Frankfurter_Bubb. schrieb: 4 Spiele, 10 Punkte, über Frankfurt lacht die Sonne!
Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Die Kameras waren diesmal auf der Haupttribüne positioniert, im Hintergrund die Schallschutzwände der A661 zu sehen, mit einem extrem riesigen "SGE"-Graffiti.
Es ist einfach nur traumhaft beide Frankfurter Teams so weit oben in der Tabelle zu sehen.
Der FSV Verpflichtet Lamidi und Wölk. Lamidi trainiert bei den Profis, spielt aber erstmal nur U23 und Wölk ist nur für die U23 vorgesehen.
FSV-Frankfurt.de FSV Frankfurt verpflichtet Moses Lamidi und Kevin Wölk Der FSV Frankfurt hat am Dienstag zwei neue Spieler verpflichtet: Moses Lamidi und Kevin Wölk haben bei den Schwarz-Blauen jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
Lamidi ist seit zwei Wochen beim FSV Frankfurt im Probetraining und hat die Verantwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen können. Der im nigerianischen Lagos geborene Deutsche trainiert unter Cheftrainer Benno Möhlmann mit dem Profiteam, wird jedoch zunächst in der Regionalliga-Mannschaft FSV Frankfurt U23 eingesetzt.
Frankfurter_Bubb. schrieb: 4 Spiele, 10 Punkte, über Frankfurt lacht die Sonne!
Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Die Kameras waren diesmal auf der Haupttribüne positioniert, im Hintergrund die Schallschutzwände der A661 zu sehen, mit einem extrem riesigen "SGE"-Graffiti.
Es ist einfach nur traumhaft beide Frankfurter Teams so weit oben in der Tabelle zu sehen.
Jo das stimmt. Mit dem, was sie jetzt schon aufs Konto gescheffelt haben, ist da schon ne super Grundlage für die Saison da. Wenn sie sich net ganz blöd anstellen, sollten sie in der Lage sein, vlt mit dem Abstiegskampf net ganz so arg konfrontiert zu sein. Wird sicher auch mal ne Negativserie geben, aber mit den Punkten vom Startprogramm, den Spielern und dem abgezockten Hund Möhlmann könnte das ne saubere Spielzeit werden. Freut mich.
Glückwunsch an den Sportverein! Nach dem 1:1 gleich umgehend wieder die eigene Führung nachgelegt, das zeigt das Selbstbewusstsein und die Klasse, die der FSV inzwischen erlangt hat!
Hallo, wir wollen demnächst mal zum fsv, wir waren noch nie dort. Man hört ja oft dass viele sge`ler dort öfter mal hingehen- hat sich da vieleicht sowas wie ne "sge" Ecke gebildet wo man sich dazu setzen kann? Wenn nein: zu welchem Block würdet ihr uns, als neutralem Zuschauern, mit fsv Sympathien raten? Wir wissen noch nicht wie viele wir sein werden- gibt es dort immer genug Tageskarten? Vielen Dank für Eure Antworten. Wer aber meine Fragen doof findet braucht nicht zu antworten- Danke
SubKiss schrieb: Hallo, wir wollen demnächst mal zum fsv, wir waren noch nie dort. Man hört ja oft dass viele sge`ler dort öfter mal hingehen- hat sich da vieleicht sowas wie ne "sge" Ecke gebildet wo man sich dazu setzen kann? Wenn nein: zu welchem Block würdet ihr uns, als neutralem Zuschauern, mit fsv Sympathien raten? Wir wissen noch nicht wie viele wir sein werden- gibt es dort immer genug Tageskarten? Vielen Dank für Eure Antworten. Wer aber meine Fragen doof findet braucht nicht zu antworten- Danke
Karten gibts immer vor Ort Ne Sge Ecke gibts bestimmt nicht oder ich hab noch keine entdeckt Kommt drauf an ob ihr stehen wollt oder nicht
Da ich heute auf dem Weg in die Heimat war, lag das Volksbank-Stadium quasi auf dem Weg. 9 Euro für nen Stehplatz, 3,80 Euro für nen 0,5 Licher. Aber das Spiel des FSV! Das war schlecht. Insofern ein wirklich glücklicher Punkt durch den Elfmeter. Zur Leistung des FSV hätte nur noch gepasst, dass sie sogar den Elfer verschießen.
Wir rächen uns selbst...
Wenn schon nicht der eine Titel, dann halt der andere
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-henneboele/transfers/spieler_187529.html
Dafür hat der FSV jetzt auch einen Inui.
http://www.transfermarkt.de/de/nakagawa/profil/spieler_226727.html
Lamidi trainiert bei den Profis, spielt aber erstmal nur U23 und Wölk ist nur für die U23 vorgesehen.
FSV-Frankfurt.de
FSV Frankfurt verpflichtet Moses Lamidi und Kevin Wölk
Der FSV Frankfurt hat am Dienstag zwei neue Spieler verpflichtet: Moses Lamidi und Kevin Wölk haben bei den Schwarz-Blauen jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
Lamidi ist seit zwei Wochen beim FSV Frankfurt im Probetraining und hat die Verantwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen können. Der im nigerianischen Lagos geborene Deutsche trainiert unter Cheftrainer Benno Möhlmann mit dem Profiteam, wird jedoch zunächst in der Regionalliga-Mannschaft FSV Frankfurt U23 eingesetzt.
Jo das stimmt. Mit dem, was sie jetzt schon aufs Konto gescheffelt haben, ist da schon ne super Grundlage für die Saison da. Wenn sie sich net ganz blöd anstellen, sollten sie in der Lage sein, vlt mit dem Abstiegskampf net ganz so arg konfrontiert zu sein. Wird sicher auch mal ne Negativserie geben, aber mit den Punkten vom Startprogramm, den Spielern und dem abgezockten Hund Möhlmann könnte das ne saubere Spielzeit werden. Freut mich.
Nach dem 1:1 gleich umgehend wieder die eigene Führung nachgelegt, das zeigt das Selbstbewusstsein und die Klasse, die der FSV inzwischen erlangt hat!
Man hört ja oft dass viele sge`ler dort öfter mal hingehen- hat sich da vieleicht sowas wie ne "sge" Ecke gebildet wo man sich dazu setzen kann?
Wenn nein: zu welchem Block würdet ihr uns, als neutralem Zuschauern, mit fsv Sympathien raten?
Wir wissen noch nicht wie viele wir sein werden- gibt es dort immer genug Tageskarten?
Vielen Dank für Eure Antworten. Wer aber meine Fragen doof findet braucht nicht zu antworten- Danke
Karten gibts immer vor Ort
Ne Sge Ecke gibts bestimmt nicht oder ich hab noch keine entdeckt
Kommt drauf an ob ihr stehen wollt oder nicht
Danke für deine Infos!
Ich würde euch dann Haupttribüne empfehlen.
Aber eher Block A und B als D und E.
Hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein
Ja, super! Danke.
Haupttribüne ist bis November allerdings noch gesperrt, aufgrund des Neubaus. Solang könnte man auf die Gegentribüne ausweichen, Block M, L oder K .
Danke!
9 Euro für nen Stehplatz, 3,80 Euro für nen 0,5 Licher. Aber das Spiel des FSV! Das war schlecht. Insofern ein wirklich glücklicher Punkt durch den Elfmeter. Zur Leistung des FSV hätte nur noch gepasst, dass sie sogar den Elfer verschießen.