>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yjWQPtF9Fz0

Luhukay    


FSVTV?          


So langsam kommt mir diese TV-Geschichte irgendwie Surreal vor. Der FSV hat einen Sender, Aue hat einen, Cottbus ebenso und selbst der Ösi-2.Liga-Verein aus der Vorbereitung hat einen Sender, nur die Eintracht nicht. Das kann einfach nur Surreal sein, das ist nur ein Traum.


Ich bin froh, dass die Homepage seit einigen Monaten mal stabil läuft. Keine Experimente. Bei yum würde das Eintracht-Tv eh mehr eine Dia-Show werden.
#
Ffm60ziger schrieb:
AHA

"Helmut Heuser will Wette nicht einlösen

An sich müsste Helmut Heuser, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Römer, jetzt das Auto von Bernd Reisig waschen, dem früheren Geschäftsführer des FSV Frankfurt."

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/helmut-heuser-will-wette-nicht-einloesen_rmn01.c.10060258.de.html




Keine Worte      ,-)

Sogar OBERST Stein am Start

"Reisig und Stein wollen das Auto jetzt ganz öffentlich säubern. Am Montag macht er den Römerberg zum Wasch-Salon! Alle sollen helfen – über Heuser würde er sich besonders freuen"

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/wasch-wette-wird-zu-einer-polit-posse-25693560.bild.html
#
Schon wieder ein Derby. Langsam wirds langweilig.
#
A. Jung ist verletzt er hat einen Einriss im Hüftbeuger mit starker Einblutung erlitten.
#
Hoffentlich sind dies  jetzt wirklich die letzten verzweifelten Wehen des geltungsbedürftigen "Ehemaligen" :neutral-face

Der EX FSV Fußballchef hat jetzt seinen gewollten medialen Auftritt . Er hat seinen Jaguar vom Stadtrat Stein per Dampfstrahler reinigen lassen,  

"Jaguar steingewaschen " beschreibt die FR die Dinge und führt u.a. zutreffend aus.

"Früher, als alles noch einen Art hatte, da veranstalteten alte Zausel,die sich wichtig machen wollten,wenigstens noch eine Benefiz-Gala .Heute nicht mehr"

"Und haben gelernt:Reisig fährt einen Jaguar"

"Reisig hatte der FAZ Mitte dieses Jahres verraten, daß es schlimm ist ,wenn überhaupt nicht mehr über einen geredet wird"

die Zeitung kommt zu dem Schluß:

"Letztendlich diente die Veranstaltung also vielleicht doch einem guten Zweck. Reisig ist mal wieder in der Zeitung. Stein auch"
#
Ich versuche vor allem das Positive an ihm zu sehen, auch dank ihm hat der FSV so lange die Klasse gehalten.
Letztlich ist Reisig halt Reisig.


HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Testspieler beim FSV +++
Der FSV Frankfurt testet in den kommenden beiden Tagen einen neuen Spieler: Stürmer Moses Lamidi ist am Dienstag und Mittwoch zu Gast beim Team von Trainer Benno Möhlmann. Der 24 Jahre alte Deutsch-Nigerianer spielte zuletzt beim Karlsruher SC und war zuvor bei Rot-Weiß Oberhausen in der zweiten Liga aktiv. Für Borussia Mönchengladbach hat der Angreifer zudem bereits zwölf Bundesligaspiele absolviert. Lamidi wäre ablösefrei zu haben.
#
2:0 Auswärtssieg und ein Aufstiegsplatz!
Sehr schön Bernem  
#
I-ADL3R-I schrieb:
2:0 Auswärtssieg und ein Aufstiegsplatz!
Sehr schön Bernem    


Das Perfekte Wochenende !!  
#
Wir in der CL-Quali, der FSV auf einem Relegationsplatz, lasst uns die Saison beenden, in Ordnung?
Fing der FSV nicht vorletzte(?) Saison ähnlich an?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wir in der CL-Quali, der FSV auf einem Relegationsplatz, lasst uns die Saison beenden, in Ordnung?
Fing der FSV nicht vorletzte(?) Saison ähnlich an?


Beim FSV waren, wenn ich das richtig beobachtet habe, seit dem Aufstieg immer nur eine Halbserie top, die andere flopp. Mal die Hin-, mal die Rückrunde...
#
jayjay0911 schrieb:

Beim FSV waren, wenn ich das richtig beobachtet habe, seit dem Aufstieg immer nur eine Halbserie top, die andere flopp. Mal die Hin-, mal die Rückrunde...


Ich hab es mal kurz recherchiert, lässt sich auch in Zahlen deutlich ablesen... die letzte Saison mal ausgenommen.


08/09 (Differenz 11 Plätze):
Hin 18.
Rück 7.

09/10 (Differenz 8 Plätze):
Hin 16.
Rück 8.

10/11 (Differenz 10 Plätze):
Hin 7.
Rück 17.

11/12 (Differenz 4 Plätze):
Hin 14.
Rück 10.
#
Und die Sonne lacht schon über dem Rhein-Main Gebiet...
Und jetzt auf zum Hang und das Frankfurter Wochenende vergolden.  
#
kiann mir jemand vllt sagen was ne karte heute gegen aue kostet? sao ca. die preisklassen die es gibt
#
linkhawk schrieb:
kiann mir jemand vllt sagen was ne karte heute gegen aue kostet? sao ca. die preisklassen die es gibt


hauptsache man kann nicht mal kurz auf die homepage vom fsv gehn und schauen
#
linkhawk schrieb:
kiann mir jemand vllt sagen was ne karte heute gegen aue kostet? sao ca. die preisklassen die es gibt


9,00 - 30,00 € (Normalpreise).
#
Für 9 Euro gehts in der Regel auch noch 10 Minuten nach Anpfiff in den Stehblock.  
#
4 Spiele, 10 Punkte, über Frankfurt lacht die Sonne!  

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Die Kameras waren diesmal auf der Haupttribüne positioniert, im Hintergrund die Schallschutzwände der A661 zu sehen, mit einem extrem riesigen "SGE"-Graffiti.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
4 Spiele, 10 Punkte, über Frankfurt lacht die Sonne!  

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Die Kameras waren diesmal auf der Haupttribüne positioniert, im Hintergrund die Schallschutzwände der A661 zu sehen, mit einem extrem riesigen "SGE"-Graffiti.    


Ja, ist mir auch direkt aufgefallen. SGE und daneben UF. Beides sehr sehr groß ,-)

Geiles Frankfurter Fussball Wochenende
#
Die eine Frankfurter Mannschaft rächt die andere Frankfurter Mannschaft  


Teilen